Beiträge von Juliane

Nach Volleyball und Basketball melden sich seit Donnerstag auch die Deutschen Judoka zu Wort!
    In Osaka übertrafen sie bei den Weltmeisterschaften alle Erwartungen der Experten. Neben dem Neuen Weltmeister Florian Wanner, Silber für Yvonne Bönisch, Bronze für Raffaella Imbriani, Anna von Harnier und Annett Böhm erreichten Sandra Köppen, Frank Möller, Julia Matijass und Oliver Gussenberg die Qualifikation für Olympia in Athen! ( durch Platz 5)

Fand es schon richtig klasse, dass EuroSport 9 Stunden live aus Osaka berichtet hat und habe nach diesem erfolgreichen Abschneiden die Hoffnung, das es doch wieder mehr Interessenten gibt (und man nicht nur nach den Fußballern und unseren "erfolgreichen" Basketballern schaut)

Zitat

Original von Nordlicht
    THSV - SG Flens 25:33

Zum Schluss einseitiges Spiel......
    Also hat sich hier der Favorit durchgesetzt, spannendere Spiele wird es wohl am Abend geben.

Der Favourit siegt, aber so klar hätte man sich nicht deklasieren lassen müssen!

Monza (dpa) - Ralf Schumacher wird beim Großen Preis von Italien in Monza nicht starten. Der Formel-1-Pilot, der in der Vorwoche einen schweren Unfall überstanden hatte, fühlte sich nach offiziellen Angaben vom Samstagmorgen «nicht hundertprozentig fit». Durch die Belastung des Freitag-Trainings seien die Beschwerden zurückgekommen, teilte sein Sprecher mit. Der spanische Testpilot Marc Gene vertritt Ralf Schumacher in Monza im Cockpit des Williams-BMW. Der Deutsche soll beim nächsten Rennen in Indianapolis wieder starten.

(Quelle: http://www.web.de)

So einen Abgang, wie Schumi gemacht hatte, kann man auch nicht wirklich ohne Folgen überstehen. Die Gesundheit geht vor und damit ist seine Entscheidung sicherlich vertretbar!

Artiekel aus Tageszeitung:

... jetzt geht der Präsident des Eisenacher Handball- Bundesligisten, Frank Seidenzahl, selbst:
    Er wird sich bei der ThSV- Mitgliederversammlung Ende November nicht mehr zur Widerwahl stellen und dann auch nicht mehr dem Aufsichtsrat angehören. Der 46- jährige Architekt gab seine Entscheidung gestern bekannt : " Ich übergebe einen wirtschaftlich gesunden Verein. Mein Nachfolger kann sich voll auf Gegenwart und Zukunft konzentrieren", so Seidenzahl. Er war unablässig tätig gewesen, als die ThSV- Marketing GmbH im Frühjahr Insolvenz anmelden musste, inzwischen aber wieder schuldenfrei ist.

Denke mal, das Herr Seidenzahl damit auch seine Konsequenzen aus den Vorkommnissen der vergangenen Saison zieht.

Habe bis jetzt 2 Spiele gesehen, die unter der Regie von Schiedsrichterinnen war. Und ich muss ganz ehrlich sagen, das sie genauso Fehler gemacht haben wie ihre Männlichen Kollegen und teilweise sogar weniger..... ! Ich denke wirklich, das man die Frauen nicht schlecht machen sollte!

Manchmal haben Frauen nämlich doch das bessere Auge :P

13. September 2003, Sa.:
    ThSV Eisenach - SG Flensburg-Handewitt
    Ich hoffe mal, das die Niederlage einstellig bleibt und es sich vielleicht zeigt, das die Eisenacher mannschaft weiter zusammen gefunden hat.

Stralsunder HV - HSV Hamburg
    Hamburg als klarer Favourit!

VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV
    Gummersbach gewinnt relativ knapp (max. 2 Tore)

SG Wallau-Massenheim - GWD Minden
    Wallau gewinnt klar

TV Großwallstadt - TBV Lemgo
    +6 Tore für Lemgo

FA Göppingen - THW Kiel
    Kiel

SG Kronau/Östringen - HSG Nordhorn
    Sieg für die HSG, aber eigentlich könnte auch Kronau mal siegen :)

14. September 2003, So.:
    15.30: SC Magdeburg - VfL Pfullingen
    klarer Sieg für den SC

16.00: TUSEM Essen - HSG D/M Wetzlar
    Essen

Zum Spiel Eisenach:

Also die neu formiere Mannschafft hat auf mich einen besseren Eindruck als erwartet gemacht!
    Zwar treten immer noch Abspielfehler und Missverständnisse auf, aber ich denke mal, dass das zu erwarten war.
    Im großen und ganzen hat die Mannschaft schon gut zusammengefunden!

Zitat

Original von jhl
    Hallo,

also ich glaube nicht, dass es für die deutsche Nationalmannschaft zum Titel reicht. Aus meiner Sicht als Handballer hoffe ich es sogar.

Gruß Jan

Auch wenn die deutsche Mannschaft keinen Titel bekommt, was ich auch glaube, wird Baskeball populärer bleiben als Handball. Ist sehr schade, aber es ist leider nun mal so.

Ich will mich auch mal mit nem Problem melden :
    Wenn ich in meine PN's gehe wird mir angezeigt, das 3 im Posteingang sind, dass stimmt auch. Allerding wird mir auch angezeigt, dass ich 35 im Postausgang habe, wenn ich die löschen will und dazu in Postausgang gehe sind die allerdings nicht mehr da.

Was das? :)

Also die Mannschaft, die gestern auf dem Platz gestanden hat, hat mir wesentlich besser gefallen als bei anderen Spielen. Völler sollte endlich auch mal den jungen die Chance geben und sie nicht immer nur als zweite Garnitur betrachten!

Hi!

Hat zufällig einer von euch die Comet Verleihung am Samstag, oder Sonntag gesehen?
    Ich fand es richtig klasse, das endlich einer mal öffentlich was gegen die BILD- Zeitung gesagt hat.

Für alle die es nicht gesehen haben: Herbert Grönemeyer hat bei der Entgegennahme seines zweiten Comets mal klar gestellt wie er Aktionen von der BILD-zeitung findet, die trotz richterlichem Verbots (!!) Bilder von "Menschen die ihm nahe stehen" abgedruckt haben.

So was muss doch echt nicht sein! Grönemeyer versucht sich so weit wie möglich von der Presse fern zu halten und sein Privatleben aus der Presse fern zu halten. Grönemeyer hat einiges durch gemacht in den letzten Jahren und dann sollte man es auch akzeptieren, wenn er "nein" sagt und das auch durch einen Richter!