@paden power
so ist es und alles andere ist sch..... egal ![]()
4. Spieltag
-
-
Zitat
Original von Nordlicht
10 tore halte ich zum jetzigen zeitpunkt auch ein wenig übertrieben.Ich wünsche mir nur, dass die SG in Eisenach ein besseres Torverhältnis herausspielt als Lemgo in Großwallstadt. Einmal Erster sein - und bleiben...
Viele Grüße, Micha
-
13. September 2003, Sa.:
ThSV Eisenach - SG Flensburg-Handewitt
Ich hoffe mal, das die Niederlage einstellig bleibt und es sich vielleicht zeigt, das die Eisenacher mannschaft weiter zusammen gefunden hat.Stralsunder HV - HSV Hamburg
Hamburg als klarer Favourit!VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV
Gummersbach gewinnt relativ knapp (max. 2 Tore)SG Wallau-Massenheim - GWD Minden
Wallau gewinnt klarTV Großwallstadt - TBV Lemgo
+6 Tore für LemgoFA Göppingen - THW Kiel
KielSG Kronau/Östringen - HSG Nordhorn
Sieg für die HSG, aber eigentlich könnte auch Kronau mal siegen
14. September 2003, So.:
15.30: SC Magdeburg - VfL Pfullingen
klarer Sieg für den SC16.00: TUSEM Essen - HSG D/M Wetzlar
Essen -
13. September 2003, Sa.:
Eisenach wird es wohl wieder nicht schaffen bis zum Ende dran zu bleiben.Stralsunder HV - HSV Hamburg
Hamburg ist sicher Favorit, aber hier könnte es eine weitere Überraschung geben. Ich habe da so ein Gefühl.VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV
GM tut sich schwer aber gewinnt.SG Wallau-Massenheim - GWD Minden
Wallau machts.TV Großwallstadt - TBV Lemgo
Lemgo machts aber nicht so klar.FA Göppingen - THW Kiel
Kiel könnte stolpern. Wenn gewinnen sie nur ganz knapp.SG Kronau/Östringen - HSG Nordhorn
Nordhorn gewinnt souverän.14. September 2003, So.:
15.30: SC Magdeburg - VfL Pfullingen
12 Tore vor für den SCM.16.00: TUSEM Essen - HSG D/M Wetzlar
Wetzlar stürzt weiter ab. -
Zitat
Original von Guido
16.00: TUSEM Essen - HSG D/M Wetzlar
Wetzlar stürzt weiter ab.Eine Niederlage in Essen wäre kein Absturz, sondern absolut normal.
-
Vom Tabellenstand her schon.
-
- Offizieller Beitrag
Irgendwie sagt mir mein Bauch, dass es in Großwallstadt eine Überraschung gibt...
-
Zitat
Original von ATOM
@paden power
so ist es und alles andere ist sch..... egal
Für diese Worte möchte ich dir danken!

-
Essen - Wetzlar
Das Spiel verläuft so wie die letzten Heimspiele gegen Wetzlar: TuSEM spielt sich in der 1.HZ einen deutlichen Vorsprung heraus, kommt verschlafen aus der Kabine, Wetzlar holt auf, TuSEM gibt die letzten 10 Minuten noch mal Gas und das Endergebnis täuscht darüber hinweg, dass das Spiel eigentlich sehr knapp war.
In der jetzigen Situation wäre ein Sieg mit 6 bis 8 Toren allerdings Balsam für die Essener Seelen.Eisenach - Flensburg
Klare Sache für Fle-Ha, trotz verbesserter EisenacherStralsund - HSV
Arbeitssieg für Hamburg mit 2 bis 3 TorenGummersbach - Wilhelmshaven
Arbeitssieg für GummerbachWallau - Minden
Wallau ist heimstark -> nichts zu holen für GWDGroßwallstadt - Lemgo
Sieg für Lemgo im SchlussspurtGöppingen - Kiel
Zeitz wirft Kiel in der letzten Sekunde zum glücklichen SiegKronau/Östringen - Nordhorn
K/Ö weiter im Pech: NOH zittert sich zum SiegMagdeburg - Pfullingen
Start nach Maß für MD: 10 Tore vor -
Essen-Wetzlar
Klarer HeimsiegEisenach - Flensburg
Deutlicher FavoritensiegStralsund - HSV
Klarer HSV-SiegGummersbach - Wilhelmshaven
HeimsiegWallau - Minden
UnentschiedenGroßwallstadt - Lemgo
Souveräner AuswärtssiegGöppingen - Kiel
Knapper Sieg des THWKronau/Östringen - Nordhorn
AuswärtssiegMagdeburg - Pfullingen
klarer sieg des Sc Ömm -
Das Spiel, das für mich am meisten nach Remis riecht: Göppingen - Kiel
Demnach verwirft Zeitz in der letzten Sekunde..

-
Essen-Wetzlar
Erster Saisonsieg des TuSEMEisenach - Flensburg
Klarer Sieg FlenseStralsund - Hamburg
Sieg HSVGummersbach - Wilhelmshaven
Knapper Sieg der VfLWallau/Massenheim - Minden
Sieg WallauGroßwallstadt - Lemgo
Sieg des TBV (2-3 Tore)Göppingen - Kiel
Auswärtssieg des THWKronau/Östringen - Nordhorn
Nordhorner SiegMagdeburg - Pfullingen
Klarer SCM Sieg -
Hoffe ihr habt alle Recht und der HSV gewinnt in Stralsund.Endlich darf der HSV wieder mal in einer vollen Halle spielen.Ich werde dabei sein und mir das Elend ansehen.Ich denk die Halle wird kochen und da muß der HSV erst einmal kühlen Kopf bewaren.
Bei den anderen Ergebnissen schließe ich mich Svenska an.
-
Zitat
Original von Steffi
Endlich darf der HSV wieder mal in einer vollen Halle spielen.Mein Spruch des Spieltages

Eigentlich ist es ne klare Sache, aber mal sehen, wie groß die Gegenwehr sein kann.
Freue mich auf die HSV-Fans und deren Lieblingsspieler.
Sind Möller und Moldestad jetzt noch im Kader - oder haben beide schon Auflösungsverträge unterschrieben.
PS: Hoffentlich dürfen wir auch noch ein Spiel des SHV in der Colorline-Arena sehen!
-
Zitat
Original von Theofilo
PS: Hoffentlich dürfen wir auch noch ein Spiel des SHV in der Colorline-Arena sehen!
Dürft Ihr bestimmt,aber verlauft euch nicht.

-
hello
are you sure about flensburg win? -
ZitatAlles anzeigen
Original von Jenny
13. September 2003, Sa.:
Stralsunder HV - HSV Hamburg
VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV
SG Wallau-Massenheim - GWD Minden
TV Großwallstadt - TBV Lemgo
FA Göppingen - THW Kiel
SG Kronau/Östringen - HSG Nordhorn14. September 2003, So.:
SC Magdeburg - VfL Pfullingen
TUSEM Essen - HSG D/M WetzlarHallo erstmal,
also ich versuche mal die Spiele einzuschätzen:ThSV Eisenach - SG Flensburg-Handewitt
Flensburg gewinnt deutlich gegen den Abstiegskandidaten Eisenach, wobei die Heimhölle die Höhe des Sieges absenkt.Stralsunder HV - HSV Hamburg
Auch wieder ein Sieg des Favoriten aus Hamburg, wobei er weniger deutlich ausfallen wird, weil Stralsund in den letzten Spielen durchaus ansprechende Leistungen geboten hat.VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV
Wilhelmshaven spielt bisher eine gute Saison, aber wird es in Gummersbach sehr schwer haben. Ich tippe trotz bisher guter Leistungen der Auswärtsmannschaften auf einen Heimsieg.SG Wallau-Massenheim - GWD Minden
Minden spielt keine gute Saison und wird auch in Wallau keine Chance haben.TV Großwallstadt - TBV Lemgo
Ein sehr spannendes Spiel, weil der TVG sich schon als Favoritenschreck der Saison herausgestellt hat, aber ich denke trotzdem, dass der TBV mit seiner Routine gewinnen wird.FA Göppingen - THW Kiel
Auswärtssieg des THW, obwohl Göppingen gut spielt vor eigenem Publikum.SG Kronau/Östringen - HSG Nordhorn
Auch ein Auswärtssieg und auch obwohl, weil Kronau immer besser in Fahrt kommt.SC Magdeburg - VfL Pfullingen
TUSEM Essen - HSG D/M Wetzlar
Zwei Favoritensiege am Sonntag. -
Zitat
Original von Theofilo
Sind Möller und Moldestad jetzt noch im Kader - oder haben beide schon Auflösungsverträge unterschrieben.
Beide sind noch beim HSV, bzw. der HSV wird sie nicht los. Möller hat Grippe und Moldestad dürfte hinter der Bank Platz nehmen.
Mein Tipp: 27:33
-
hi
i have one request
can you give me any links with livescores?
thanks -
Zitat
Original von empe
hi
i have one request
can you give me any links with livescores?
thanksgo to http://www.bundesligainfo.de/main/
Show the Menue "Liveticker" ... -