ZitatOriginal von Svenska
Ich gehe mal davon aus, dass ManU noch den 2:1 Anschlusstreffer machen wird und das dann auch der Endstand sein wird.
Schon mal mit Oddset probiert?
![]()
ZitatOriginal von Svenska
Ich gehe mal davon aus, dass ManU noch den 2:1 Anschlusstreffer machen wird und das dann auch der Endstand sein wird.
Schon mal mit Oddset probiert?
![]()
Ich glaub ich werd verrückt ![]()
Zur Halbzeit steht es zwischen Stuttgart und Manu noch 0:0. Alle Achtung die halten besser mit als ich dachte
Wtzlar-Lemgo 16:20, 42 Minute
Magdeburg:WHV 34:22 Ende
Essen:Frisch Auf 30:19,59 Minute
Kiel:Minden 24:13,43 Minute
Wtzlar-Lemgo 8:16, 27 Minute
Magdeburg:WHV 34:22 Ende
Essen:Frisch Auf 16:7,35 Minute
Kiel:Minden 14:11,29 Minute
Nein, ich gönns zwar den Schwaben aber Manu ist ne Nummer zu groß. Ich sag 1:3
Finde du hast völlig recht. So nimmt man den kleinen schon früh den Spaß am Handball und das kann und soll nicht der Sinn sein. Ist auch nicht gerade gut fürs Selbstbewußt sein(besonders für Kinder) wenn man jedes Spiel mit 30 Toren Unterschied verliert. Es gibt schon wirklich sinnlose Regelvorschreibungen
Ja denke auch das es für die Bayern besser läuftz als letztes Jahr was aber auch keine große Kunst ist. Glaub auch das Bayern ohne größere Probleme den Gruppensieg für sich verbuchen wird
Man muß auch dazu sagen das Pizzaro kurz vor der Halbzeit gelb-rot gesehen hat
Hier die Dienstagsergebnisse
Celtic Glasgow FC: Olympique Lyonnais 2:0
RSC Anderlecht : FC Bayern München 1:1
FC Inter Mailand : FC Dynamo Kiev 2:1
FC Lokomotive Moskau: Arsenal FC 0:0
AS Monaco : AEK Athen 4:0
RC Deportivo La Coruna: PSV Eindhoven 2:0
Olympiacos CF Piraeus: Juventus FC Turin 1:2
Galatasaray SK Istanbul: Real Sociedad San Sebastian 1:2
Ups, liegt wohl daran das ich mir deine Beiträge generell nicht durchlese
![]()
Will nicht den Besserwisser raushängen lassen
aber ich mein das Siel gehört zum 8. Spieltag
Er hat ja auch nix von nie erwähnt
![]()
Eben kam in den Nachrichten das Jan Simak von Bayer Leverkusen und Hannover 96 auf unbestimmte Zeit wegen eines ERSCHÖPFUNGSSYNDROM krangeschrieben ist
Ja das mit Lorant habe ich auch gehört. Bitte Bitte Bitte nicht
Schade das er seine Karriere beenden will. Er war zwar immer etwas eigen aber Meinung nach ein guter Fußballer
Lienen war ja auch schonmal in Köln und lange Zeit bei den Fans auch sehr beliebt(im Gegensatz zu Funkel) Finde man hätte damals länger an ihm festhalten sollen der hätte das noch hinbekommen.
Christoph Daum wär natürlich cool aber das ist ja leider utopisch. Es wird kommen wie immer, ein Trainer der sich in der Abstiegsszone auskennt, den FC rettet und im Jahr darauf mit ihm absteigt, wenn er nicht vorher entlassen wird. Schade das die schönen großen FC Zeiten vorbei sind und so schnell auch nicht wieder kommen werden ![]()
Nein glaube auch nicht das da noch was passiert. Selbst wenn Schumi den einen Punkt nicht holen sollte muß Kimi auch erst mal erster werden. Nein, das wird nix, Schumi ist und bleibt Weltmeister
Ja das ist echt ein geiler Name ![]()