Schumi schon Weltmeister...?

• Das war ja gestern endlich mal wieder ein spannendes Rennen mit viel Action. Dem Regen sei Dank.

Letztlich scheint Michael Schumacher wohl doch der beste Fahrer zu sein. Und die WM wird er sich nun bestimmt nicht mehr nehmen lassen.

• Da kann ich nur zustimmen. Aber als die Saison anfing, sah es nicht so aus, als ob Schumi die WM wieder gewinnen könnte.
    Aber bald sind wir ja schlauer

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Ich glaube auch nicht das Schumi sich den Titel noch nehmen lest,

dafür ist er vielzu ausgefuchst.:ficken:

kleiner bruder von kent-harry   :bier:

Franzen Handball-Gott

• Ohohoho Svenska...

Information is alles *ggg*

JP kann kein Weltmeister mehr werden ;) Zu viele Punkte Rückstand.

Und zu meiner Meinung:

Ich denke auch, dass Schumi Weltmeister wird... :D

Greetz, Stuermerfoul

• Hi,

glaube kaum, das Kimi für einen Sieg gut ist. Er hat in der gesamten Saison erst einen, da glaube ich kaum,dass es in diesem entscheidenten rennen klappen sollte. Und außerdem glaube ich nicht an eine Niederlage Schumachers bzw. dass er nicht in die Pukte kommt.

• Zitat

Original von Stuermerfoul
    Ohohoho Svenska...

Information is alles *ggg*

JP kann kein Weltmeister mehr werden ;) Zu viele Punkte Rückstand.

Das habe ich auch erst hinterher bemerkt. :wall:

#Zusammen1Ziel

• äähm *klitzekleinebemerkungmach*

kimmi müsste gewinnen um schumi zu gefährden...
    aber wir haben zwei bmw's die derzeit sicher ordentlich wut im bauch haben, und gewinnen wollen, um sich zu beweisen ! ( abgesehen von der konstrukteursWM ), d.h. ob die beiden wollen oder nicht, sie werden schumi helfen die wm zu gewinnen :))

ausserdem denke ich werden die renaults ganz gut mitfahren und es wird sicher spannend :))

• Schumi wird Weltmeister werden- ob wir´s wollen oder nicht :)
    Ich hätte auf Kimi gehofft, aber den einen Punkt wird Michael sich nicht nehmen lassen.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• ich hätte es kimi und JP nicht gegönnt. zwei junge fahrer die man in ein gutes auto setzt und die denken sie seien die größten. die kometare von den beiden die ganze saison über waren ja meistens voll für den a****.

finde es gut das schumi weltmeister wird ich meine immerhin hat er die beste leistung die saison über gezeigt und war immer am wm titel dran. erinnere mich nur zu gut wie am anfang erst kimi titelanwerter war dann abgeschrieben, dafür JP, dann wieder wechsel spielchen und vor dem letzten rennen hatte ja JP auch den mund ganz schön voll genommen und was ist. nun hat kimi wieder eine minimal chance. die beiden sind den druck nicjht gewachsen und deswegen auch kein wm titel.

also wenn schumi das renen im ziel ankommt dann zu 100% in den punkten. das letzte mal als schumi ein rennen ohne punkte beendet hat (ausfälle ausgenommen, also nur rennen wo er die ziel flagge gesehen hat) war 1999 in australien.

• zur not hätte man aber noch barrichello, der erster werden kann oder raikönnen rausschmeißt.
    außerdem kämpft montoya auch noch um den vize-titel.