• Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Stralsunder meckern, dass man Stralsund immer noch ohne "h" schreibt.

In anderen Foren geht das sehr schnell.

Wallau - Flensburg: 2
    Essen - Göppingen: 1
    Magdeburg - Wilhemshaven : 1
    Kiel - Minden: 1
    Wetzlar - Lemgo: 2
    Nordhorn - Essen: 1
    Eisenach - Magdeburg: 1
    Wilhemshaven - Wetzlar: 1
    Gummersbach - Stralsund: 1
    Flensburg - Kronau: 1
    Pfullingen - Wallau: 1
    Lemgo - Kiel: 1
    Minden - Göppingen: 0

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• sagt mal... was habt ihr alle gegen nordhorn dass ihr uns keinen heimsieg gegen essen wünscht? aber ich hoffe ihr werdet da alle enttäuscht, und ich glaube ein sieg für nordhorn ist auch wohl realistisch. gruss jens

HSG NORDHORN

• Zitat

Original von Chappy

Zum ersten Punkt: Das sagt ja wohl alles zu Deiner Einstellung zu Nordhorn! :/: Also nicht mehr wundern. :baeh:
    Zum zweiten Punkt: Du träumst nicht, Du fantasierst!!!:jump:
    bis denn
    Chappy

Zu Punkt 1 , das hat lediglich was mit der Tabellensituation zu tun
    Zu Punkt 2, man soll nie nie sagen ;)

• Wallau - Flensburg
    Auswärtssieg

Essen - Göppingen
    Heimsieg

Magdeburg - Wilhemshaven
    Heimsieg

Kiel - Minden
    Heimsieg

Wetzlar - Lemgo
    Auswärtssieg

Nordhorn - Essen
    Heimsieg :D

Eisenach - Magdeburg
    Auswärtssieg

Wilhemshaven - Wetzlar
    Heimsieg

Gummersbach - Stralsund
    Heimsieg

Flensburg - Kronau
    Heimsieg

Pfullingen - Wallau
    Auswärtssieg

Lemgo - Kiel
    Heimsieg (hoffentlich)

Minden - Göppingen
    Heimsieg

#Zusammen1Ziel

• Starker Auftritrt von Wallau! Die haben mit Lavrov, Immel und Behrends eine starke Rückraumachse ... wenn Rose dann noch fit wird. Und Djorgic ist eh klasse ..... Bin mal gespannt, wo Wallau am Ende landet ... mein Tipp mit Abstiegskampf liefe ich glaube ich falsch! :D

• SG Wallau-Massenheim - SG Flensburg/Handewitt 35 : 37 (17:17)

SG Wallau/Massenheim:
    Lavrov 11/2, Immel 9, Behrend 7/1, Werum 4, Tiedtke 2, Jonsson 1, Bengs 1

SG Flensburg/Handewitt:
    Jeppesen 8, Klimowets 7, Lijewski 6, Boldsen 5, Stryger 5/2, Christiansen 5/2, Jensen 1

• Zitat

Original von Michi.D
    Will nicht den Besserwisser raushängen lassen ;) aber ich mein das Siel gehört zum 8. Spieltag

Ich knutsch dich gleich :lol:

30. September 2003, Di.:
    SG Wallau-Massenheim - SG Flensburg-Handewitt
    vorgezogenes Spiel vom 8. Spieltag

Steht extra so auf Seite 1 ;)

• Zitat

Original von OsloStar
    Starker Auftritrt von Wallau! Die haben mit Lavrov, Immel und Behrends eine starke Rückraumachse ... wenn Rose dann noch fit wird. Und Djorgic ist eh klasse ..... Bin mal gespannt, wo Wallau am Ende landet ... mein Tipp mit Abstiegskampf liefe ich glaube ich falsch! :D

Schade, dass die tolle Angriffsleistung des Rückraums und der überragende Auftritt von Igor Lawrov durch diese dilettantische Abwehrarbeit zunichte gemacht wurde. Wie Boldsen allein über das ganze Feld marschierte und dann auch noch werfen durfte, war schon nicht mehr feierlich. Aber Flensburg war heute natürlich auch gut drauf.
    Jetzt muss in Pfullingen zum Ausgleich mal ein Sieg her, sonst seh ich ganz schwarz mit dem Zuschauerzahlen.

• Zitat

Original von OsloStar
    Starker Auftritrt von Wallau! Die haben mit Lavrov, Immel und Behrends eine starke Rückraumachse ... wenn Rose dann noch fit wird.

Der Rückraum ist natürlich stark, aber die haben keine Außen!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von Summer85
    Oleg Velyky ist am Mittwoch beim Spiel gegen Göppingen nach überstandener Grippe-Erkrankung wieder dabei.

So ganz sicher ist das noch nicht. Es entscheidet sich erst heute morgen, ob Oleg spielen wird. M.E. sollten sie ihn besser noch für Samstag schonen. Heute müßte das auch ohne ihn wieder klappen und Samstag wird er wirklich gebraucht. Auch wenn immer mehr Leute darauf hoffen, dass wir Nordhorn die Punkte abnehmen, wird das sehr schwer.

• Ich hätte den Wallauern sogar den SIEG gegönnt-klasse Leistung - und der Schwalb hat seinem Namen alle Ehre gemacht als der sich auf den Boden geworfen hat :)
    Was sehr negativ auffiel waren die zu wenige Zuschauer in der Halle - deshalb auch die Stimmung mau und die Qualität der Übertragnung, da können die vom DSF mal beim SWR was lernen :wall:

MsG
    ATOM

• Denke, wenn unser Rückraum (den ich ähnlich stark einschätze wie der von Wallau) müsste man eine hohe Niederlage in Flensburg verhindern können. Aber man weiss ja nie, wie die SG F/H ins rollen kommt. Und wenn sie mal rollen .... dann überrollen Sie einen!

• Ich hoffe, dass Nordhorn gegen Essen gewinnt. Ich denke es sieht gut aus, da die Mannschaft sehr motiviert ist. Alle hamonieren sehr gut miteinander. Es macht einfach Spaß der Mannschaft zuzusehen!

Für die anderen Spiele würde ich sagen, sind die Karten klar verteilt!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Ich denke mal, dass wir gegen Magdeburg wieder ein gutes Spiel machen werden, aber sicher trotzdem verlieren. Aber man weiß ja nie wie es läuft, vielleicht werden wir wieder für eine Überraschung sorgen, wie letztes Jahr gegen Lemgo :)

• Zitat

Original von OsloStar
    Denke, wenn unser Rückraum (den ich ähnlich stark einschätze wie der von Wallau) müsste man eine hohe Niederlage in Flensburg verhindern können. Aber man weiss ja nie, wie die SG F/H ins rollen kommt. Und wenn sie mal rollen .... dann überrollen Sie einen!

Fährt jemand von Euch mit nach Flensburg?

[Blockierte Grafik: http://www.micha-schmidt.net/smilie_schal1.gif]

Viele Grüße, Micha