Beiträge von Bonecrusher

Zitat

Original von Meikel
    Also ich denke auch, dass es unfair ist, jetzt alles an Ballack fest zu machen. Er ist ein Weltklasse-Spieler, der einzige, den Deutschland hat.

Ballack ist eben KEIN Weltklasse-Spieler, sondern einfach nur grandios überbewertet !!!
    Er beweist immer wieder das bei ihm die Nerven blank liegen, wenn es um die Wurst geht.
    Schau Dir mal Chelsea Spiele aus der letzten Saison an !

Ballack hat eine ganz schwache EM gespielt und bis auf das Portugal Spiel kein wirklich brauchbares Turnier gespielt.
    Geht es um alles, versagen ihm die Nerven und er spielt nicht vernünftig.
    Auf zwei Weltklasse Spiele von ihm kommen 6-8 durchschnittliche bis schlechte Spiele. Das zieht sich durch seine ganze Karriere.
    Ich kann den ganzen Hype um ihn überhaupt nicht nachvollziehen.
    Ihn auf eine Stufe mit Zidane oder Figo zu stellen ist echt ein Witz.

Einen Weltklasse / überragenden Spieler zeichnet aus, das er seine Leistung abrufen kann und ein Spiel entscheiden kann wenn es um die Wurst geht !

Tja.
    Mehr als verdient.
    Schwaches Deutsches Team und die beste Mannschaft des Turniers hat völlig verdient den Titel geholt. Nach über 40 Jahren sei es ihnen gegönnt.
    Ballack ein absoluter Totalausfall, was man sich über die "Wade der Nation" den Mund fusselig geredet hat... :rolleyes:
    Hat ausser dem Portugal Spiel nicht ein brauchbares Spiel bei der EM abgeliefert...

Ich denke am Ende wird es Rußland packen.
    Sie spielt von den verbleibenden Mannschaften den besten Fußball, hat eine junge + unverkrampfte Truppe die frei aufspielen kann weil keiner was von ihnen erwartet.
    Sollte dennoch heute Spanien gewinnen wird wohl Deutschland auch den Titel holen.

Ich find's mehr als lächerlich das zwei Wochen vor Start von Adidas als offizieller Ausrüster des DHB noch keine Bilder von Outfit + neuen Trikots zu sehen sind.
    Schließlich ist der DHB nicht gerade ein kleiner Verband...
    Bin mal gespannt ob es in Köln schon die neuen Trikots zu kaufen gibt...

Tut mir leid den Thread noch mal ausgraben zu müssen.
    Hat wirklich niemand einen heissen Tip ?
    Fußball Trikots bekommt man überall, aber gibt's keinen Laden wo man eine grössere Auswahl an Handball Trikots, hauptsächlich Nationalmannschaften, bestellen kann ?? ?(

Zitat

Original von lischen
    was mir noch aufgefallen ist gestern nach dem spiel: der philipp pöter ist ja gar nicht so klein...wie hat der es geschafft seinen kopf auf armhöhe von sergio zu bekommen...?? :D aber egal, ist mir halt nur aufgefallen...hat ihm aber auch nix geholfen! :P

War ja genau umgekehrt, der Arm ging ins Gesicht, für andersrum hätte es ja auch kein Rot gegeben... :D

Zitat

Original von Lelle1605
    Der Spielboden ist Düsseldorf war nicht wirklich erstligareif.Bei diesen ganzen Linien kommt man ja ganz durcheinander :D

Und neue Tornetze können auch mal besorgt werden.Mit Klebeband die Netze am Pfosten festmachen ist nicht das Gelbe vom Ei.

Könnt ja mal ein paar von Euren Millionen dafür runterschicken !! ;)

Naja.
    Ein bisschen einseitige Berichterstattung, junge Frau !! :D
    Einen nervigen Hallensprecher habe ich in Essen auch erlebt, insofern gehen mir beide auf die Nerven. :D
    Die rote Karte war absolut gerechtfertigt, bei einer so deutlichen Überlegenheit und Führung aus dem Hinspiel muss ich meinem Gegenspieler nicht den Arm ins Gesicht schlagen. Geschah quasi vor meiner Nase.
    Ich habe mindestens zwei klare 7m für Düsseldorf gesehen, die die Schiris NICHT gepfiffen haben. Unterm Strich dürfte sich das ausgleichen.
    Die Stimmung der TUSEM Fans war durchweg gut, aber auf HSG Seite fand' ich es auch recht ordentlich.
    Alles in Allem ein unterhaltsamer Handball Nachmittag.

Hoffentlich kommt die Dauerkarte bald... ;)

Heute werden auf jeden Fall auch zahlreich Leute von Fortuna am Start sein.
    Ich hoffe mal sehr, das die RWE Halbstarken Geschichte sich nicht allzu sehr herumgesprochen hat und die echten TUSEM Fans ausbaden müssen, was die Idioten angefangen haben, die heute vermutlich nicht da sein werden.... :nein:

Zitat

Original von Thainobbi
    eben, und diese 3 - 5 Tore wären auch ok gewesen.

Aber sich am Ende so abschlachten zu lassen ?(

irgendwie bin ich aber auch froh, das wir nicht aufsteigen werden :(

Ich hatte schon schreckliche Visionen das diese Mannschft 1. Liga spielt und dabei die schrecklichsten Ergebnisse gg. Kiel Hamburg usw. vor Augen gesehen :hi:

Das Problem dabei ist nur, das wir nächste Saison nicht oben mitspielen werden...

Zitat

Original von lischen
    wer ist eigentlich der kampfdackel mit der nummer 8???
    der hat sich gestern selbst fertig gemacht und dementsprechnd ja mal gar nix auf die reihen bekommen! ;)
    der meinte irgendwann in einer auszeit: körpersprache... ab dem zeitpunkt ging bei dem gar nix mehr,war schon lustig! :D

Der schon von mir erwähnte Makowka, einmal mehr der schlechteste Mann auf dem Platz. Gott sei Dank ist der nächste Saison weg.

Tja.
    Leider genau das Spiel das ich erwartet habe.
    Aber wenn man fast 20 Minuten kein Tor macht, dann wird's beim Handball halt schwer.
    Was soll man sagen.
    Essen in allen Belangen überlegen, sehr viele einfache Tore.
    Düsseldorfer Abwehr fand heute nicht statt und der Angriff hat nur Fahrkarten geworfen die auch noch immer mit Gegentoren bestraft wurden.
    Für mich der schlechteste Mann einmal mehr Makowka, Gott sei Dank ist der bald weg.
    Warum der immer starten und so lange durchstarten darf, weiss allein der Trainer.
    Wenn Sulc nicht trifft, dann geht anscheinend gar nix in der Offensive.
    Dazu kommen noch überflüssige Zeitstrafen für mehr als dämliche Aktionen der Herren Berblinger + Fölser.
    Naja, die Karte für Sonntag habe ich schon, dann gehe ich auch hin, auch wenn's um nix mehr geht...
    Glückwunsch nach Essen.
    Mich beruhigt allein der Gedanke, dass wohl weder Hildesheim noch Friesenheim gegen Essen eine Chance gehabt hätten, vielleicht wäre die Differenz etwas geringer ausgefallen...
    Schade das ein paar RWE Asis billig provozieren mussten.

Mich wundert das sich Deutschland jedes Jahr aufs Neue entblödet da jemanden mit einem Song hinzuschicken um die Blamage vom Vorjahr auch noch zu toppen... ?(
    Wenigstens gab es dieses Jahr kein nerviges Rumgeheule von Ralf Siegel. ODer ich hab's nur nicht mitbekommen. :D