Passt auf der nächsten Demo etwas auf, jetzt hat die Polizei Wasserwerfer, die auch auf Schwurbler schiessen können ! ![]()
Beiträge von Bonecrusher
-
-
Merkel: " Die Zahlen stabilisieren sich etwas. Aber zu langsam."

Und ?
-
Selbst wenn der Impfstoff kommen sollte wann auch immer das sein wird gibt es diese Runde so gut wie keine Zuschauer.Der normalbürger wird vor mitte 2021 nicht an den Impfstoff kommen werden
Und zig Millionen Impfungen sind nicht in ein paar Wochen erledigt...
-
Die New York Times hat einen ständig aktualisierten Überblick über die Impfstoffkandidaten und deren aktueller Testphasen. Inkl. BioNTech sind derzeit 6 Kandidaten in der Phase 3.
Schade, PayWall.
Aber grundsätzlich raten die ganzen Experten ja, dass es der Mix aus unterschiedlichen, brauchbaren Impfstoffen machen wird.
-
Biontech hat bis jetzt auch noch kein einziges Medikament auf den Markt gebracht. Alle in der Zulassungsphase.
Die 90% Wirksamkeit sind wohl auch ziemlich sensationell, die erreicht kein anderer Impfstoff.
Um das Ganze überhaupt stemmen zu können, hat man sich mit Pfizer zusammen getan.
Bin mal gespannt, wie der Betatest nächstes Jahr ausgeht. -
OK.
Es kommt wohl auf die Sportart an.
Da dürfte Handball bei einem Handballprofi nicht drunter fallen... -
Kann es sein, dass du Zeitzi eventuell falsch verstanden hast? Ich glaube kaum, dass Holly als Adressat bezüglich der Monologe gemeint ist. Und dass er andere Meinungen nicht stehen lässt, ist mir bisher entgangen. Aber vielleicht werde ich bald aufgeklärt und meine Wissenslücken schließen sich

Hey, wir sind einer Meinung. Ich glaube auch nicht, dass er sie/ihn gemeint hat
Wer hat denn behauptet, er lasse andere Meinungen nicht stehen
-
Warum haben die Vereine "formal" kein Mitspracherecht ?
Aus meiner Sicht haben sie das arbeitsrechtlich, da der Spieler Angestellter des Vereins ist.
Mein Brötchengeber darf mir durchaus Bungeejumping verbieten, WENN er das möchte... -
Na für die Selbstbestätigung natürlich! Jeder kann eine eigene Meinung haben, so lange sie meiner entspricht. Anders kann ich mir viele Monologe und das teils stundenlange Verweilen hier nicht erklären.

Muss ja so sein. Ohne Anerkennung und Bestätigung von wildfremden Menschen kommt man ja kaum durchs Leben...

-
Also stand jetzt scheint sich die Saison wieder mal absolut unberechenbar zu entwickeln. Unerwartete Siege und damit auch Niederlagen sind die Folge. Vielleicht daher, dass einige Mannschaften für sich keinen Rhythmus entwickeln können. Bietigheims zweite Saisonniederlage hat mich nun schon ein wenig überrascht. Es ist halt eine Farce, dass einige Mannschaften doppelt so viele Spiele haben wir andere. Während Fussballdeutschland einzelne Spieler isoliert, wird Ferndorf trotz mehrerer negativer Tests lange in Quarantäne gehalten. Somit war nicht mal Training möglich. Ich glaube nicht dass man so eine ganze Saison durchziehen kann, deren sportlicher Wert dann ohnehin fraglich sein wird. Mehr als Entertainment ist es dann nicht mehr.
Hoffen wir weiter drauf, dass sich alsbald was entwickelt im Bereich der Impfstoffe und Behandlungsmethoden.
Das ist halt der Preis dafür, dass "alle" das so gewollt haben.
Ich hallte das auch für eine Farce.Beim Magenta Cup der DEL hat die DEG gestern mit 7:0 gg Wolfsburg verloren, mit einer Rumpftruppe aus Nachwuchsspielern, da der Rest krank, in Quarantäne, Corona positiv oder direkt abgehauen ist.
Welchen sportlichen Wert hat das ? -
Ich hab gelesen, die spielen trotz Allem in Düsseldorf ?
Stimmt das ?
Und warum, zum Geier, wenn eh keiner zuschauen darf ? -
Ich hatte dazu vorzeitiger Zeit einen Artikel zu Schweden aus den Nachdenkseiten eingestellt.
Ich such mal, ob ich dazu was in einem Glückskeks finde.
-
Entspricht exakt dem Durchschnittseinkommen dort :
301 Moved Permanently -
Letztendlich haben sich die DEL-Clubs am cleversten verhalten. Finanziell war das ganze bisher sicherlich hart an den letzten Reserven für die HBL-Clubs. Nicht spielen oder noch abwarten wäre wohl klüger gewesen. Hinterher ist man immer schlauer gilt auch nur bedingt, denn als im September alles gestartet ist und auch Zuschauer zugelassen wurden, war in jeder Zeitung bereits deutlich die Entwicklung abzusehen.
Morgen sollen dann Spiele stattfinden. Hoffentlich ist das wirklich der Tatsache geschuldet das man alles bedacht hat, alle getestet sind und im Zweifel lange genug isoliert waren.
In der DEL stehen deswegen aber auch viele Clubs vor dem Kollaps, bei den namhaften Haien zB ist längst nicht klar, ob sie eine evtl startende Saison überhaupt stemmen könnten.
-
Na, wenn man sich die Zustände um die Natimannschaft so anschaut und Hannings Äußerungen, dann muss man schon die Frage aufwerfen, ob Hanning (der ist doch immer noch letztendlich für die Natimannschaft verantwortlich in Orgafragen usw.?) eine Durchseuchung der Nationalmannschaft anstrebt? (mit anschließendem Immunitätsstatus).
Das könnte nach hinten losgehen gehen, wenn man sich Knorr so anschaut.
-
Aha, in einer Demokratie wie unserer darf also jeder auch kritische Meinungen äußern, wird dann allerdings möglicherweise mit arbeitsrechtlichen Konsequenzen zu rechnen haben? Tolles Verständnis von freier Meinungsäußerung....
Werden dann , falls die Impfung kommt und sich später doch unvorhergesehene Nebenwirkungen einstellen sollten, auch den Ärzten, die geimpft haben, wegen Gefährdung der Gesundheit die Approbation entzogen?Du schreibst soviel dummes Zeug, dass sich echt einem die Fussnägel hochrollen. Nicht schlecht für einen reinen Trollaccount.
-
Schöner Ärztebrief.
WDR Radio kann ich leider nicht zitieren, aber neben Prüfung ob und was da justiziabel ist, prüft die Kassenärztliche Vereinigung auch arbeitsrechtliche Konsequenzen.
Ich bin amüsiert.
Ein Arzt, der offenkundige gefahren ignoriert und/oder verharmlost und die Gesundheit von Menschen dadurch gefährdet, könnte seinen Job verlieren.
Da finde ich keinen Fehler. -
An Covid19 wird jedoch fleißig gestorben."an oder mit ?" in 3, 2, 1...
-
Und was hat das mit der Demo in Berlin zu tun?Lesen --> Verstehen.
Aber willst Du ja nicht
-
Heute gibt es nach ca. einem Jahr wieder einen neuen Tatort aus Münster und ich vermute: Der wird vielen nicht gefallen.
Nun gut, ein letztes Mal ist Nadeshda dabei, obwohl sie am Neujahrstag ermordet worden ist.
Gruß Flevo
Ich fand ihn super. Mal was Anderes.