Beiträge von Omaha

Zu Schade da Deutschland gestern gegen Serbien noch gewonnen hat.
    Ich hatte mich sehr lange über das 0:1 gefreut...

Aber mit dieser Vorbereitung glaube ich kaum, dass Deutschland Europameister wird...

Sie werden wie 4 Jahre vorher erneut in der Vorrunde ausscheiden, womit klar ist, dass die Handballer erfolgreicher sind :)

Wir gehören dem NHV (Niedersächsischer Handball Verband an...
    ICh habe vom Staffelleiter den Namen bekommen, leider meldet sich der dafür zuständige nicht, bzw. sein Anschluss ist dauernd besetzt :(

Ihr habt es nicht ganz verstanden..
    Ich bin kein Spieler sondern Trainer.
    Damit meine talentierten Spieler, diese Chance nicht verpassen, wollte ich mich rechtzeitig informieren :)
    Aber am besten Frage ich erstmal den, der es wissen müsste...

Hi!
    Bei uns im Kreis ist es so, dass es eine Kreisauswahl gibt, die dann auch gegen andere Kreisauswahlen spielt.

Nun weiß ich nicht sicher, in welchen Jugenden Kreisauswahltraining stattfindet. Also ist das nur in der D-Jugend oder von der D-Jugend bis in die A-Jugend?
    Wie sieht das Training da allgemein aus? Wie wird der Kader überhaupt zusammengestellt? Könnte der Trainer der Kreisauswahl auch auf mich zu kommen?

Wenn ihr was dazu wisst, meldet euch bitte.

Mit freundlichen Grüßen

Omaha

völlig unterschiedlich nicht, aber es ist meine ich so, dass die Handballtriokts mehr Schweiß aufsaugen sollen als die Fußballtrikots.
    Außerdem sind die Handballtrikots aus irgendeinem Grund teurer.
    Man kann aber FuBa Triots für den Handball verwenden

Zitat

Original von Andy/GWD
    Man sollte Stefan Raab noch einmal ran lassen, dann kommt man wenigstens unter die Top Ten. ;)

*unterschreib*

Wenn der nächstes Jahr nicht dran ist, dann werde ich mir nur die Punktevergabe angucken um mich schrott zu lachen

HSG Nordhorn - TBV Lemgo
    TuS N-Lübbecke - Füchse Berlin
    SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden
    Wilhelmshavener HV - Rhein-Neckar-Löwen
    VfL Gummersbach - SC Magdeburg
    HBW Balingen-Weilstetten - TV Großwallstadt
    TuSEM Essen - MT Melsungen
    THW Kiel - HSG Wetzlar
    HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen

Zitat

Original von K.-C.
    und wieder bilde ich den abschluss, ist das normal geworden, dass ich das schlusswort sagen darf???

War das ein nötiger Beitrag? Weißt du es gibt die Taste "bearbeiten"

Nicht das mir Hoffenheim sympatisch ist, aber ich denke mal, dass auch neue Vereine mal in die BL kommen sollten. Ist doch langweilig wenn immer nur dieselben Städte und Vereine in der BL spielen.

Es gibt viele Traditionsvereine, die heute nicht mal mehr BL spielen..
    Rot Weiß Essen, Magdeburg, Braunschweig... um nur ein paar zu nennen ;)

Sie hatten doch schon einen guten Saisonabschluss zu Hause mit dem Sieg über die SG...
    Das war doch mein "Vertrag" mit denen. Sie dürfen gegen die SG punkten, dafür lassen sie den WHV bei sich mindestens einen Punkt holen ;)

Wenn die ganzen Verletzten nicht gewesen wären, würde die Situation auch anders aussehen...
    Diese 8 Feldspieler die zur Verfügung stehen werden ihr bestes geben und die Magdeburger an die Wand spielen, weil diese sich nicht wehren werden.. warum auch... sind ja sicher international dabei...