Flensburg-Handewitt - Minden

• Wie heißt noch der Spruch von unserem Liga-Sponsor?

Es ist alles möglich, aber meine Hoffung liegt ganz klar auf Berlin.

Gruß Heinrich.

Alles Quatsch !

Einmal editiert, zuletzt von Heinrich (12. Mai 2008 um 22:02)

• Aber Flensburg hat doch auch keine Motivation mehr. Ginge es jetzt noch um die Meisterschaft, wäre das was ganz anderes. Ich sehe eine reale Chance für Minden, auch wenn ich hoffe, dass sie verlieren(und so in die Relegation kommen, würde gerne wieder nächste Saison in eure Halle kommen).

• Ich denke in Flensburg wird trotzdem eine Standleitung nach Göppingen bestehen....
    Sollte Kiel verlieren wird nochmals wirklich die allerletzte Chance auf den Titel genutzt....

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• Selbst wenn Kiel in Göppingen verliert und Flensburg bei den Löwen gewinnt, braucht Flensburg keine Hoffnungen mehr zu haben, da Kiel zu Hause gegen Wetzlar 100 %ig gewinnen wird!
    Trotzdem denke ich, dass Flensburg sich ordentlich verabschieden will und wir dort keine Chance haben! Natürlich sollen unsere Spieler alles geben und versuchen die minimalchance zu nutzen, aber wir Fans sollten uns nicht allzu große Hoffnungen machen und lieber auf Berlin vertrauen (was bleibt uns auch anderes übrig?)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Flensburg braucht noch 2 Punkte für den 2. Platz. Da man wahrscheinlich heute in Mannheim verlieren wird, muss man sie eben gg Minden holen

• Zitat

Original von horny01
    Flensburg braucht noch 2 Punkte für den 2. Platz. Da man wahrscheinlich heute in Mannheim verlieren wird, muss man sie eben gg Minden holen

Sollte der HSV in Nordhorn verlieren, benötigt die SG nicht unbedingt einen Sieg gegen Minden. ;)

• Zitat

Original von Jens Friedrichs

Sollte der HSV in Nordhorn verlieren, benötigt die SG nicht unbedingt einen Sieg gegen Minden. ;)

Dann könnten wir uns auf ein Unentschieden einigen ;)

• dazu müssen essen und die tussen doch aber auch verlieren.....man ist das eine rechnerei am letzten spieltag....alles wird gut.

gruß nach flensburg, nordhorn, berlin, melsungen und den rest der liga!

Alles Quatsch !

• Frisch bei MT-online: "Apollo" Just ist verletzt - das sollte dann wohl auch die
    letzten Hoffnungen begraben, in Flensburg etwas zu reißen:

MT-online

Ciao, Stefan

Einmal editiert, zuletzt von hummel / GWD (15. Mai 2008 um 19:28)

• Nach 11 Minuten sind wir 15. :-)))

Alle Spiele abpfeiffen!!!!

*träum

Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten, ist immer schwierig. (Otto Rehagel)

• Auch aus SG Sicht wird es Zeit, dass die Saison vorbei ist...die Luft ist (leider) absolut raus.

8:13 nach 21 Minuten...die SG mal wieder mit einer großartigen Einstellung :nein:

Einmal editiert, zuletzt von horny01 (17. Mai 2008 um 15:25)

• 15:38 Uhr
    Abwehr-Verhalten ist heute mit der Note 3 zu bewerten - Angriff bekommt eine glatte 5
    15:38 Uhr
    Fazit: Ohne die Bereitschaft Power, als TEMPO - zu machen, wird das hier heute nicht besser
    15:37 Uhr
    Es ist Pause - die SG quält sich durch das Spiel - bekommt zurecht vereinzelte Pfiffe mit in die Kabine geschickt

• Als Skandal würde ich das noch nicht bezeichnen, nicht aufgrund der Tordifferenz zur Hz. Im Handball ist soetwas durchaus möglich.
    Flensburg hat aber die Substanz, das innerhalb von fünf Minuten wieder gerade zu rücken.
    Ich glaube auch nicht, das die Flensburger Zuschauer mit einem verschenkten Spiel zufrieden sind.
    Also abwarten

Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

• Flensburg avis Ticker

15:43 Uhr
    Andersson wird sicherlich seine passenden Worte finden - und eine Aufstellung, die ihm folgt
    15:41 Uhr
    Vielleicht ein bisschen radikal - hätte aber irgendwie etwas ehrliches
    15:40 Uhr
    Vielleicht sollte Andersson seinem Team folgende Wahl lassen: Wer wieder mit ihm rausgeht, der WILL dieses Spiel auch gewinnen und dafür 100 Prozent geben - der rest kann duschen und nach hause fahren
    15:39 Uhr
    Im letzten Saison-Spiel darf, ne - muss man glasklar mehr geboten bekommen
    15:38 Uhr
    Abwehr-Verhalten ist heute mit der Note 3 zu bewerten - Angriff bekommt eine glatte 5

:D :D die dänische Mentalität wieder :pillepalle: :pillepalle: :P

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (17. Mai 2008 um 15:46)

• Was daran entspricht der dänischen Mentalität ?? ?(