- Offizieller Beitrag
SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden
Samstag, 17. Mai, 15 Uhr
SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden
Samstag, 17. Mai, 15 Uhr
Mission: impossible. Wir hoffen auf ein Wunder...
Wie heißt noch der Spruch von unserem Liga-Sponsor?
Es ist alles möglich, aber meine Hoffung liegt ganz klar auf Berlin.
Gruß Heinrich.
Aber Flensburg hat doch auch keine Motivation mehr. Ginge es jetzt noch um die Meisterschaft, wäre das was ganz anderes. Ich sehe eine reale Chance für Minden, auch wenn ich hoffe, dass sie verlieren(und so in die Relegation kommen, würde gerne wieder nächste Saison in eure Halle kommen).
Ich denke in Flensburg wird trotzdem eine Standleitung nach Göppingen bestehen....
Sollte Kiel verlieren wird nochmals wirklich die allerletzte Chance auf den Titel genutzt....
ZitatOriginal von Omaha
Ich denke in Flensburg wird trotzdem eine Standleitung nach Göppingen bestehen....
Glaube eher, die Standleitung wird nach Mannheim sein. Du bist nämlich im falschen Thread, Flensburg spielt heute noch bei den Rhein-Neckar-Löwen und wenn sie da verlieren, dann kann Kiel machen was sie wollen ![]()
Selbst wenn Kiel in Göppingen verliert und Flensburg bei den Löwen gewinnt, braucht Flensburg keine Hoffnungen mehr zu haben, da Kiel zu Hause gegen Wetzlar 100 %ig gewinnen wird!
Trotzdem denke ich, dass Flensburg sich ordentlich verabschieden will und wir dort keine Chance haben! Natürlich sollen unsere Spieler alles geben und versuchen die minimalchance zu nutzen, aber wir Fans sollten uns nicht allzu große Hoffnungen machen und lieber auf Berlin vertrauen (was bleibt uns auch anderes übrig?)
Flensburg braucht noch 2 Punkte für den 2. Platz. Da man wahrscheinlich heute in Mannheim verlieren wird, muss man sie eben gg Minden holen
ZitatOriginal von horny01
Flensburg braucht noch 2 Punkte für den 2. Platz. Da man wahrscheinlich heute in Mannheim verlieren wird, muss man sie eben gg Minden holen
Sollte der HSV in Nordhorn verlieren, benötigt die SG nicht unbedingt einen Sieg gegen Minden. ![]()
ZitatOriginal von Jens Friedrichs
Sollte der HSV in Nordhorn verlieren, benötigt die SG nicht unbedingt einen Sieg gegen Minden.
Dann könnten wir uns auf ein Unentschieden einigen ![]()
dazu müssen essen und die tussen doch aber auch verlieren.....man ist das eine rechnerei am letzten spieltag....alles wird gut.
gruß nach flensburg, nordhorn, berlin, melsungen und den rest der liga!
Frisch bei MT-online: "Apollo" Just ist verletzt - das sollte dann wohl auch die
letzten Hoffnungen begraben, in Flensburg etwas zu reißen:
Ciao, Stefan
Nach 11 Minuten sind wir 15. :-)))
Alle Spiele abpfeiffen!!!!
*träum
Auch aus SG Sicht wird es Zeit, dass die Saison vorbei ist...die Luft ist (leider) absolut raus.
8:13 nach 21 Minuten...die SG mal wieder mit einer großartigen Einstellung ![]()
Malik in absoluter Topform!
Ein Skandal, wenn Flensburg tatsächlich zu hause gegen GWD verliert!! Das würde reichlich Diskussionen geben!
15:38 Uhr
Abwehr-Verhalten ist heute mit der Note 3 zu bewerten - Angriff bekommt eine glatte 5
Fazit: Ohne die Bereitschaft Power, als TEMPO - zu machen, wird das hier heute nicht besser
15:37 Uhr
Es ist Pause - die SG quält sich durch das Spiel - bekommt zurecht vereinzelte Pfiffe mit in die Kabine geschickt
Als Skandal würde ich das noch nicht bezeichnen, nicht aufgrund der Tordifferenz zur Hz. Im Handball ist soetwas durchaus möglich.
Flensburg hat aber die Substanz, das innerhalb von fünf Minuten wieder gerade zu rücken.
Ich glaube auch nicht, das die Flensburger Zuschauer mit einem verschenkten Spiel zufrieden sind.
Also abwarten
Flensburg avis Ticker
15:43 Uhr
Andersson wird sicherlich seine passenden Worte finden - und eine Aufstellung, die ihm folgt
15:41 Uhr
Vielleicht ein bisschen radikal - hätte aber irgendwie etwas ehrliches
15:40 Uhr
Vielleicht sollte Andersson seinem Team folgende Wahl lassen: Wer wieder mit ihm rausgeht, der WILL dieses Spiel auch gewinnen und dafür 100 Prozent geben - der rest kann duschen und nach hause fahren
15:39 Uhr
Im letzten Saison-Spiel darf, ne - muss man glasklar mehr geboten bekommen
Abwehr-Verhalten ist heute mit der Note 3 zu bewerten - Angriff bekommt eine glatte 5
die dänische Mentalität wieder
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von MobyDick87
Flensburg avis Ticker[QUOTE]
15:43 Uhr
Andersson wird sicherlich seine passenden Worte finden - und eine Aufstellung, die ihm folgt
15:41 Uhr
Vielleicht ein bisschen radikal - hätte aber irgendwie etwas ehrliches
15:40 Uhr
Vielleicht sollte Andersson seinem Team folgende Wahl lassen: Wer wieder mit ihm rausgeht, der WILL dieses Spiel auch gewinnen und dafür 100 Prozent geben - der rest kann duschen und nach hause fahren
15:39 Uhr
Im letzten Saison-Spiel darf, ne - muss man glasklar mehr geboten bekommen
/QUOTE]
![]()
die dänische Mentalität wieder
![]()
![]()
Was daran entspricht der dänischen Mentalität ?? ![]()