ZitatAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH
Grunz, , Mosh, bang, Röööööhr, Blut, Metal, kill, Satan
so... abgestimmt
Stark ![]()
Zitatmeine stimme habt ihr
Vielen Dank! ![]()
Down
ZitatAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH
Grunz, , Mosh, bang, Röööööhr, Blut, Metal, kill, Satan
so... abgestimmt
Stark ![]()
Zitatmeine stimme habt ihr
Vielen Dank! ![]()
Down
ZitatDas muß doch das A und O sein, daß ich mit Herzblut dabei bin, nur so kann ich mich empfehlen und auch die bestmögliche Leistung bringen
Das sehe ich auch so. Natürlich muss da keiner über das Spielfeld rennen und den Eindruck vermitteln, er habe noch nie etwas tolleres erlebt. Aber Bitter bspw. hat subjektiv immer besser gehalten, wenn er danach seinen Gegner auch schön angeschrien und entsprechend dreingeschaut hat ;).
ZitatTut mir leid, wenn ich die Gefühle deiner Generation verletzt habe, aber dieser reaktionäre Verband, seine mafiösen Strukturen und die dort an der Macht befindlichen, Günstlingswirtschaft betreibenden Sonnenkönige nerven einfach nur.
Und ich dachte noch wir hätten nur bei der EM teilgenommen.
Down
Super, besten Dank aus dem Hause Downtime ![]()
Hallo zusammen!
Neben meiner Affinität zum Handball und anderen Hobbies macht vor Allem die Musik mein Leben aus. Das ganze findet dann Ausdruck in meiner, mittlerweile wie ein Vollzeit-Job einnehmenden, Band Downtime.
Nun zu meiner Bitte:
Wir nehmen an einem Band-Contest teil, dessen Sieg für uns große Bedeutung hätte. Darum würde ich mich freuen, wenn ihr für uns voten würdet. Das läuft ohne jegliche Anmeldung und sind nur zwei oder drei Klicks.
Das könnt ihr hier tun, wie gesagt, die Band heißt Downtime:
Der Link um sich vorher von unserer Musikalität und unserem Engagement zu überzeugen befindet sich auf der dort verlinkten Myspace-Seite [Achtung: Metal Inside].
Sollte dies jemand negativ auffassen und als geschäftliche Werbung verstehen (die es bei einer Band, die ausschließlich arbeitet und fast gar nicht verdient, definitiv nicht darstellen soll), so möchte ich mich im Voraus entschuldigen.
Ich freue mich auf Eure Unterstützung,
Seb // Downtime
Zitatahso für mich hat es sich einfach nach einer Überlastung angehört.
Das denke ich bisher auch, vor Allem da es nicht dauerhaft ist, sondern in Wellen kommt, die dann jeweils einige Tage anhalten. Dann ist´s auch mal einige Tage wieder gut.
Ich werd erstmal vermehrt schwimmen gehen und mich mal täglich Rotlichtsonnen-bestrahlen, viell. hilft das ja schon einmal.
Danke für eure Tips,
Down
Mal ganz abgesehen von der Belanglosigkeit einer JBK-Sendung:
Ich hoffe vielen ist klar, dass einer hohen Erwartung immer hohe Leistung vorausgeht.
Down
Schon einmal vielen Dank an euch zwei!
Da ich ohnehin einige Zeit im Wettbewerb geschwommen bin, das aber seit fünf oder sechs Jahren nicht mehr wahrnehmen konnte, wird das auf jeden Fall ein nächster Schritt sein. Ebenso werd ich mich mal weiterführend um Bauch + Brust kümmern.
ZitatSkelettmuskulatur wie Bauch und Rücken kannst du übrigens jeden Tag trainieren, weil die regenerationspausen hier schneller sind
Den Ansatz werd ich auf jeden Fall positiv für mich nutzen, da mir das noch nicht so bewusst war.
Danke,
Down
Hi zusammen!
Ich weiß, klar, das ist kein Gymnastikforum hier. Aber da ich hoffe, dennoch eine Antwort zu finden (ich bin mir sicher, da gibt´s doch wen
), poste ich meine Frage mal hier:
Kennt ihr spezielle Übungen zum Training des Rückens? Ich habe immer häufiger Probleme mit Verspannungen und punktuellen Schmerzen im Rücken, die nach häufigerer Belastungsphasen von diesen "lustigen" verspannten Muskelknubbeln ausgehen.
Ich suche nun nicht nach "Lass dich mal massieren", sondern eher nach vorbeugenden Maßnahmen um dem entgegen zu wirken.
Ich freue mich über jede Antwort, nun viel Spaß mit Hens und Brand bei JBK,
Down
Wenn man sich anschaut, wer im Rahmen eines Endorsements alles Hummel spielt (bspw. "Traktor" Boldsen, der mit Sicherheit nicht wenig Belastung für sein Schuhwerk darstellt) sollte man eigentlich mehr erwarten, da die aber auch an der Quelle sitzen darf´s denen Wurscht sein, wenn die Sohle nach dem dritten Training abhaut.
Aber für den Preis ist das fragwürdig für den Endverbraucher, wie ich finde.
Down
ZitatIch denke auch, dass man sich nicht auf einen Spieler festlegen kann.
Richtig, Handball ist einfach nicht Tennis!
Bei all meinem Analyse-Überdruss nach Ablauf der EM (ist ja wirklich enorm geworden was man an jeder Ecke zusammenkritisiert liest) ist mir nur heute noch etwas aufgefallen. Ich habe mal mal wieder einen Bildband der WM durchblättert und siehe da:
Im Kommentar zu den teilweise zähen / unsicheren Vorrundenspielen der deutschen 2007 standen Dinge wie "Die sonst so starke Abwehr fand nicht in´s Spiel", "Der Rückraum war viel zu ungefährlich", "Im Angriff waren wir einfach noch zu ungeduldig (von Brand persönlich)" und sogar "Der Ausfall Roggisch´s durch eine weitere Zeitstrafe und dadurch verbundener roten Karte ließ das Spiel gegen Polen noch kippen".
Wenn mir das alles nicht so bekannt vorkäme!
Down
ZitatEs war eine EM, die mich persönlich gut unterhalten hat. Das Ergebnis war nicht ganz in meinem Sinne, aber gut - was solls.
Zitatdann würde glatt glauben, dass die deutsche Mannschaft in der Vorrunde ausgeschieden ist...
Zitatund daß heiner die letzten jahre die deutschen von einem jammertal ins nächste geführt hat...
Wie ich schon in einem anderen Thread angedeutet hab, dass finde ich sehr schade und vor Allem war ich überrascht... es ist halt wirklich nur Handball, und Peking ist nicht nur nen anderen Tag, sondern direkt mal ne andere Jahreszeit. Da geht noch was!
Down
Cool, danke für die Info, das werd ich mir wohl anschauen.
Hmm... ich glaube nicht nur einige hier, sondern auch einige von denen, die das DHB-Team trainieren, haben einiges an Erfahrung. "Überzogen" trifft´s nach meinem Geschmack vollkommen.
Down
ZitatAm Kreis bin ich definitiv für Schwarzer, da gibt es keinen Besseren.
Eine Chance von 0,1 % haben wir nach eigener Aussage ja noch offen ![]()
ZitatIch glaube einfach, dass Deutschland einfach mal eine Verjüngung braucht, damit neue Reize gesetzt werden. Ohne Konkurrenz wird niemand besser. Und es gibt so ein paar, die definitiv keine Konkurrenz fürchten müssen
Genau, wobei ich ebenfalls finde das
Zitatkann auch fließend geschehen, da muss man nicht immer einen radikalen Schnitt machen. Bin da eher für einen Mix. Wer am besten ist, soll spielen.
Wenn die Konkurrenz, die Brand schaffen möchte (wobei ich mich frage warum das nicht längst Standard bei der Auswahl der besten Spieler für ein Turnier war), auch mal die (teilweise nach außen unverständlich) fest gesetzten einschließt, haben wir doch beste Chancen in Peking einen frischen Mix aus konstanten Bekannten und neuen Impulsen zu sehen.
Down
ZitatJa ich. Diejenigen, die hier am meisten schimpfen, sollten einfach mal selbst einen Schiedsrichterlehrgang machen und Spiele pfeifen.
Was im Prinzip auch sämtliche Trainer -oder Spielerkritik nichtig machen würde, sofern man nicht die gleichen Trainer -und Spielerlehrgänge und -Fähigkeiten wie das jeweilige Bundesexemplar mitbringen würde.
Sprich: So einfach würde ich Kritik an den Schiedsrichtern nicht abtun.
Abgesehen davon hab ich mich auch oft genug über Entscheidungen für das das DHB-Team gewundert.
Ich finde es sollte akzeptabel sein, bei einer derartigen Verletzungsfülle und teilweise fast eskalierenden Situationen einzelne Entscheidungen in Frage zu stellen, wobei diese teilweise auch wirklich auf Jugendmannschaft-Niveau waren.
Klar, wir standen nicht in dem Moment auf dem Feld, wir wurden als Fernsehzsuchauer gerade nicht von einem Brocken von Spieler an der Sicht gehindert, etc. Aber Diskussion sollte doch immer möglich sein.
Down
Ich find vor Allem schade, dass nicht die, die scheinbar moralisch/psychisch ihre Grenzen nicht ausloten konnten und ihre eigentlich erwartungsgemäße Leistung nicht abgerufen haben, keinen Dämpfer bekommen haben.
Da habe ich bei den bedeutungsschwangeren Worten über die Konkurrenzsituation, die Heiner Brand schaffen möchte, mehr erwartet.
Down
Ich hab zwar mitgestimmt (Pommes), aber find schade, dass hier jetzt fast nur noch von Enttäuschungen geredet wird. Mann mann, wir können halt nicht jedes Jahr Waldmeister in Deutschland werden ![]()
Down
Hi ![]()
Zitatwar sehr zu frieden, in unserer Zeitung Täglich 1 oder 2 seiten KOMPLETT über die EM
Das Glück hatte ich leider nicht. Zwar war überraschend viel, aber überraschend uninformatives in unserer Tageszeitung zu finden. Beim Einzug in´s Halbfinale gab´s dann sogar mal eine halbe Seite und wenn ich mich recht entsinne einen Kommentar zum Tage...
ZitatDie Häufigkeit der Übertragungen und vor allem auch die Tatsache, dass immer ein längerer Vorlauf dabei war, war klasse
Vor Allem letzteres hat mich auch gefreut. Ins Besondere wenn die Übertragungen außerhalb der Intermezzos und damit außerhalb der Werbungsphase liefen... selbst wenn von Delling und Schwarzer bspw. keine Erleuchtung auf mich herabfuhr, hab ich die Halbzeit doch lieber mit spielbezogenen Infos als mit Verbraucheranweisungen verbracht ![]()
ZitatNehmt der EHF den gelben Boden weg. Ist echt grausam anzuschauen. Wieso nicht hellblau/dunkelblau? Wär um einiges angenehmer.
Ja, *bitte bitte* ![]()
Beste Grüße,
Down
Zitattatsächliches Kommenrieren des Geschehens und nicht einfach das Erzählen dessen, was man ohnehin sieht.
Wenn es denn immer so gewesen wäre... ich hab mich so manches Mal gefragt, wie ein Kommentator selbst einen Ballbesitzt falsch ankündigen kann, wenn sein Kommentar -nach- dem Piff und der Ausführung kam. So hat Deutschland auch schonmal im Ballbesitz (!) Henning Fritz überwunden ^^...