Eine ungewöhnliche Bitte...

• Hallo zusammen!

Neben meiner Affinität zum Handball und anderen Hobbies macht vor Allem die Musik mein Leben aus. Das ganze findet dann Ausdruck in meiner, mittlerweile wie ein Vollzeit-Job einnehmenden, Band Downtime.

Nun zu meiner Bitte:

Wir nehmen an einem Band-Contest teil, dessen Sieg für uns große Bedeutung hätte. Darum würde ich mich freuen, wenn ihr für uns voten würdet. Das läuft ohne jegliche Anmeldung und sind nur zwei oder drei Klicks.
    Das könnt ihr hier tun, wie gesagt, die Band heißt Downtime:

Click!

Der Link um sich vorher von unserer Musikalität und unserem Engagement zu überzeugen befindet sich auf der dort verlinkten Myspace-Seite [Achtung: Metal Inside].

Sollte dies jemand negativ auffassen und als geschäftliche Werbung verstehen (die es bei einer Band, die ausschließlich arbeitet und fast gar nicht verdient, definitiv nicht darstellen soll), so möchte ich mich im Voraus entschuldigen.

Ich freue mich auf Eure Unterstützung,

Seb // Downtime

Beste Grüße,
    Seb
    Go hard or go home - DOWNTIME bei Myspace - Pure Metal Mosh Mayhem

Einmal editiert, zuletzt von Downtime (1. Februar 2008 um 23:21)

• AAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH

Grunz, :devil:, Mosh, :head:, bang, Röööööhr, Blut, Metal, kill, Satan

so... abgestimmt :D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

AAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH

Grunz, , Mosh, bang, Röööööhr, Blut, Metal, kill, Satan

so... abgestimmt

Stark :D

Zitat

meine stimme habt ihr

Vielen Dank! :)

Down

Beste Grüße,
    Seb

• Was zum Wachwerden am Morgen... Super!!! :head:
    Abgestimmt und viel Erfolg gewünscht... :hi:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Meine Stimme habt Ihr.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Erledigt... :cool:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Super, danke euch! Wir sind immernoch dran, die Aufholjagd geht weiter :)

Zitat

done, geile mugge ....

Dankeschön!

Down

Beste Grüße,
    Seb

• Ok zugegeben, ich hab bei dieser Musik eindeutig das Bedürfnis ganz schnell wegzulaufen ;) ... aber ich hab mal meine Stimme für euch abgegeben ;)

• Zitat

Original von Jenny
    Ok zugegeben, ich hab bei dieser Musik eindeutig das Bedürfnis ganz schnell wegzulaufen ;) ... aber ich hab mal meine Stimme für euch abgegeben ;)

Dem schließe ich mich mal an ;) , meine Stimme habt Ihr also auch.

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Auch ich bin nicht ganz so doller Fan dieser Musik, aber meine Stimme habt ihr natürlich! ;)

• :schrei: :schrei: :schrei:

...die 65 Stimmchen die da noch fehlen sollten hier doch wohl zu holen sein..... Freaks auf gehts... :mad: :smokin: :head: :bigok: :mad: :mad: :wall: :wall: :head: :devil:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Ich mag ´s ja eigentlich lieber etwas power-metaliger, mit ´n bisschen weniger Rotz und dafür mehr Gesang :D – so what… meine Stimme habt ihr.
    :head: