Beiträge von Laggy

Ja, man muss von Hand suchen. Je mehr du reinzoomst, desto kleinere Städte zeigt er an. Wenn er nur Berlin anzeigt, reinzoomen und es sollte funktionieren.

Also bei München könnte es daran liegen, dass man die Städte in Englisch schreiben muss. Allerdings findet der auch nicht alle Städte, da muss man schon selber suchen. :D Los, such! *Wuff*

Ich hab Google Earth und finde es eigentlich ganz lustig, aber auch nicht mehr. Mein Heim ist gut und klar sichtbar, aber Köln z.B. ist sehr grobkörnig, einzelne Häuser sind nicht zu erkennen. Noch. Auch komisch finde ich, dass, wenn ich Cologne als Suchname eintippe, irgendwo in den USA lande!? ?(

Hieß es mal nicht, Bitter würde nur bleiben, wenn Gislason bleibt? Darf man jetzt daraus schließen, dass Gislason sich entschieden hat, endgültig in Magdeburg zu bleiben, oder dass sich Bitter umentschieden hat? Oder wäre das überinterpretiert?

Zitat

Original von dieKleine
    [...] wir sehn ja, dass da nichts mehr kommt :D

Wir brauchen halt nicht viele Worte um uns zu verständigen. Und da man sich meistens im entscheidenden Punkt einig ist, kommt halt keine Diskussion auf.

Zitat

Original von dieKleine
    [...]
    Die Männer werden schon noch merken, was sie an uns haben in ihrem Forum. Ohne uns wär es hier doch total langweilig.

Man könnte es ja mal drauf ankommen lassen. Einen Monat Frauenfrei und wir erzählen euch wie es war? Deal?

Nachdem in einem anderen Thread darüber diskutiert wird, welche Mannschaft wie stark eingeschätz wird, würde mich einmal intressieren, welche Erwartungen ihr nach der letzten Saison an die neue Runde 2005/06 habt? Unter welchen Zeichen steht für euch die Saison Nummer 1 nach dem Lizenzentzug für Essen und Wallau? Glaubt ihr, dieses Jahr wird der deutsche Handball von Meldungen über fehlende Gelder, ausstehene Gehaltszahlungen und Insolvenzen verschohnt?

Und wie siehts eurer Meinung nach mit der "Verbreitung des Handballs" in Deutschland aus? Schafft die neue SAP-Arena und die 10 Spiele des VfL Gummersbach in der KölnArena eine bessere Grundlage um neue Fans zu gewinnen? Die Aussicht auf eine WM im eigenen Lande (2007) könnte vieleicht auch nochmal das intresse steigern.

Oder habt ihr in der neuen Saison noch andere Punkte, die ihr gespannt beobachtet außer den sportlichen Werdegang eures Clubs?

Jens: Mach doch einfach einen neuen Thread auf, z.B. "GWD Minden 2 2005/06" oder so etwas. Wenn du da regelmäßig News von den Jungs aus Minden postest ist dir glaube ich kaum einer böse. ;) Und das hat noch nichts mit einem neuen Forum zu tun.

@ Trainerfrage

Ich finde es schon ziemlich starken einfach mal zu sagen, dass kein guter Trainer mehr auf dem Markt war und deshalb zu einer Notlösung girff (Ok, der 2. Teil des Satzes steht so nicht im Interview, aber man darf ja mal weiter denken :rolleyes: ) So ganz reibungslos scheint der Neuaufbau ja nicht zu funktionieren.

Was mir gerade noch einfällt: Wenn eure einzige Sorge die Originaldaten seien sollten: Bei der Sharewareversion wurde ein Editor mitgeliefert, mit dem man alle Daten verändern konnte und es existiert daruch schon eine kleine Gemeinde, die die Originaldaten bis teilweise in die Bezirksligen (regionenabhängig) erstellt haben. Wenn man ein bischen sucht, findet man das bestimmt, habe den Link aber gerade nicht bei der Hand....

Gut, wie ich feststellen muß handelt es sich um das Spiel, dass ich vor längerer Zeit schonmal als Shareware probespielen "durfte" und ich muss sagen, ich bin echt enttäuscht. Keine eigenen Ideen (Anstoss 3), keine Lizenz, schade, aber so ist das Murks. Guter Wille alleine zählt nicht, wenn man mir Geld aus der Tasche locken will. :nein:

Also Essen hätte es mit dem Spielplan nun wirklich dicker treffen können. In den ersten 3 Spielen spielt man zwei mal gegen Aufsteiger und wenn man Aufstiegsambitionen pflegt kommt der erste Prüfstein erst Anfang Oktober (zu Hause gegen Leichlingen). Das Duell gegen Haan findet erst in der Adventszeit statt, das heißt auch am Saisonende kommt es zum direkten Aufeinandertreffen und möglicherweise zum Endspiel. :klatschen:

Stelllt man sich beim TuSEM nicht dusselig an, kann man mit einem (durchaus möglichem) guten Saisonstart den Grundstein für eine erfolgreiche Saison legen. Oder man kann es sich gleich gründlich versauen, sollte man noch nicht ganz in der Regionalliga angekommen sein und die Aufsteiger unterschätzen.

Zitat

Original von vorlaut
    Ob mir wohl einer erklären kann was ein MEISTERSCHAFTSHERRAUSFORDERER ist ?

Hey Meisterschaft komm raus und stell dich,ich fordere dich zum Duell !!

Nein, genau so wenig, wie "kluge Sprüche" Sprüche mit einem hohen IQ sind. :rolleyes:

Meisterschaftskandidaten:
    THW Kiel
    SG Flensburg-Handewitt
    (in der Reihenfolge)

Meisterschaftsherausforderer bzw.CL-Anwärter:
    TBV Lemgo
    SC Magdeburg
    VfL Gummersbach (sofern man nicht wieder in der Saison leistungstechnisch Urlaub macht)

Anwärter Internationale Plätze:
    HSV Hamburg
    TV Großwallstadt
    HSG Nordhorn (je nachdem, wie man die Mehrfachbelastung wegsteckt)

Mittelfeld:
    SG Kronau/Östringen
    FA Göppingen
    HSG Wetzlar
    Wilhelmshavener HV
    GWD Minden-Hannover

Abstiegsgefährdet:
    TuS N-Lübbecke
    MSG Melsungen/Böddiger

Abstiegskandidaten:
    Concordia Delitzsch
    HSG Düsseldorf
    VfL Pfullingen (alle Jahre wieder, es hat ja fast schon Tradition, den VfL in die 2. Liga zu tippen ;) )

Ich habe seit nun mehr fast 2 Jahren den Führerschein und seit dem ersten Tag entscheide ich mich jeden Abend: Entweder Fahren oder Trinken, niemals beides zusammen. Kein ganzes Bier, kein halbes Bier und auch kein halbes Glas, entweder komplett ohne Alkohol oder das Auto bleibt stehen. Denn fängt man einmal mit einer "Ausnahme" an, kann man Gefahr laufen, dass sich das unbewusst steigert und aus einem Glas wird dann mal eine Flasche.

Leute, die trotz, dass sie fahren müssen, Bier trinken, stoßen bei mir auf Unverständniss. Woher kennen diese Leute ihre Grenze zwischen Fahrtüchtig und Fahruntüchtig? Das kann doch von so vielen Faktoren abhängen, selbst wenn man immer die gleiche Menge Alkohol trinkt. Mageninhalt, Tagesform, Trinkgewohnheit, Gesundheitszustand.

Edit: Meine Signatur (letzter Satz) hat mit meiner Einstellung gegenüber dem Alkohol trinken, wenn man fahren muss, nichts zu tun. Wie gesagt: Don't drink and drive, auch wenns englisch ist. ;)