Frauenfrei heisst ja nicht, dass wir hier nicht mitlesen können
Da braucht ihr uns dann nichts erzählen, wir sehn ja, dass da nichts mehr kommt ![]()
Chauvinisten-Forum
-
-
Netter Versuch.
Freiwilliger Frauenfilter?

-
Zitat
Original von dieKleine
[...] wir sehn ja, dass da nichts mehr kommt
Wir brauchen halt nicht viele Worte um uns zu verständigen. Und da man sich meistens im entscheidenden Punkt einig ist, kommt halt keine Diskussion auf.
-
Das nimmt gar kein Ende...

[Blockierte Grafik: http://www.schweineban.de/bilder/meerschweine/unterhaltung/maenner-01.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.ursispaltenstein.ch/cgi-bin/EE/images/uploads/Image_8.jpg]
-
Zitat
Original von Bienchen
Sososo... wir warten...Nee, der ist so alt und außerdem nicht ganz pc [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c010.gif] ... wer ihn kennt, weiß, was gemeint ist - und wer nicht, hat eben Pech gehabt ... und nicht viel verpaßt.
ZitatOriginal von Bienchen
Dir ist bewusst, dass jeder Witzebeitrag von Dir ein Knüller sein muss, nachdem Du Ypsis Beitrag so gemein niedergemacht hast?Kann mich nicht dran erinnern - hab hier schon so viele Beiträge von nach wie vor illegal anwesenden Frauen niedergemacht ...

Wer zum Teufel hat agusta eigentlich gezeigt, wie man hier Bilder postet?
Ist ja gemeingefährlich - vor allem für den Chauvi-Nachwuchs! 
-
PRÄSI is back

Hab mal kurz die Beiträge, die in meiner Abwesenheit gepostet worden, überflogen und kann eigentlich nur den Kopf schütteln. Ich werde mir in nächster Zeit einige Highlights herauspicken und entsprechend beantworten.
Aber eines geht mir schon jetzt auf den Keks und zeigt mir, dass manche Schülerinnen zuviel Freizeit bzw. Ferien haben:
ZitatOriginal von Sepp
Wer zum Teufel hat agusta eigentlich gezeigt, wie man hier Bilder postet?
Ist ja gemeingefährlich - vor allem für den Chauvi-Nachwuchs! 
Das war ein Grund, warum wir von Anfang an den Frauenfilter forderten. Weibsvolk labert prinzipiell ohne gefragt zu werden und vergreift sich dann auch noch im Ton ähhhh im Thread.
agusta: DIES IST KEIN WITZE-FORUM!!!!!!!
Oder hast Du schon einen Mann hier einen Witz posten sehen
Unsere Beiträge waren immer ernst gemeint. Wenn Ihr das witzig fandet, dann lag das wohl an Eurer eingeschränkten Betrachtungsweise.
Sollte ein Mod meinen Beitrag sehen, dann bitte ich um Verschiebung der agusta-Beiträge ins Fun-Forum.
-
The Präsi is back! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e060.gif]
-
So, hab mir die letzten Tage des Chauviforums mal etwas genauer betrachtet und stelle fest, dass ich mit ZeeBee und Sepp zwei hervorragende Vize hab. Danke Jungs.

Das Thema Doppelkopf ist ja ausführlich und abschließend erörtert worden. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Nur hinter Datum und Ort stehen noch Fragezeichen. Aber, so wie ich
Bienchen
kenne, bleibt das nicht lange stehen.Bzgl. Frauenfilter und Bunny-Dauer-Posting in Verbindung mit Frauenfilter möchte ich nur einwerfen, dass es eigentlich nichts schadet, wenn das Weibsvolk sich ab und zu versucht zu äußern. Hier beweisen doch die Sitzpinklerinnen immer wieder aufs neue, dass sie weder zu stichhaltiger Argumentation bzw. Diskussion noch zu gehaltvollen, intelligenten Beiträgen fähig sind.
Kleine Anekdote aus Köln:
Um uns von den Strapazen (welcher wird nicht verraten ;)) zu erholen, sind
Bienchen
und ich ins “römisch-germanische Museum“. Aufgefallen ist dort u.a. die Bezeichnung eines Ausstellungsstückes.ZitatOriginal von Bienchen
Was bitte ist ein Dosenspiegel?
Noch Fragen

Sehr aufschlussreich war auch die Beschreibung der Rollenverteilung in der Antike. Warum an diesem erprobten, zuverlässigen und vielleicht für die Frauen zu einfachem Hierachiemodell ständig durch das Weibsvolk gerüttelt wird, verstehe wer will.
ZitatOriginal von Römisch-Germanisches Museum
Der Mann
Der Mann war/ist symbolischer Vertreter der Familie vor den Hausgöttern. Meist war er auch Verwalter des Geldes und aller Geschäfte. Der Mann von Welt legte Wert auf Körperpflege und wählte seine Frisur nach dem Vorbild des Kaisers.Die Frau
Auch die Römerin legte Wert auf gutes Aussehen, sorgfältige Frisur und Schmuck. Auf ihrem Toilettentisch lagen Spiegel, Schminkpalette, Haarnadeln und RingeAlso wenn Frau Merkel Bundeskanzlerin werden sollte (in der Antike undenkbar), dann spreche ich hiermit alle Männer davon frei, ihre Haarpracht nach diesem Vorbild zu wählen.
-
Der Präsi ist wieder da!
Zitateisbeer:
Also wenn Frau Merkel Bundeskanzlerin werden sollte (in der Antike undenkbar), dann spreche ich hiermit alle Männer davon frei, ihre Haarpracht nach diesem Vorbild zu wählen.Danke, Chef! Dann ist der Kelch ja noch mal an uns vorüber gegangen...
Wie Du siehst, kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Bunnies auf den Tischen. Nun kann ich beruhigt mal den Rechner für mehrere Stunden allein lassen, ohne dass hier die Conter-Evolution ausbricht.
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
...
Wie Du siehst, kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Bunnies auf den Tischen. ...das Sprichwort mit der Katze kenne ich auch, wollte es aber als Initiator des Katzenhasserforums nicht verwenden. Nur zweibeinige Katzen lasse ich gewähren :D.
Dass aber die "Bunnies" das Getanze auf den Tischen nicht artgerecht durchführen, hat mich aber dann auch gestört.
Mädels, sucht Euch eine Stange und macht Eure Übungen dort!!!@ZeeBee: Bin am Wochenende über folgendes Buch gestolpert:
Zickenterror

Highlights dieses Buches werde ich natürlich hier zitieren und kommentieren

-
Dieser Beitrag dient einzig und alleine dazu, dass Kai seinen 500. hier in seinem geliebten Chauvi-Forum schreiben kann!
Also los Kai!
Wir warten!
-
Zitat
Original von saskiaGM
Dieser Beitrag dient einzig und alleine dazu, dass Kai seinen 500. hier in seinem geliebten Chauvi-Forum schreiben kann!Also los Kai!
Wir warten!
Dann sage ich mal "Danke" Kerstin, auch wenn Du eine Frau bist. Aber diese Geste zeigt mir mal wieder, dass bei einigen von Euch Hopfen und Malz doch nicht ganz verloren ist.

Im Chat wurde gerade von gemunkelt, ich würde meinen 500. Beitrag dazu nutzen, mir selbst zu gratulieren. Mitnichten!!!!!
Ich bedanke mich hiermit bei meinen zwei Vizepräsis Sepp und Zickenbändiger, die gerade in der letzten Woche gezeigt haben, dass ich mich blind auf sie verlassen kann und natürlich bei allen Männern, die hier legal posten.
Ein besonderer Dank geht an den fleischgewordenen Chauvinisten-Traum
Bienchen
, die leider zur Zeit ohne Internetanbindung ist. Ohne Dich und deine Adjutantin "dieKleine" würde uns hier etwas fehlen.Jungs, weiter so und zeigt dem Weibsvolk weiterhin, wo es langgeht!!!.
-
Zitat
Original von eisbeer
Ein besonderer Dank geht an den fleischgewordenen Chauvinisten-Traum
Bienchen
, die leider zur Zeit ohne Internetanbindung ist. Ohne Dich und deine Adjutantin "dieKleine" würde uns hier etwas fehlen.eisbeer das haben wir doch gern gemacht. Ich geb mir auch die größte Mühe euch so gut es geht beid er Stange zu halten. Auch wenn ich mein Versprechen an selbiger noch nicht eingelöst habe. Ich werde es nachholen.
Der Präsi ist wieder da!!
-
Zitat
Original von dieKleine
eisbeer das haben wir doch gern gemacht. Ich geb mir auch die größte Mühe euch so gut es geht beid er Stange zu halten. Auch wenn ich mein Versprechen an selbiger noch nicht eingelöst habe. Ich werde es nachholen.Wer hält da wen bei der Stange
Aber Deine Bemühungen sollen nicht ungeachtet bleiben. Wir wissen sie zu schätzen und dementsprechend zu würdigen. -
Da bin ich aber beruhigt. Ich hoffe ihr werdet sie nach der Umsetzung auchnoch würdigen. Da bin ich mir nämlich noch nicht ganz sicher. Aber ich werde mein bestes geben. Ich möchte ja meine Lehrmeisterin nicht blamieren.
Und wer wen bei der Stange hält, das werden wir noch sehn
-
Zitat
Original von dieKleine
Und wer wen bei der Stange hält, das werden wir noch sehn
Sollten wir das auch mal so stehen lassen...?
-
Kai, es tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss, aber das waren keine Witze! Das war der absolute Ernst des Lebens. [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/blob16.gif]
-
Zitat
Original von Meikel
Sollten wir das auch mal so stehen lassen...?
Recht hast Du, Meikel. Es muss doch heißen: "Die Stange halten." Also hier "wer wessen...". Oder war das "Die Treue halten?"

-
Also Jungs
Ihr habt es noch nicht kapiert. Egal wie, ich halte die Stange. Ob wer wen, oder wer wessen, ist doch im Endeffekt total egal. Oder was sagt ihr dazu? -
Zitat
Original von dieKleine
Also Jungs
Ihr habt es noch nicht kapiert. Egal wie, ich halte die Stange. Ob wer wen, oder wer wessen, ist doch im Endeffekt total egal. Oder was sagt ihr dazu?Uns war schon klar, was Du meintest, doch solltest Du als Leserin und Posterin in diesem Thread wissen, dass wir auf exakte Artikulation Wert legen.
Aber das Ergebnis ist auf jedenfall durchaus an- und vielversprechend

-