Beiträge von Laggy

Nach den Aussagen von Van Nistelrooy (Sinngemäß, nach Berichten der ARD, will und muss Holland gegen Deutschland gewinnen als quasi Vergeltung für vor 60 Jahren :wall: :pillepalle: ), hoffe ich, dass wir den Schrumpfhirnen 3 einschenken und nicht mehr als 2 kassieren. Denn sowas zeugt doch echt von Minus-IQ.

"Ohne Holland, gäbs hier ein Niveau" *sing*

Klar, du hättest den Zidane-Freistoss bestimmt gehalten. Der war ja auch völlig deplaziert und überhaupt nicht feste oder irgendwie angedreht. Der wie immer 2.-klassige Kommentator hat da mal wieder einen Fehler hineininterpretiert, weil ihm vorher gesagt wurde, dass James ne Gurke sein soll. Aber man muss bedenken dass James 90 Minuten Konzentration hinter sicht hat. Und da kommt dann Zidane und hämmert das Ding da rein.

Und am Elfmeter trifft ihn nur eine Teilschuld, nicht die Hauptschuld.

Eines vorne weg. Ich will hierfür keine Reklame machen.

Ich habe ihn gefunden, meinen persönlichen Gipfel der Geschmacklosigkeit. Über Autsch.de bin ich zu folgendem geraten

Klick mich

Guckt euch mal den Film an und postet, was ihr dabei denkt. Ich finds einfach nur unterste Schublade, dass man jetzt selbst mit der Figur Jesus Geld verdienen möchte und dabei einen so sinnfreien Werbespot verwendet. Ich finds einfach unglaublich.

Wenn man den jetztigen Zeitplan beibehält, mit einem großem Tunier in jedem Jahr, ist es sicherlich sinnvoll, die Platzierungen des Vor-Tuniers als Qualifikation für das nächste Tunier anzurechnen. Wenn man aber "nur" alle 2 Jahre ein Tunier spielen würde, wäre ich auch für eine längere Qualifikation und gleiche Chancen für alle.

Eine B-WM oder B-EM halte ich dann für sinnvoll, wenn man merkt, dass sich immer die gleichen für ein Tunier qualifizieren.

Am kommenden Mittwoche, den 26.5.2004 findet das Hinspiel der 2. Relegationsrunde SG Kronau/Östringen - SV Post Schwerin in der Rhein Neckar Halle statt. Damit startet der finale Vergleich und die letzt Chance für Kronau den Klassenerhalt doch noch zu sichern. Die Schweriner werden wohl mit Rückenwind aus der 1. Runde kommen, obwohl das Spiel in Ossweil ja verloren ging.

Die Kröstis wollen genau so wie gegen Göppingen zu Hause auftrumpfen und auch nächstes Jahr erstklassig sein, die Schweriner den 2. Anlauf in Liga 1 nutzen.

Was glaubt ihr, wer wird gewinnen? Der vermeindliche Favorit Kronau/Östringen oder der "Noch-Zweit.Ligist" Schwerin?

Zitat

Original von Stenimaus
    Damit ihr hier langsam zur Ruhe kommt und nicht jeder mit einer anderen Statistik, kann ich Euch anbieten, moin die Tabelle aus der Handballwoche abzutippen...
    Dann habt ihr endgültige Ergebnisse..

Ist doch schon längst geklärt, oder? Nick ist der König und der Vize-Titel geht nach Flense. :rolleyes: :baeh: :D

Es gibt genug kluge Köpfe, die da einen Ausweg finden.

Sollte der HSV keine Lizenz kriegen und Kronau die 2. Runde der Relegation gewinnen, könnte z.B. Schwerin eine 2. Chance gegen Eisenach bekommen. Allerdings fände ich diese Lösung eher unpassend.

Gewinnt Schwerin, könnte man Kronau trotzdem drinnlassen, da Schwerin sportlich aufgestiegen ist, und Kronau als bester Absteiger den freien Platz bekommt.

Natürlich gab es den einen oder anderen Konflikt und auch ich war mal beteiligt, aber nach der Saison noch schmutzige Wäsche zu waschen und denjenigen nochmal verbal einen zu "verpassen", die es im Abstiegskampf erwischt hat, ist für mich nicht ganz durchschaubar. Nach einer Saison sollte man dann auch über den Dingen stehen. Naja,.......

Im WDR kam bei "Sport im Westen" grad ein Kurzbericht zum Spiel Lemgo - SCM. Immerhin dafür Daumen hoch. Allerdings war der Beitrag danach über Dessurreiten (Davon hab ich keine Ahnung) Viel länger, aber auch viel langweiliger. Pluspunkte direkt wieder verspielt. Mist. :wall:

Dafür ist der Völler nicht mutig genug. Aber solche jungen Spieler gleich so eine Bürde aufzulasten kann auch ganz schwer nach hinten losgehen. Und nach der Vizeweltmeisterschaft hat man ja sogar wieder mal einen Ruf zu verlieren.

Habs mir net angesehen, aber wenn der MDR das gemacht hat, na dann "Bravo" für die goldene Himmbeere. Oder wie heißt dieser Preis, denn man in der Medienbranche für besonders "negativ auffallende" :D Leistung bekommt?
    Sie haben ja schon bewiesen, dass sie es besser können. Warum also so etwas? :rolleyes:

Naja, sicherlich hochgradig ärgerlich für den Club, allerdings geht der Aufbau der beruflichen Existenz auch gewissermaßen vor, damit man sich finanziell abfangen kann, wenn es mit dem Handball nicht klappt.