Beim MDR sitzen Sie in der zweiten Reihe

• Moin,

Klasse, MDR! Eisenach kämpft ums Überleben, noch 8 Sekunden zu spielen und Ihr blendet ein nichtssagendes Interview aus Lemgo ein. Echt Spitze!!! :nein:

Lemgo - Magdeburg war doch lange entschieden, warum zeigt man das spannende Spiel in minden dann nicht bis zum Schluß ?( ?( ?(

gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

Einmal editiert, zuletzt von harmi (23. Mai 2004 um 20:27)

• Habs mir net angesehen, aber wenn der MDR das gemacht hat, na dann "Bravo" für die goldene Himmbeere. Oder wie heißt dieser Preis, denn man in der Medienbranche für besonders "negativ auffallende" :D Leistung bekommt?
    Sie haben ja schon bewiesen, dass sie es besser können. Warum also so etwas? :rolleyes:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Laggy
    Habs mir net angesehen, aber wenn der MDR das gemacht hat, na dann "Bravo" für die goldene Himmbeere.

NEIN, den bekommt das ZDF für die heutige Sport-Reportage. Ich glaube, das Wort Handball ist nicht gefallen, noch nicht mal im Nachrichtenblock.

Oder habe ich am Anfang etwas verpasst??

• Zitat

Original von Jörg aus Basche

NEIN, den bekommt das ZDF für die heutige Sport-Reportage. Ich glaube, das Wort Handball ist nicht gefallen, noch nicht mal im Nachrichtenblock.

Oder habe ich am Anfang etwas verpasst??

Moin,

da könntest Du Recht haben, ich habe auch nichts vom Handball gehört.

Dafür haben sie gestern auf beiden öffentlich - rechtlichen wenigstens was von der Hochzeit in Spanien gezeigt......

gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• Im WDR kam bei "Sport im Westen" grad ein Kurzbericht zum Spiel Lemgo - SCM. Immerhin dafür Daumen hoch. Allerdings war der Beitrag danach über Dessurreiten (Davon hab ich keine Ahnung) Viel länger, aber auch viel langweiliger. Pluspunkte direkt wieder verspielt. Mist. :wall:

Einmal editiert, zuletzt von Laggy (23. Mai 2004 um 22:22)

• Im Sportschau-Telegramm um kurz vor 8 kam ein ganz kurzer Bericht aus Lemgo und die Ergebnisse wurden durchgegeben. Immerhin! Die Sendung dauert ja nur 10 Minuten.

Gruß Jan

• Ich weiß gar nicht was ihr habt, bei euch wird im dritten wenigstens ab und zu Handball gezeigt. Hier im Süden verhungen wir in der Hinsicht. Ohne Kabel - und damit den Zugang zu MDR, WDR und NDR - hätten wir in der Beziehung rein gar nichts zu sehen. Außer DSF natürlich !!!

Also fühlt euch nicht so auf :P sondern genießt was man euch bietet - oder so ähnlich.

:hi: