Der Gipfel des Geschmacklosen

• Eines vorne weg. Ich will hierfür keine Reklame machen.

Ich habe ihn gefunden, meinen persönlichen Gipfel der Geschmacklosigkeit. Über Autsch.de bin ich zu folgendem geraten

Klick mich

Guckt euch mal den Film an und postet, was ihr dabei denkt. Ich finds einfach nur unterste Schublade, dass man jetzt selbst mit der Figur Jesus Geld verdienen möchte und dabei einen so sinnfreien Werbespot verwendet. Ich finds einfach unglaublich.

• Ob das der Gipfel ist, sei mal dahingestellt.

Geschmacklos ist es, kein Zweifel. Dafür gibt es auch den passenden Smiley. :wall:

• Ja, ist das denn ueberhaupt tatsaechlich ein Werbespot fuer ein exitierendes Produkt? Wer dem Link zu ebay folgt der erfaehrt das dem nicht so ist.
    Es koennte sich bei diesem Spot auch um eine Kritik an den religioesen Eiferern in den USA handeln. Dort sind seit vielen Jahren die sog. Kreationisten dabei die Lehren Darwins aus den Schulen zu verbannen zu wollen und sie haben dabei wohl langsam aber sicher Erfolg.
    Die Shows der Prediger wirken ja auch wie so eine Art Liveuebertragung aus einem Jesus-Disneyworld und diese Leute verdienen massiv am Glauben ihrer Zuschauer.

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker (13. Juni 2004 um 17:44)

• :lol: was ein dreck. hoffentlich kauft das keiner aber es soll ja leute geben die sowas gut finden :nein: :nein: :nein:

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

• :nein: :pillepalle: :kotzen:

Nach diesem Mel-Gibson-Schund im Kino würde mich sowas auch nicht mehr wundern.

Aber es sieht doch sehr nach einem geschmacklosen Fake ('tschuldigung, Waldorf) aus.

• Was regt ihr euch auf, die Leute bekommen was sie verdienen. Da brauch jemand Kohle und denkt, wie stelle ich das an? Hitler? Stalin? Jack The Ripper? Ach nee ich nehme Jesus, der kommt immer gut! Da die Unreflektierten das nicht merken, klappt die Nummer!

Ein etwas grimmiger Block-O wünscht euch einen schönen Wochenanfang!

PS. Warum wünschen die Meisten sich immer nur ein schönes Wochenende, da ist die schöne Woche doch zu Ende?

Gruss,

Block-O

• Na, wenn sich da mal nicht neue Vermarktungsdimensionen auftun.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.