Beiträge von Laggy

    Selbst wenn man Bielecki bei Beine am Boden festdübelt, der hat trotzdem einen Zuch im Arm, das ist unglaublich. Vor allem beim letzten Tor, das er aus der eigenen Hälfte gemacht hat, war noch so viel Power im Ball, als er im Netzt landete, wie als wenn ich aus 6 Meter werfe. :D
    Und ein Spieler, der die Steine aus der Hallenwand schießen kann, kann meiner Meinung nach genau so viel wert sein, wie ein Spieler der wieselflink ist. Und 11 Tore sprechen eine deutliche Sprache, gerade wenn man sie gegen den HSV wirft, auch wenn der gestern von der Rolle war.
    Ich bin nicht unbedingt ein Freund des SCM, aber Bielecki ist ein Spieler, von dem ich eigentlich sehr viel halte. Wen man nicht weiter weiß, gib ihm den Ball und der hämmert ihn dann ins Tor. So einfach kann das manchmal sein. ;)

    Zitat

    Original von Twingolady
    wie wär´s dann mal mit ein paar Gehaltskürzungen? Ich wär ja immer noch dafür die Spieler nach Leistung zu bezahlen...wäre vielleicht manchmal effektiver.

    der erste Verein, der das konsequent durchsetzt, verliert die meisten seiner Topleute, weil sie in den anderen Vereinen, die das noch nicht machen dann einfach mehr verdienen. Das könnte sicherlich eine richtige Maßnahme sein, aber keiner will der erste sein, der das komplett einführt. Den Spielern ans Geld gehen, kann genau so lähmen.

    Ich denke, hier werden Mannschaftsinterne "Regelungen" getroffen. Straftraining kann auch helfen. Oder dem einem oder anderen mal eine kleine Pause auf der Tribüne "gönnen". So mit 18.999 anderen. Ich würde mich jedenfalls bis aufs Blut ärgern, wenn ich in der KölnArena nicht spielen dürfte.

    Obs hilft......
    Ich denke mal, das Thema wird uns die ganze Saison begleiten, dem HSV werden am Ende die Punkte aqbgezogen, sie werden sich trotzdem sportlich für etwas Internationales qualifizieren, werden noch 2 Monate hinter her schimpfen, was alles möglich gewesen wäre und was war es dann.
    Bleibt man beim Punktabzug, zieht man sich den Unmut des HSV zu, weicht man davon ab, zieht man sich den Unmut der 17 anderen Clubs zu. Ich denke, der Punktabzug war richtig, es gibt halt Regelungen für diese Situationen. Auch wenn es mir für die Spieler und die Fans leid tut, es ist halt so....
    Egal ob ein Jacobsen oder ein Rudolph Präsi ist.

    Ich bin gespannt ob Theuerkauf berücksichtigt wird, weiß zwar selber noch nicht so recht, was ich von ihm halten soll, aber nach den Kommentaren heute beim DSF-Live-spiel sieht es ja wohl nicht allzu schlecht für ihn aus.

    Spiele selber als Kreisläufer und habe mich immer gewehrt gegen Schoner, fand sie trotz einem Abo auf dicke Ellbogen immer hinderlich. Dann kam eine schwere Verletzung(Ellbogen) und meine Meinung änderte sich. Weiß nicht ob das ein Schoner verhindert hätte, aber eine Chance hätte vieleicht bestanden.
    Ob ich am Knie auch einen tragen werde in Zukunft weiß ich noch nicht, mal schaun.
    [SIZE=7]Aber wer auf seine Hautabschürfungen stolz ist, ist meiner Meinung nach auf den Kopf gefallen und da hilft auch kein Schoner mehr[/SIZE]

    Zitat

    Original von spiderman
    So sehr der VFL sich auch bemüht , ein Spitzenteam ist das nicht :baeh:
    mfg spiderman

    Würden sie sich weningstens bemühen........
    Das Zeug haben sie sicherlich....irgendwo.....im tiefen Innersten vergraben......hoffe ich mal....

    Zitat

    Original von TBV Phil
    Ja wenn man sich durch die berater beeinflussen lässt hat es abe rnix mit dem talent zu tun

    Hast meinen Beitrag aber schon komplett gelesen, oder? War ja nicht so lang.

    Ich hab geschrieben, dass, bei allem Talent, solche Einflüße die Leistung schmälern können.
    Also quasi
    Talent + guter Einfluß = mögliche gute Leistung
    Talent + schlechter Einfluß = mögliche schlechte Leistung
    Aber nun gut, lassen wir uns einfach überraschen, dieses Thema ruhen und zurück zum Thema kommen........

    Nun ja, Talent und gute Leistung in der Zukunft haben m.E. nur bedingt miteinander zu tun. Falsche Einstellung, falsche Ansichten, falsche Berater können da jederzeit ein Strich durch die Rechnung machen. Aber so wie es jetzt aussieht, wird Glandorf auch 06/07 eine Verstärkung.

    Also wenn der SCM jetzt so weiter macht (21:16 HZ gegen den HSV), kann man wohl sagen, dass die Leistung des SCM in dieser Saison doch recht akzeptabel ist. Denn wenn man nur 3 Punkte hinter Platz 1 ist, ist das sicherlich nicht unter Wert für den SCM. Jedenfalls meiner Meinung nach.
    Und Bielecki macht meiner Einschätzung nach bis jetzt (zur Halbzeit 7/1) ein gutes Spiel.

    Gut, dass läßt es etwas weniger schlimm dastehen, wenn Post gut gespielt hat. :D Ne, im Ernst, auch wenn Post gut gespielt hat und verdient gewonnen hat, woran ich hier nicht zweifeln will, bei den Ansprüchen des VfL muss man auch solche Spiele gewinnen. Der VfL hat nun mal meiner Meinung nach eine größere individuelle Klasse. :rolleyes:
    Trotzdem Glückwunsch nach Schwerin, ihr habt es euch verdient und vieleicht jetzt endlich den erforderlichen Warnschuß Richtung VfL abgegeben. Also muß man euch vieleicht sogar dankbar sein. :D

    Und in Hinblick auf das Spiel gegen Essen. Ich glaube kaum, dass es mit dem "beschenken" weitergeht. Ihr seid halt kein Aufsteiger. :baeh:

    Und wieder einmal leistet Gummersbach Entwicklungshilfe für einen Aufsteiger. Enstand 28-27 für Post. :pillepalle:
    Laut Ticker eine Blamage bis aufs Knochenmark. :wall: Immerhin hat Post jetzt die ersten Pluspunkte, also hats auch was gutes für die Liga. :D
    Bin mal auf die Reaktion in der KölnArena gespannt, weniger als Ar***-aufreissen ist nicht genug.

    Also ich persönlich wahr immer ein "Freund" von Ege, mir gefällt er als Torhüter. Als ich das erste mal von der Verpflichtung von Ramota gehört habe, war ich erst begeistert, doch mit der Zeit bin ich eher skeptisch....vieleicht ändert sich das ja bald noch... :rolleyes:

    Das ist wohl eine Diskussion, in der immer mehr Namen auftauchen werden. Es gibt in Deutschland nun mal kein Torwartproblem und genau das macht dieses Diskussion so schwierig. Ich persönlich werde mich hier nicht festlegen, da ich nicht wirklich viele Torhüter live gesehen habe.

    Das mit dem zerissenem Spieltag stört mich auch ohne Sendung tierisch. Aber es scheint ja nicht so einfach zu lösen zu sein, sonst hätten man das doch schon gemacht, oder?

    Naja, am besten fänd' ich eine Sendung pro Woche, die die Spiele der gesamten letzten Woche zusammenfasst. Da dann aber macnhe Mannschaften 2 mal in einer Sendung dran kämen (wenn man Mittwochs und Sonntags spielt z.Bsp.) glaube ich kaum, dass man dann ein interessantes Konzept hinbekommt. Denn beim ersten Spiel so zu tun, als kenne man das andere noch nicht, naja :rolleyes:.

    Vieleicht die Anzah an Umfragen, die ein User pro Woche starten kann stark begrenzen?
    Oder Jede Umfrage zeitlich begrenzen und nur eine bestimmte anzahl aktiver Umfragen zulassen?
    Oder der Admin löscht unsinnige Umfragen, was aber bestimmt in viel Arbeit ausartet.

    Ich denke, daß ist einfach eine Aussage, die im Frust getroffen wurde und auf mich auch eher trotzig als wirklich durchdacht klingt. Fragt man ihn in 2 Wochen noch einmal, kommt bestimmt was anderes. Glaub ich jedenfalls.
    Kann mich da noch an eine Aussage des HSV-Kapitäns erinnern, in der er gesagt hat, dass die anderen Vereine nur aus Angst vor dem HSV als möglichen Meister diese Untersuchungen und Entscheidungen vorangetrieben haben. Weiß nicht mehr, wann der das gesagt hat, stand irgendwann einmal auf Sport1. Jedenfalls zeigt das doch den enormen Frust, der sich darüber aufgebaut hat, dass die tolle sportl. Leistung durch den finanziellen Teil "kaputt gemacht wird". Daher sehe ich die Aussagen nicht so engstirnig.

    Zum Thema: Also ich bin zwar auch der Meinung, man könne ruhig mehr Spiele im TV zeigen, dennoch ist der Mensch ein Gewöhnungstier und ich habe mich an diese "Benachteiligung" im TV gewöhnt. Aufregen tu' ich mich schon lange nicht mehr. Zuviel Stress. :D

    Auserdem macht es mir genau so Spaß, ein Oberligaspiel zu schauen und da bin ich dann sogar live in der Halle und kann zusammen mit anderen ein Bier trinken, für maximal 3€ Eintritt. Dazu spiel ich noch selber Handball und bin deshalb in der Hinsicht nicht unbedingt unterernäht.

    Dennoch würde ich mich über jedes Livespiel mehr natürlich freuen und vor allem wünsch ich mir, dass man den amerikanischen Sport nicht immer so puschen würde im TV(jede Woche NBA-Livespiele incl. 2 Wiederholung allein auf Premiere), bin aber auch kein Freund der Amerikanisierung. Vieleicht liegt es daran.

    Sicherlich kann ich es auch nicht nachvollziehen, dass man sich dann beschwert, weil es ja nun nicht die ganze Woche laut ist. Aber man muss auch sehen, dass Sport nicht alles ist, und wenn jener Sport Bürger ihrer Meinung nach belästigt und stört, dürfen sie sich halt beschweren, und in diesem Fall musste der Sport halt kürzer treten.

    Meine Lösung wäre: Aus den Anwohnern Handballfans machen und Jahreskarten verteilen. :D