Die Leistungen des SCM Saison 04/05

• Ja , habe ich , im Fehrnsehen und live gegen Essen. Gegen Essen , totale Niete , es wird zwar langsam , aber beweglich ist der Kerl überhaupt nicht! ;(

Kim

• Zitat

Original von Burgdorfer Fan
    Ja , habe ich , im Fehrnsehen und live gegen Essen. Gegen Essen , totale Niete , es wird zwar langsam , aber beweglich ist der Kerl überhaupt nicht! ;(

Du solltest aber von den wenigen Spielen nicht auf seine generellen Qualitäten schließen. Hast du das Spiel in Kiel gesehen?
    Warum muss er eigentlich beweglich sein?

• Zitat

Original von meteokoebes
    Och, in Essen würde ich ihn auch gerne begrüßen.

Denke aber, dass er in Kiel landen wird.

so ein gefühl habe ich auch, da es auch passen würde. ein junger deutscher mit dem zeug zu einem nationalspieler. momentan kommt er, jedenfalls so wie ich es beobachten kann, nicht mehr so häufig zum einsatz. dann wäre es ja quatsch für ihn und den verein so einen top-mann nur auf der bank zu haben. ich glaube für kiel wäre er eine prima verstärkung.
    nur dann wird es langsam äußerst eng für pungartnik. er ist ja auch nicht mehr der jüngste und hätte auf rr zwei junge gute leute vor sich und auf ra auch einen.

• Original von Jens

Zitat

Du solltest aber von den wenigen Spielen nicht auf seine generellen Qualitäten schließen. Hast du das Spiel in Kiel gesehen?

Guten Morgen? Sind der Herr nur da um mich fertig zu machen? :mad:
    Ich habe MEINE Meinung über Handball und du deine. Ich finde , dass der SCM dieses Jahr generell schlecht ist und mein Beweiß ist das Spiel gegen Großwallstadt. Hast du ein Beweis dagegen? :/: Und wenn du denkst ich höre auf deine dämlichen Vorschläge , dann haste dich getäuscht. Ich weiß , dass ich recht habe , sonst würden die sich ja höchstens auf dem 4. Platz aufhalten , oder nicht???? ?( Man muss als Handballspieler beweglich sein , weilwenn man in eine offene Deckung gerät , man dann nict mehr aus der zweiten Reihe werfen kann , du hast doch gesehen , wei der sich gegen Essen abgemüht hat... Er hat einfach keine Alternativen...

Kim

• Dieses Thema hier ist der absolute Witz!!!

Besonders interessant finde ich die Internetseite vom "Burgdorfer Fan":

Zitat

Ich dachte mir so, als ich einmal wieder durch Internet surfte, warum gibt es eigentlich keine richtige Handballseite. Da ich keine fand, habe ich gedacht, nehme ich die Sache doch selbst in die Hand.

43 Posts seit 22.12. ... , oha!

- Olaf -

Einmal editiert, zuletzt von webmasterscm (26. Dezember 2004 um 13:29)

• Also wenn der SCM jetzt so weiter macht (21:16 HZ gegen den HSV), kann man wohl sagen, dass die Leistung des SCM in dieser Saison doch recht akzeptabel ist. Denn wenn man nur 3 Punkte hinter Platz 1 ist, ist das sicherlich nicht unter Wert für den SCM. Jedenfalls meiner Meinung nach.
    Und Bielecki macht meiner Einschätzung nach bis jetzt (zur Halbzeit 7/1) ein gutes Spiel.

Einmal editiert, zuletzt von Laggy (26. Dezember 2004 um 18:55)

• Hör auf! Gutes Spiel? Absolute Graupe, der Bielicki. Elf Tore und kaum Fehlwürfe - sofort verkaufen. :D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Jens

Guten Morgen? Sind der Herr nur da um mich fertig zu machen? :mad:
    Ich habe MEINE Meinung über Handball und du deine. Ich finde , dass der SCM dieses Jahr generell schlecht ist und mein Beweiß ist das Spiel gegen Großwallstadt. Hast du ein Beweis dagegen? :/: Und wenn du denkst ich höre auf deine dämlichen Vorschläge , dann haste dich getäuscht. Ich weiß , dass ich recht habe , sonst würden die sich ja höchstens auf dem 4. Platz aufhalten , oder nicht???? ?( Man muss als Handballspieler beweglich sein , weilwenn man in eine offene Deckung gerät , man dann nict mehr aus der zweiten Reihe werfen kann , du hast doch gesehen , wei der sich gegen Essen abgemüht hat... Er hat einfach keine Alternativen...

Bitte erst lesen, dann schreiben! Ich hab hier nichts über die bisherige Saisonleistung des SCM geschrieben, es ging hier lediglich um den Spieler Karol Bielecki.
    Dass man als Handballspieler beweglich sein MUSS - interessant. Da haben es doch etliche Nichtskönner in die Buli geschafft. Nicht schlecht.
    Ich hoffe, du hast heute das Spiel gegen den HSV gesehen und Karol Bielecki etwas genauer zugesehen. Wie Zickenbändiger schon schrieb, er wirft einen Haufen Tore ohne großartige Fehlversuche und erdreistet sich dann auch noch zu zahlreichen Anspielen, die umgehend zu Toren führen - absolut schrecklich und unbrauchbar.

• Wie bereits eben in der Halle gesagt, nach dem Spiel heute hast Du wohl die besseren Argumente, Jens! ;)
    Und heute hat Bielecki auch eindrucksvoll gezeigt, dass er nicht ein reiner Shooter ist, sondern auch durchaus schöne Anspiele drauf hat.

• Burgdorfer-Fan ist ein 14-jähriges Mädel laut Profil und das scheint glaubhaft. Sicherlich ihre erste Website, also Nachsicht und es gibt auch Meinungen die ins gleiche Horn blasen und etwas älter sind und dass ist kein Witz.

• Selbst wenn man Bielecki bei Beine am Boden festdübelt, der hat trotzdem einen Zuch im Arm, das ist unglaublich. Vor allem beim letzten Tor, das er aus der eigenen Hälfte gemacht hat, war noch so viel Power im Ball, als er im Netzt landete, wie als wenn ich aus 6 Meter werfe. :D
    Und ein Spieler, der die Steine aus der Hallenwand schießen kann, kann meiner Meinung nach genau so viel wert sein, wie ein Spieler der wieselflink ist. Und 11 Tore sprechen eine deutliche Sprache, gerade wenn man sie gegen den HSV wirft, auch wenn der gestern von der Rolle war.
    Ich bin nicht unbedingt ein Freund des SCM, aber Bielecki ist ein Spieler, von dem ich eigentlich sehr viel halte. Wen man nicht weiter weiß, gib ihm den Ball und der hämmert ihn dann ins Tor. So einfach kann das manchmal sein. ;)

• Zitat

Original von Laggy
    Und 11 Tore sprechen eine deutliche Sprache, gerade wenn man sie gegen den HSV wirft, auch wenn der gestern von der Rolle war.

Mit dem Kader war einfach nicht mehr drin! Von der Rolle waren die Hamburger bestimmt nicht. Der SCM hatte halt einen richtig guten Tag.

Zitat

Ich bin nicht unbedingt ein Freund des SCM, aber Bielecki ist ein Spieler, von dem ich eigentlich sehr viel halte. Wen man nicht weiter weiß, gib ihm den Ball und der hämmert ihn dann ins Tor. So einfach kann das manchmal sein.

Kann aber auch manchmal mächtig in die Hose gehen, wie auch schon öfter in dieser Saison geschehen. Zum Glück für die Gegner trifft er nämlich lange nicht immer so gut. Der hatte auch schon ganz schlimme Spiele dabei. Irgendwie Zeitz auf polnisch!

• Zitat

Original von THW-Abuc
    momentan kommt er, jedenfalls so wie ich es beobachten kann, nicht mehr so häufig zum einsatz.

und genau das ist einer der gründe warum ich mir nicht sicher bin, ob er der richtige für den thw ist.

• Zitat

Original von bockel

und genau das ist einer der gründe warum ich mir nicht sicher bin, ob er der richtige für den thw ist.

Also ich will ihn (Schöne) nicht beim THW. Aber vermutlich wird mich keiner fragen ;).

• Zitat

Original von Phunky
    Also ich will ihn (Schöne) nicht beim THW. Aber vermutlich wird mich keiner fragen ;).

Vermutlich nicht. :lol:

Ich tu mich auch schwer bei der Vorstellung, Schöne im THW-Trikot spielen zu sehen. Aber vieleicht steht es ihm ja. ;)
    Laß mich gerne eines besseren belehren.

• Zitat

Original von Phunky

da sind wir ja schon mal zwei. ich will ihn auch nicht beim thw haben und auch mich wird keiner fragen :D

glaube einfach nicht das der abgang von johan durch schöne kompensiert wird. nach dem abgang von nikolaj hatte man noch johan, aber nach seinem weggang muss einfach einfach ein möglichst gleichwertiger ersatz gefunden werden, wobei das sicher schwer werden wird. schauen wir mal was uwe da aus dem hut zaubert.

• Zitat

Ich tu mich auch schwer bei der Vorstellung, Schöne im THW-Trikot spielen zu sehen. Aber vieleicht steht es ihm ja.

Ich denke , man wied sich dran gewöhnen...

Bieleki hat einfach keine alternativen und wenn der Guille da gewesen wäre hätte der Bielecki alt ausgesehen... :baeh:

Kim

• Zitat

Bieleki hat einfach keine alternativen und wenn der Guille da gewesen wäre hätte der Bielecki alt ausgesehen... :baeh:

Leg mal ne andere Platte auf!
    Schonmal dran gedacht, dass Bielecki nicht allein spielt? Es wäre ja durchaus möglich, dass bei einer Manndeckung Räume für andere Spieler entstehen. Aber das ist nur so ein Gedankenspiel von mir. :P

PS: Gille

Einmal editiert, zuletzt von Jens (28. Dezember 2004 um 00:31)

• Wo wir beim Thema sind, ich denke schon, dass das Spiel mit Gille anders ausgegangen wäre, aber nicht, weil Bielecki keine 10 Tore gemacht hätte, sondern weil Gille auch seine 8 Dinger beigesteuert hätte. Aber das ist im Grunde nur Spekulation. :D