Beiträge von Laggy

Ok, ich versuch es noch einmal

Zitat

Original von Yoko Ono
    "Alle Männer sind auf der Suche nach der idealen Frau - vor allem nach der Hochzeit."

Zitat

Original von Michel de Montaigne
    "Das Unlogische lockt die Frauen."

Zitat

Original von Henry de Montherlant
    "Der Zorn der Männer entlädt sich in Gewalttätigkeiten. Der Zorn der Frauen entlädt sich in Dummheit."

Zitat

Original von Sigmund Freud
    "Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: »Was will eine Frau eigentlich?«"

Ich hoffe, der Versuch war besser als der erste :rolleyes:

Ich habe den 23. Spieltag mit Tabelle und kommenden 24. Spieltag mal als Textdatei angehangen, da die Übersicht doch stark leidet, wenn man die Tabelle hier postet.
    VfL Gladbeck - SC Bayer 05 Uerdingen 23:28
    ASV Hamm - HSG Bielefeld 34:24
    DJK Unitas Haan - MTV Rheinw Dinslaken 34:35
    VfL Eintracht Hagen - TV Korschenbroich 33:27
    Borussia Mönchengladbach - Wermelskirchener TV 27:25
    TuS Nierderpleis - Ibbenbürener SpVg 08 34:25
    OSC Rheinhausen - Leichlinger TV 28:28
    HSG Schwerte-Westhofen - Soester TV 32:28

Oben scheint dabei eigentlich alles klar zu sein, höchstens in der Westdeutschen Vizemeisterschaft kann es nochmal spannend werden. Im Kampf um den Abstieg ist es dagegen richtig eng. Von Platz 15 (Niederpleis/17 Punkte) bis zu Platz 10 (Korschenbroich/21 Punkte) geht meiner Meinung nach hier die rote Zone.

Edit: 24. Spieltag
    ASV Hamm - HSG Schwerte-Westhofen 35:29
    Leichlinger TV - Bor. M'gladbach 30:24
    Wermelskirchener TV - TuS Niederpleis 35:25
    MTV Rheinw Dinslaken - OSC Rheinhausen 31:25
    Ibbenbürener SpVg 08 - Soester TV 35:29
    SC Bayer 05 Uerdingen - DJK Unitas Haan 24:20
    TV Korschenbroich - VfL Gladbeck 25:29
    HSG Bielefeld - VfL Eintracht Hagen 30:31

Mir kommt auch jedesmal die Galle hoch, wenn ich beim durchzappen dorthin schalte, auch wenn ich dem nur kurz ausgesetzt bin, denn ich schalte schnell wieder um. Aber es muss ja in Deutschland viele Leute ansprechen, da die Sendungen nicht abgesetzt werden. Harald Schmidt hat für solche Art des Fernsehens einen Begriff geprägt, den ich hier aber nicht wiederholen möchte. :D

Big Brother, Popstars, Die Burg, Ich bin ein Star holt mich hier raus....die Liste der geschmacklichen Tiefschläge ist lange.

Aber zurück zum Thema von Tester. Ich war noch nie bei Gericht und wenn mir hier einer bescheinigen könnte, dass es im wahren Gericht nicht so abläuft, wäre ich, wie Tester, sehr erleichter.
    Tester, du bist nicht alleine. ;)

Nach dem Überzahlspiel des THW mitte von Halbzeit 2 habe ich mit einer Punkteteilung gerechnet. Und das ausgerechnet Zeitz dieses Tor macht, nennt man wohl Schicksal.

Ich möchte mich im übrigen dem Reporter noch nicht anschließen. Nur so nebenbei. :D

Ich verfolge den Werdegang von Schwerin zwar nicht so intensiv, aber wenn ich höre, dass das Probelm schon zu Beginn der Saison bekannt war, und man noch Altlasten hat, verstehe ich die Zugänge unter der Saison, die man hier in der HE mitbekommt auch nicht. Ich hoffe, ich werfe hier nix durcheinander, aber als Außenstehender fragt man sich schon, was man damit bezwecken wollte.

Ich gehe ebenfalls von einem knappen Sieg des VfL in der KölnArena aus, auch wenn es bis jetzt gegen den SCM dort nicht besonders gut aussah. Aber diesmal wirds klappen. :baeh:
    Allerdings fürchte ich, dass der SCM zu Hause ein klein wenig deutlicher gewinnen wird und dadurch ins Halbfinale einzieht. Der Unterschied wird am Ende nicht viel sein, aber aus dem Bauch herraus sag ich, der SCM kommt ins Deutsch-Deutsche-Finale (wehe, wenn nicht, Essen ;))
    Aber so richtig logisch begründen kann ich es auch nicht. Höchstens, weil sich beim VfL alle auf den Trainer konzentrieren und von der verkorksten BuLi-Saison reden (*andieeigeneNasepack*) und dabei ganz vergessen, dass es noch im EHF-Pokal weitergeht. Aber das ist nicht mehr als eine Vermutung.

Da ich Mocsaj vorher nicht kannte, war ich doch recht skeptisch, was die Trainerverpflichtung anging. Doch je mehr ich erfahre, desto erwartungsfreudiger werde ich. Hoffentlich folgt dem keine Enttäuschung gegen den TVG. :rolleyes: Sicherlich ein unbequemer Gegner für einen neuen Trainer, da die sich immer gegen hochbezahlte Teams besonders ins Zeug legen. Aber vieleicht ist das ja gegen den VfL anders, denn der ist ja in diesem Jahr keine Spitzenadresse. :nein:

Auf jeden Fall hat Lajos Mocsaj ein imposanteres Erscheinungsbild als Ratka wenn man nach Fotos auf Oberberg-aktuell geht. :D

Zitat

Original von Wieland
    wobei lehmann immer nur teilzeittrainer machen wollte und auch weiterhin wohl eher auf die architektenschiene setzt.[...]

Ok,das wußte ich nicht, war davon ausgegangen, dass er fest Trainer ist/bleibt. Insofern muss ich meine Aussage relativieren und denke, eine Rückkehr ist nicht gänzlich ausgeschlossen, um das jetzt mal vorsichtiger zu formulieren. :D

:wall: Wäre ich mal besser nach Solingen gefahren, anstatt mir Regionalligahandball anzugucken. :wall: War ja anscheinend ein knappes, spannendes Spiel.
    Damit steht der LTV wieder auf einem Abstiegsplatz, aber hat zum Glück ein Spiel weniger. Das kann noch richtig spannend werden zwischen Dessau und Wuppertal.

Zitat

Original von Wieland
    hat flensburg eigentlich eine dänische version der eigenen hp?

Ja! :D Link

Wenn die Frage jetzt aber rethorisch war, steh ich dumm dar. :rolleyes:

Mit den Homepages ist das doch immer so eine Sache. Die Einen wollen viele Infos, die Andere ein professionelles Design, Dritte wollen gute Vermarktung (mehrere Sprachen), Andere viel Interaktivität oder Aktualität. Es allen Recht zu machen ist doch sehr schwer, manchmal sogar unmöglich.

Vieleicht sucht er sich ja auch einen Zweitligaverein in der Nähe aus. Ist der Trainerstuhl in Wuppertal eigentlich endgültig besetzt worden? :D
    Oder er hält Ausschau nach einem Zweitligaverein mit Perspektiven, um ihn dann in einem kurzem Zeitraum in Liga 1 zu führen, ohne dass ein sogenannter Großer dazwischenfunkt.
    An einen Wechsel zurück nach Düsseldorf glaube ich dagegen nicht. Man hat doch kürzlich erst eine Unterstützung für Lehmann installiert, und die jetzt alle zu entmachten nur weil Ratka wieder frei ist, wäre doch auch nicht fair.

Aber nichts ist unmöglich, wenn sogar Hasanefendic wieder in Gummersbach im Gespräch ist. :baeh:

Bei dem was ich hier so lese schmeiß ich einfach mal ein Zitat in die Runde, dass ich soeben erneut gelesen habe

Zitat

Original von Molière

"Abhängigkeit ist das Los der Frauen; Macht ist da, wo die Bärte sind."

Und jetzt diskutiert darüber. :D ;)

[Die Smileys deuten darauf hin, dass ich es nicht so ernst meine, also nicht direkt aufregen :) ]

<ironie>Stimmt, in Gummersbach gibt es schon Massendemonstrationen, mit wehenden Fahnen auf denen steht: "Wir wollen Sead wieder".</ironie>

Nach erneutem Lesen der Beiträge komme ich eigentlich nicht zu dem Schluß, dass alle Gummersbach Hasanefendic wieder zurück wollen. Vieleicht weißt du mehr als ich, dann teile es mir mit.
    Es erscheint mir eher, dass in Gummersbach Verwirrung nach der Entlassung Ratka's, dem Ex-Düsseldorfer, entstanden ist. Ich frage mich langsam, gibt es im Moment überhaupt einen Trainer, der sich der Übermacht der Mächtigen in Gummersbach erwehren kann (mir fällt einer ein, aber der ist im Moment vergeben :rolleyes: ).

Da frage ich mich, wieso bekommen solche Auktionen hier noch eine Plattform. Natürlich ist sowas dämlich, aber jetzt haben sie hier auch noch kostenlose Werbung für so etwas.

Ungeahnt meiner Meinung über die finazielle Misere und deren Urheber, finde ich es eine gute Sache, dass man die sich jetzt bietende Chance nutzt und versucht, den Karren gemeinsam aus dem Dreck zu ziehen. Schafft man dies und beginnt man, besser zu wirtschaften als vorher, kann man in 3 bis 4 Jahren sagen, man ist mit einem blauen Auge davongekommen. Der BVB gehört jedenfalls zur Bundesliga dazu und so wird es ja zum Glück auch bleiben.