Kennt einer von euch gute SMS-Sprüche? Dann immer her damit! ![]()
Beiträge von TBVAndy
-
-
Wer von euch fährt dies Jahr zur CeBit???
-
Zitat
Erster Lufthansa-Jumbo mit Breitband-Internetzugang
Die Lufthansa besitzt jetzt den weltweit ersten Jumbo-Jet mit einen Breitband-Internetzugang. Die 380 Passagiere an Bord der Boeing 747-400 mit dem Namen "Sachsen-Anhalt" sollen künftig während des Fluges mit hoher Geschwindigkeit im Web surfen können. In der Maschine sei ein Computernetzwerk von der Größe einer mittelständischen Firma verlegt worden, so die Fluggesellschaft in Frankfurt. Getestet werde das neue Angebot vom Dezember 2002 an zunächst über dem Nordatlantik. Im Jahr 2003 will die Lufthansa damit beginnen, ihre ganze Langstreckenflotte mit der System auszurüsten.
Nach Lufthansa-Angaben ist die "Sachsen-Anhalt" das erste Flugzeug weltweit, das über einen solchen Breitband-Internetzugang verfügt. Die große Herausforderung für die Technik sei dabei die punktgenaue Ausrichtung der Flugzeugantenne auf die Satelliten in 36.000 Kilometern Höhe über dem Äquator. Die Empfangsgeschwindigkeit betrage bis zu fünf Megabit pro Sekunde.
Lufthansa kooperiert bei diesem Projekt mit der Firma Connexion by Boeing, einem Ableger des US-Flugzeugherstellers. Zunächst hatten auch die US-Fluggesellschaften Delta, United und American Airlines zu den Boeing-Partnern bei der Breitbandtechnologie gehört. Nach den Terroranschlägen in den USA am 11. September und der darauf folgenden Krise der Zivilluftfahrt waren die drei Unternehmen allerdings aus dem Joint Venture ausgestiegen. Es sei aber geplant, dass auch die US-Airlines das Breitbandsystem zumindest als Kunden von Boeing einführen, sagte ein Sprecher der Boeing-Vertretung in Hamburg.
Quelle: http://www.heise.de
Endlich kann ich auch im Flugzeug surfen!
Das ist das, was der Menschheit noch gefehlt hat! 
-
Zitat
In eine ganz neue Dimension will nun offenbar Inter Mailand vorstoßen. Der Meisterschafts-Aspirant der italienischen Serie A hat beim FC Arsenal London um die Dienste von Thierry Henry, Robert Pires und Patrik Vieira angefragt.
Die "Interista" bietet für das französische Trio sage und schreibe 160 Millionen Euro Ablöse. Inter-Sportdirektor Giulliano Terraneo traf sich am vergangenen Dienstag, laut "ESPN", mit Arsenal-Trainer Arsene Wenger und Vizepräsident David Dein und erklärte: "Wir wollen alle drei Spieler. Das Geld liegt bereit."
Quelle: http://www.sport1.de

Die müssen doch bescheuert sein! WO wollen die das ganze Geld her nehmen! Um eine solche Sumem wieder einspielen zu können, müßte Inter ja schon die nächsten 3 Jahre die Championsleague gewinnen! Also ich finde selbst wenn es drei wirkliche Ausnahemfußballer sind, sind sie auf keinen Fall so viel Geld wert! 
-
ZitatAlles anzeigen
Original von matz
ich hab svenska schon ne email geschrieben zu meinem vorschlag:es gibt ja hier nen extra bereich für die ergebnisse etc..
ma n könnte das aber einfacher machen, indem man ein kleines programm im internet laufen hat, wo die ergebnisse eingetragen werden. dabei errechnet das programm automatisch eine tabelle (inkl heimm und auswärts), kreuztabelle, statistik, fieberkurve, usw.
das ganze ist völlig kostenlos.
man kann user anlegen und diesen rechte geben für bestimmte ligen:
person1 --> 1. Bundesliga
person2 --> 2. Bundesliga
...ich hab das mal hier installiert
wenn einer von den admins oder so interesse hat, kann ich euch auch die zugangsdaten für den admin bereich geben.
Darüber hat Svenska uns bereits Informiert, ich habe mir es auch schon angeschaut und muß sagen, schaut auf den ersten Blick ganz gut aus! Ich werd mich mal mit dir in Verbindung setzen!
-
Was haltet ihr davon? Nach dem Schalker 1:0 am Wochenende werden die Schrei nach dem TV-Beweis wieder lauter! Vor acht Jahren kam der TV-Beweis zum ersten mal in alle Mündern! Könnt ich euch noch an das Tor von Thomas Helmer gegen Nürnberg erinnern! Die Bayern gewannen die Partie mit 2:0. Nach etlichen Zeitlupen konnte jedoch nicht festgestellt werden, was den Schiri zu seiner Endscheidung bewogen hatte auf Tor zu endscheiden, weil der Ball ganz klar neben das Tor ging!
Das Spiel wurde wiederholt, und Bayern gewnn glaub ich mit 5:0 oder 5:2! 
Naja, was denk ihr! Brauchen wir den TV-Beweis, oder würd der nur den Sport kaputt machen?
-
"We are the Champions" kommt auch immer wieder gut!

-
Seit nunmehr 3 Monaten gibt es die Handballecke im Netz. Sie entwickelt sich von Tag zu Tag mehr zu einem vereinübergreifenden Diskussionsforum über den Handball. Und Themen hierzu gibt es genug, wie gerade die letzten Spieltage gezeigt haben.
Mittlerweile verzeichnet die Handballecke knapp 400 Mitglieder. Und alle 400 sind jetzt aufgerufen, bei der weiteren Verbesserung der Handballecke mitzuwirken.
Das Team hat in den letzten Monaten sehr viel bewegt, und die Handballecke immer weiter entwickelt. Jetzt würde uns mal Interesieren, was ihr von der Entwicklung der letzten 3 Monate haltet. Was gefällt euch besonders gut, was würdet ihr noch verbessern, was findet ihr überflüssig, und was würdet ihr euch in Zukunft noch alles für Features im Forum wünschen?
Wir hoffe, daß ihr euch sehr zahlreich an dieser Umfrage beteiligt, denn nur so haben wir die Möglichkeit die Handballecke noch Interesanter und Freundlicher für euch zu gestallten.
Das Team wird sich all eure Vorschläge genau anschauen und dann überlegen, welche wir davon in die Tat umsetzen können.
Gruß
Das Handballecke Team
-
Also ich muß sagen, daß war ein super Spiel! Endlich hat Arminia am Ende auch mal Glücklich gewonnen! Das hatten wir die letzten Jahre eigentlich nie! Fürth hätte wenn man ehrlich ist jedoch einen Punkte verdient gehabt, aber wer eine zweimalige Führung nicht verteidigen kann, der hat ja auch keinen Punkte verdient! Mehr zum Spiel gibt es morgen! Ich bin

PS: Schade das Jamie krank im Bett lag! Wär bestimmt lustig gewesen, wenn wir zwei heut einen auf den Sieg hätten heben könnnen!

-
Naja, stolz bin ich erst, wenn ihr alle auch die 1000 Marke überschritten habt!

Aber trotzdem danke!
-
Zitat
Original von Jamie
Und was soll ich dann machen? Ist doch das einzigste, worauf ich mich heute freuen kann!
Tja, zu spät! Das ist die Iniziative! Keine Macht den Schönwetterfans!
Wir konnten ja nicht Ahnen, daß gerade du heute vorhast krank zu werden! Ich hab dir ja angeboten, mit auf die ALM zu kommen, aber du mustest ja krank werden! 
-
Zweite Liga vielleicht, aber in der ersten???
-
Zitat
Original von Fiestadancer
Man muss ja die Gesamtleistung eines Spielers sehen. Ich sage nur Schalke 6:6 Bayern! Da hat Olaf Thon 3 Tore gemacht und war 17-Jahre alt. Und Andy Möller ist neben Wilmots einer der besten und einfach ein Kultspieler.Und Böhme doch nur, weil er schon in Bielefeld gespielt hat, oder?
Wenn du danach gehst, dann mußt du auch sagen, daß Eintracht Braunschweig eine der stärksten Deutschen Mannschaften ist, nur weil sie vor 30 oder 40 Jahren mal Meister waren!
Es zählt die derzeitige Form eines Spieler, und nicht das er mal 3 Tore in einem Spiel gegen Bayern geschossen hat! 
PS: Finanzen sind i.O. da wir ja Friedrich verkauft haben und das Thema aufstieg werden wir heute Abend mal in Angriff nehmen!

-
Ich habe der Telekom einen Brief geschrieben, in denen ich ihnen Mitgeteilt habe, das sie im Raum Ostwestfalen, heute Abend zwischen 19:30 und 22:30 DSF aus dem Kabel nehmen können! Ebenso kann sich Astra ne Pause gönnen! Ganz Ostwestfalen machst sich heute Abend auf zur ALM! Wir selber haben 7 Autos zusammen bekommen! Normal fahren wir immer nur mit einem Auto hin! Heut Abend sind wir 26 Mann, die aus Detmold anreisen!

Hauptsache die Schönwetterfans trauen sich auch mal aus dem Haus! Weil es herscht z.Z. ja schönster Sonnenschrein ist Ostwestfalen!

Ich tippe auf ein 4:1 für den DSC!

-
Zitat
Original von Fiestadancer
OLAF THON (Fußballgott)
ANDY MÖLLER (FUßBALLGOTT)
auf geht's schalke 
Sag mal, du hast von Fußball nicht die größe Ahnung, oder? Olaf Thon (Fußballgott)
Der Typ ist doch schon so alt, das er sich zu jeden Spiel aus dem Alterheim schleichen muß! Und Möller ist ja wohl ein noch größere Witz! Das einzige was ich von eurem "Topstar"
auf der ALM gesehen habe, war das Tor in letzter Minute, das war schon alles! Von einem Fußballgott hätte ich erwartet, daß er uns an die Wand spielt! Wenn bei euch schon einer nen Fußballgott ist, dann kann das nur Böhme sein! 
-
OK, da das Interesse ja scheinbar vorhanden ist, werd ich mich jetzt mal an die Umsetzung begeben!

-
Zitat
Original von matz
ich hab die daten komplett hier, schicks dir rüber, wie is n die email adresse ?
Geh einfach mal auf seine Homepage, dort wirst du glaub ich auch seine E-Mail Adresse finden!
PS: Willkommen im Forum!

-
Schade eigentlich, aber ich denke am Sieg hätten die Finnen und auch Martin nichts mehr ändern können! In 2 Sprüngen 24 Weitenmeter aufzuholen ist doch schon ein ganz schöner Brocken!

Pech nur für die vielen Zuschauer, die jetzt umsonst zur Schanze gekommen sind!

Hanni schreib somit abermals Geschichte! Er ist der erste Skiflieger, der den Weltmeistertitel im Skifliegen verteidigen kann!
-
-
Zitat
Original von wonderball
Olee Olee super Hannover
Toll, jetzt muss nur noch Bielefeld sich von Fürth unentschieden trennen
Träum weiter! Die Füther werden morgen überrannt!