• Hallo du, mein kleiner Stern ,
    Ich habe dich so furchtbar gern.
    Leuchte Hell,mein kleines Licht.
    Denn ich vergess dich nicht.

---------

Die Liebe vergeht nie,
    sie macht nur manchmal Pause
    :)

• Liebe SMS!
    Fliege dort hin,wo ich gerade in Gedanken bin und gib meinem Schatz einen dicken Kuss

--------

Sind wir auch in weiter Ferne, sehen wir die gleichen Sterne-sieh sie an und denk an mich, sie sagen leis:Ich liebe dich
    ---------

Du siehst den gleichen Himmel wie ich,du siehst die gleichen sterne wie ich,aber die tränen die ich wegen dir weine die siehst du nicht!!!

• Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Laecheln ins Gesicht zu zaubern. Du bist einer davon!

Ich kuschle mit der Couch, flirte mit dem Fernseher und frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange: Melde Dich mal wieder!

Freundschaft ist, wenn einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem man beim Segeln gekentert ist

Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens hört
    und sie Dir vorsingt, wenn Du sie vergessen hast!

Habe einen Anruf aus dem Himmel bekommen. Sie vermissen einen Engel. Psst...Ich hab Dich nicht verraten!!

Freundschaft ist ein Schiff, daß bei gutem Wetter zwei, bei schlechtem Wetter jedoch nur einen traegt !

Bärchen grüss dich aus der Ferne und will dir sagen ich hab Dich gerne !

Liebe oder Freundschaft? Ich liebte meinen freund so sehr, daß ich meiner einzigen Freundin weh tat! Und nun? Stehe ich alleine!

Ein Tag ohne dich ist nicht schön, ich bin nicht schön.
    Hätte ich einen Wunsch frei so würde ich hässlich bleiben!

Ich sende dir eine SMS, demnächst vielleicht einen Liebesbrief! Ich wollt nur sagen hab dich gern, verbessere mich: Ich liebe Dich!

Ich sag's dir genau so, wie es ist: Ich liebe dich so wie du bist.

Ich bin verliebt bis über beide Ohren -Mein Dauersmilen ist so breit, dass ich mein Handy fressen könnte...

Ach hätt ich Dich, dann würde ich Dich, die ganze Nacht verstehst Du mich? Verdammt nochmal ich liebe dich!

Ich denk an dich bei Tag und Nacht. Ich denk an dich weil ich dich mag. Ich denk an dich, ich hab dich gern! Ich liebe dich du bist mein Stern!

Ein Engel kam zur Erde, verliebte sich danach, er dachte er wäre im Himmel, bis es zum Schluss geschah, er hatte es rausgefunden, die Welt ist wunderbar.

Tag und Nacht denk ich an Dich! Tag und Nacht vermisse ich Dich! So wie Luft in meinen Lungen, genauso dringend brauche ich dich!

Hast du das Piepsen vernommen? Richtig ... eine SMS ist gekommen. Mitgeschickt hab ich einen Kuss... weil ich grad an dich denken muss!

• Zitat

Original von Andreas
    und wo sind nun die Handy Nr. das ich ach euch eine SMS schicken kann? 8)

Ich dacht, du hast bereits so viele Frauen an der Hand (s.Fernbedienung...)?!
    Aber Jenny´s Sprüche sind wirklich ganz wunderbar, die richtige Mischung aus Romantik und Kitsch...*schmacht* :D

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Und als ich aufwachte sah ich die Sterne am Himmel.Sie waren so vollkommen so voller Licht.Deine Augen sind wie diese Sterne.Sie leuchten wie mein Herz für Dich

.......................

Die Liebe besiegt nicht alles. Sie macht Pausen, und dann beginnt sie von Neuem!

.............................

Diese Rose @->>- schenk ich dir und mein Herz gehörrt immer dir.Nun schlaf mein Schatz,vergiss mich nicht,ich mein es ernst ICH LIEBE DICH!!!

.........................

Denk auch bei regen an mich denn jeder tropfen ist ein kuss für dich!

......................

Wenn du jemals ganz alleine bist und nirgends einen Ausweg siehst, dann sende eine Träne zu mir, denn egal was passiert, ich helfe dir!!!

............................

Liebe kann schön sein,aber wenn man liebt ohne geliebt zu werden kann liebe auch grausam sein.

.........................

An einer Rose habe ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut habe ich geschrieben, für immer werde ich dich lieben.

..........................

Wenn einst der Mond mein Grab bescheint und keiner eine Träne weint, dann lese diese Zeilen hier, und schenke eine Träne mir.

• In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!

.................................

Einst sagte der Mond zu mir: Warum verlässt du ihn nicht wenn er dich zum weinen bringt? Ach Mond, sagte ich, würdest du deinen Himmel verlassen?

..................................
    Die Liebe besiegt nicht alles. Sie macht Pausen, und dann beginnt sie von Neuem!

Der Kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren, das reden zu stoppen, wenn Worte überflüssig sind!

..................................

Der Mond am Himmel
    scheint für dich,
    er sagt zu dir: ich
    liebe dich. Er bringt
    eine Botschaft und
    flüstert zu dir:
    Schlaf gut und
    träum von mir!

• Wenn Liebe wirklich Liebe ist. Warum tut Liebe dann weh???

Heut Nacht wirst du nicht alleine sein, leg deinen Kopf auf dein Kissen, es ist gefüllt mit 1000 Küssen, kuschle dich ein, und ich werd ganz nah bei dir sein.

Diese HDL sms wird zu dir geschickt, von einem kleinem Herzen, das gerade an den wertvollsten Menschen der Erde gedacht hat!!!!!

Hallo mein Engel, ich liebe dich, muss dir sagen, ich vermisse dich, du bist das Wichtigste für mich, deshalb liebe ich dich!

Wenn dich deine Kräfte verlassen, die Tränen dein süßes Gesicht erfassen, du denkst die ganze Welt sei gegen dich, dann denke an mich, denn ich glaube an dich!

Eine Rose habe ich gebrochen,der Dorn hat mich gestochen mit dem Blut habe ich geschrieben dich ewig zu LIEBEN!

Wärst Du eine Träne in meinen Augen, so würde ich nie weinen aus Angst dich zu verlieren.

In der Nähe, in der Ferne denkt ein kleines Herz an Dich. Hat dich lieb und hat dich gerne, denkt das deine auch an mich?!?

Zu viele Wolken, kein Stern in Sicht, ich schließe meine Augen und seh Dein Gesicht, Du lächelst mich aus der Ferne an. Ich hab Dich lieb denk immer daran.

Das Leben wäre vielleicht schöner wenn ich dich nicht getroffen hätte......... es wäre nur nicht mein Leben!

Die große Erde dreht sich Tag und Nacht im Kreise.Meine kleine Welt dreht sich nur um dich!

Ich liebe Dir,ich liebe Dich,wie man das schreibt das weiß ich nicht!Ist die Grammatik auch nicht richtig,ICH LIEBE DIR und das ist wichtig!

Ich lass es piepsen, oft von fern, damit Du weisst: ICH HAB DICH GERN!!!

Für Dich würd ich mailend im Regen stehen, barfuss über Scherben gehen, für Dich mein Schatz zerreiss ich mich, solang Du mailst:ICH LIEBE DICH

Ich will nicht zu denen Gehören mit denen man chattet und morgen Vergist!Ich will zu denen Gehören die man nie Vergist!Ich will das mein Name in dein Herz steht

Die erträglichste Zeit wo du nicht bei mir bist ist die,wenn ich schlafe.Den vielleicht hab ich ja Glück und träume von dir.Ich vermisse dich!

Man trifft sich; man lernt sich kennen; man liebt sich... man muss sich trennen...

Meine Hoffnung soll mich leiten durch Monate ohne Dich,ich werd´s wohl nie erreichen dass du sie verlässt für mich!

Weißt du was?Da sitzt ein kleiner jemand vor seinem handy und ist viel zu schüchtern zuzugeben wie viel du ihr bedeutest!Ich liebe dich über alles

Fern am Himmel ein Sternlein blitzt;drin ein kleiner Engel sitzt. Dieses Englein denkt an Dich und will Dir sagen: Ich vermisse Dich!!

Ach war das schön dich heut zu sehen, doch leider musstest Du dann gehen, jetzt lieg ich hier so ganz allein, und träum davon bei dir zu sein!

Wenn du einmal nicht mehr kannst,gib mir deine Angst.Wenn die Hoffnung dich verläßt,halt dich an mir fest.Ich möchte dein sein.Bitte laß es zu!

Ich hab mal versucht nicht an dich zu denken oder nicht von dir zu sprechen. Das war die schlimmste SEKUNDE in meinem Leben.

• J'aime deux chose toi et la rose la rose pour un jour et toi pour toujours! Liebe kann man nicht studieren.Liebe muß man ausprobieren!

Wenn liebe GROSS währe,dann währ selbst der Mount Everest ein kleiner Haufen im Gegensatz zu der Liebe die ich für dich empfinde.

Wenn Schönheit Intelligent währe,dann hättest du einen IQ von weit über 285.

Es dauerte nun schon über 655 Milliarden Jahre und der heutige Tag ist immer noch nicht zu ende...

Wer zu späht kommt hat die Chance aus den Fehlern der anderen zu Lernen.

Auch im Alphabet kommt Anstrengung vor Erfolg.

Geil, wie du an mir knabberst,mich überall leckst...Und wenn ich tropfe,leckt deine heiße Zunge alles gierig weg,bis ich ganz in dir bin. Dein MAGNUM

Baby I love you. 2gether 4ever and never apart,maybe 4 distance but never by heart!

Der Leser dieser Nachricht stinkt,und nach dem lesen ihm der Tode winkt.Doch egal und scheiß was drauf,wir machen noch'n Bierchen auf.

Ich liebe Dich wie Apfelmus,wie Torte mit Gelee, mein Herz klopft wie ein Pferdefuß,wenn ich Dich Rindvieh seh.

Der Spruch "wer abends säuft kann morgens auch arbeiten" ist falsch! Denn wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!!!

Seit ich dich kenne,glaub ich wieder an Gott. Denn nur er kann solche Engel wie dich zu Erde senden!

U CAN LOOSE A FIGHT; U CAN LOOSE YOUR MONEY; U CAN LOOSE YOUR LIFE; BUT U NEVER LOOSE YOUR REAL FRIENDS!!!

Sagt mal habt Ihr Schlümpfe Hoden?Ja die reichen bis zum Boden! Habt Ihr auch Geschlechtsverkehr? Nein dafür ist der Sack zu schwer.

Der Mond am Himmel scheint für dich,er sagt zu dir: "Ich liebe Dich". Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir "Schlafe gut und träume von Mir"

Laut neuester Umfrage sind Polen die besten Liebhaber und Indianer die mit den größten Dingern! mfg Winnetou Kowalsky

Wieviel Stunden hat die Nacht,wenn deine Zärtlichkeit erwacht? Die Wärme deiner Haut das Eis in meiner Seele taut,und diese Gefühl mich Hilflos macht!

Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust,gib ihm einen Kuß und denk an mich,denn das Sternchen,das bin ich!

Wieso gibt es Männer? Weil ein Vibrator nicht Rasenmähen kann!

Rasta unser! Der du bist in Jamaica,dein Hasch komme,dein Flash geschehe.Sowie in der Bong so auch in der Tüte. Peace!

Was hat der Yeti und eine KLUGE Blondine gemeinsam? Den Yeti hat man entdekt!

Frage: Wie nennt man einen Bär der schreiend auf einer Kugel sitzt? Einen KUGELSCHREIBER !

If U want to be a Hippie put a flower on your pipi,If U want to be a wife,cut your pipi with a knife. If U want to be a man,show me what your pipi can.

Lakritze, Lakritze, die Mädchen haben ne` Ritze,die Jungen ham nen Hampelmannda ziehen die Mädchen gerne dran.

ICH TRÄUME SEIT TAGEN NUR VON DIR!ABER GLAUBE MIR ICH TRÄUME NICHTS GUTES VON DIR

DU BIST MEIN EIN UND ALLES!DU KÜSST MICH JEDEN TAG OBWOHL ICH DIR GESAGT HAB DAS DU MIT MIR KNUTSCEN SOLLST!BITTE LERNE DAS SO SCHNELL ES GEHT!ICH HAB DICH GANZ DOLL LIEB!

Lebensgefährte ist ein Wort,welches von Lebensgefahr abgeleitet ist! Und eine Leben ohne deine Gefahr ist Öde!

Auf dem Baum da sitzt ein Specht,der Baum ist hoch,dem Specht ist schlecht.

Wenn ich ein Fischstäbchen wäre,würde ich zu dir schwimmen,und dich zum Essen einladen!

Ich schmecke fein,ch schmecke gut,drum Rat ich dir,komm mit, hab Mut!

Guten Morgen!!!!!!!! Na schon ausgeschlafen.......

Alle Tiere wollen bumsen,nur Flipper hat Tripper.

FRAUEN FAHREN BESSER-MIT BUS ODER BAHN

Fussball spiele tu mer gern,an de Erna ihre Knörn,son die Knörn a mol kaputt,spiel mer an de Erna ihre ........!

Nicht für immer,doch für die Ewigkeit.So schön wie du,nur eine Blüte im Herbst.Du in meinem Leben,wie eine Rose in der Wüste.Vergänglich das Fleisch,unsterblich die Liebe.

Ist die Hand vom Bauer kalt,liegt sie abgehakt im Wald.

Die Gedanken fallen, der Schmerz erbricht.Die Gesichter verstummen, das Leben erlischt.Die Dunkelheit kommt, die Finsternis ist Licht.

Wenn du einmal stirbst zerfällt dein Körper in tausend Sterne und jeder der in den Himmel schaut verliebt sich in die nacht!

Wer das liest stinkt!

hmm...ich würd so gerne...tja...ich tät so gerne...ich wollte eigentlich...ich dachte nur...weißt du...ich wollte dir nur sagen...ich möcht halt sogern...mit dir ein Moorhuhn erschießen gehn!

Sei realistisch versuch das Unmögliche!!!!

H.D.G.D.L Sag ich nur ganz schnell.Ich sing noch kurz ein Lied, hab dich ganz doll lieb.

Wie ein Nike ohne Air,wie ein Gummi ohne Bär,wie ein Dusch ohne Das,wie ein Kontra ohne Bass,wie die Sonne ohne Stich,so wär mein Leben ohne DICH!

Ich liebe Dir, ich liebe Dich.Wie man das schreibt, das weiß ich nicht.Ist die Grammatik auch nicht richtig ,ich liebe Dir, und das ist wichtig.

Diese Nachricht kommt von Herzen,deshalb werd i au net scherzen,ich mail Dich an, es macht piep, piep,ich hab Dich nämlich ganz doll lieb!!!

Bernd der Hodenkönig, bumste viel und kämpfte wenig. Daher starb er nicht im Kampf, sondern an einem Peniskrampf

Dich zu BESCHÜTZEN hab ich mir zum Ziel gesetzt,den ich will nicht das dich irgend jemand verletzt Für dich da bin ich EWIG da,für dich mach ich unmögliches WAHR.

Wenn's Arscherl brummt is Herzerl gsund!

Für dich würde ich Berge versetzten,dich- dich würde ich NIE VERLETZEN Für dich da würde ich alles riskieren, denn ich, dich will ich NIE WIEDER VERLIEREN!

Ich dachte die oder keine,ich spürte ungeahnte Kräfte,da schon spritzte der Weiße Saft,ich schwebte wie auf Wolken,zum ersten mal ne Kuh gemolken.

Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:.Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.

Wer andern eine Grube gräbt,......ist Bauarbeiter.