• Offizieller Beitrag

Wir vom Team haben uns überlegt, ob wir nicht mal einen Liveticker im Forum einrichten sollen, wo dann die meisten Spiele Live übertragen werden. Dazu wollt ich mal fragen ob Interesse bestehen würde!

Um die jedoch umzusetzen, ist Mithilfe eurerseits gefragt, da wir ja nicht in jeder Halle live dabei sein können! ;)

Mithelfen kann jeder der ein Handy hat! Dürfte wohl so ziehmlich alle sein! :D Dann teilt ihr mir vor jedem Spieltag mit, wenn ihr live in der Halle seid und welches Spiel dort stattfindet! Dann teile ich euch eine spezielle Telefonnummer mit, an die ihr immer wichtige Ereignisse und Zwischenergebnisse mailt! Diese Nachrichten werden dann automatisch im Liveticker angezeigt! Welche genauen kosten da auf euch zukommen kann ich noch nicht genau sagen, aber ich denke mal, die dürften nicht viel höher liegen, als die kosten bei einer normalen SMS! Wenn sie überhaupt höher sind!

Die kosten teile ich euch dann noch genau mit, wenn ich sehen sollte, daß unsere Idee angenommen wird und wir auf eure Mithilfe zählen können! :D

• also ich wär logischerweise dabei, hab zwar bei keinem verein ne dauerkarte, aber reise ab und an zu spielen...

notfalls übernehme ich an spieltagen die hintergrundarbeit...

genau soewtas braucht die bundesliga! und die ´zweite sowieso

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich mach auch mit. :D
    Die Heimspiele des VTB könnt ich machen.
    Notfalls wechsel ich mich mit wonderball ab, falls er dazu überhaupt Lust hat. :)

• Tja ich könnte die Heimspiele vom THW machen ( eventuell auch ein paar Auswärtsspiele - diese saison allerdings nur noch Flensburg - THW ) !!!! :rolleyes:

• live dabei (Dauerkarte). Könnte den Part übernehmen.

Besteht denn auch andersrum die Möglichkeit. So das die Berichterstatter auch Zwischenergebnisse aus den anderen Hallen erhalten (sofern man mal das Glück hat, dass mehrere Spiele Zeitgleich stattfinden) ??

• Zitat

Original von Sille
    live dabei (Dauerkarte). Könnte den Part übernehmen.

Besteht denn auch andersrum die Möglichkeit. So das die Berichterstatter auch Zwischenergebnisse aus den anderen Hallen erhalten (sofern man mal das Glück hat, dass mehrere Spiele Zeitgleich stattfinden) ??

gute frage an die technikabteilung...wäre ne klasse angelegenheit. solange das aber an denkosten scheitert, sehe ich dafür schwarz

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• erstmal müsste man das in die eine richtung hinbekommen. ;)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Aber wieso denn? Es gibt doch von jedem Verein eigentlich ein Live-Ticker! Dann ist das doch übeerflüssig! :head:

• es gibt aber keinen gemeinsamen, jeder verein hat so seinen eigenen. hier soll eine art konferenzschaltung gemacht werden. alle spiele, alle tore...

• Gibt leider doch nicht von jedem Erst-Liga Verein einen Ticker, jedenfalls hab ich bei der SG Willstätt auf der HP keinen gefunden beim Spiel gegen gummersbach :mad:
    Also ich fänd das ne super Sache wenn ihr das hinbekommen würdet!

• Stimmt. Nicht jeder Verein hat einen Live-Ticker. Ist aber ne super Idee. Wenn ích zu einem Spiel fahre, würde ich logischerweise auch von dort berichten ! :head:

• Gibts vom Spiel THW Kiel - HSG Nordhorn einen LiveTicker auf der Seite vom THW? Macht hier jemand einen Live Ticker vom 33. Spieltag?

#Zusammen1Ziel

• ne, bei den thw-seiten gibt es nix, der macher der seite is ja in der halle....

bis zum ende der woche findest du unter http://www.handballimfernsehen.de/ticker.html alle Ticker der ersten Liga, die am Sonntag berichten.

• Also ich kann wenn es denn jemand will Black SMS aus der ostseehalle schicken und er stellt sie dann hier rein. Das wird er sicherlich machen denke ich mal ;)