na die Daten sprechen ja für Spannung ![]()
Hans Thomas vs Thorsten Zacharias
-
-
Zitat
Original von Felix0711
... Je mehr ich drüber nachdenke, desto lustiger wird die Sache. Eigentlich sollte es mindestens eine Radio-Live-Übertragung geben
Olaf soll angeblich über einen Live-Ticker nach jeder Runde nachdenken!

-
Wenn das Happening auf NDR-Sendegebiet stattfinden würde, wären wohl die Chancen am größten, das ins Radio zu bringen. Der NDR ist ja quasi IG-Haussender (Teletext-Liveticker).

PS: Dieser Beitrag könnte Teile von Unernsthaftigkeit enthalten, aber einen Versuch wäre es wert.

-
Liveticker ist gebongt...
P.S.
wo ist denn der Lehrgang? -
wie immer in halberstadt.
klasse idee mit dem liveticker, dass sollte unbedingt im auge behalten werden.
an die "badenmafia": danke für euer "vertrauen"
-
tja, thorsten, die läuferischen Fähigkeiten von Herrn Thomas sind uns bekannt. Deine konnten wir noch nicht in Augenschau nehmen,
vielleicht belehrst du uns eines Besseren

-
Zitat
Original von Handball-SR
wie immer in halberstadt.klasse idee mit dem liveticker, dass sollte unbedingt im auge behalten werden.
an die "badenmafia": danke für euer "vertrauen"
Thorsten,
wir haben in anderen Dingen ausreichend Vertrauen in Dich
aber läuferisch lassen wir uns gerne vom Gegenteil überzeugen. -
Da darf ich getrost auf Hans Thomas setzen. Der ist in der Lage die 2400 m in 10:15 abzuspulen. Mein lieber Thorsten, da wirst Du aber mächtig strampeln müssen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Elber
Der ist in der Lage die 2400 m in 10:15 abzuspulen.Vielleicht kennt er ´ne Abkürzung?

-
Also ich setzte auch auf Thorsten! Er wird das schon schaffen!
Vielleicht sollten wir mit den Spielern der Buli Vereine reden, damit sie ihn in den kommenden Spielen kräpftig durch die Hallen hetzen!!!!

-
Elber: soso, 10:15 !!! warst du 1971 denn schon aktiv, oder wo hast du hans da laufen gesehen?
ok ok ich gebs ja zu...ich muss eine menge dafür tun und fleissig trainieren. aber das kann ja nicht schaden - unabhängig von dem lauf.Saskia: danke für dein vertrauen....ich weiss loyale menschen zu schätzen. ;-)))
-
Ich finde dieses Laufduell Rheinhessen - Pfalz als saarländischer SR ausgesprochen interessant. Schade nur, dass es in Halberstadt stattfinden wird.
Könnte man nicht schon einen Revanchetermin ausmachen, in Enkenbach oder Saarbrücken (neutrales Gelände !!) ?
-
Also meines Wissens hat Hans seine Laufbahn nach den olympischen Spielen 1996 beendet (Endspiel der Damen mit Dänemark als Olympiasieger).
Da hätte Elber durchaus Hans in den 90igern laufen sehen können.
Du doch auch Thorsten, da warste doch auch schon dabei.
Und dass Hans fit ist ist bekannt, da er regelmäßig mir seinen Pfälzern SR
am Lauftreff teil nimmt. -
ulle: hast du schonmal was vom zachariaschen lauftreff in mainz morgens um 6.30 h gehört? ich kann dir sagen...dagegen ist der pfälzer lauftreff ein kindergeburtstag zumal dort anschließend regelmässig ein weizenbierfest stattfindet und das ist kontraproduktiv ;-)))))
-
Ihr lauft doch bestimmt am Rhein Ufer entlang bis zum Frühschoppen beim Holländer aufm Schiff, oder ???
Und by the way : ich habe gehört, dass die SR im Saarland nur mit "Batschkapp" pfeifen dürfen, stimmt das ???
-
Nein, die Batschkapp ist zu umständlich und auch zu leise, deswegen haben wir auf Fox umgestellt

-
Zitat
Original von Handball-SR
ulle: hast du schonmal was vom zachariaschen lauftreff in mainz morgens um 6.30 h gehört? ich kann dir sagen...dagegen ist der pfälzer lauftreff ein kindergeburtstag zumal dort anschließend regelmässig ein weizenbierfest stattfindet und das ist kontraproduktiv ;-)))))stimmt, da war ich ja auch schon dabei.
Morgens um 6:30Uhr da gibt´s dann halt nen Glühwein/Tee mit Rum im Anschluss. -
Gibt es mitlerweile eigentlich ein Konto, wo man seine "Spende" verbuchen kann?
-
Auch wenn ich in diesem Fall wegen Thorsten größte Bedenken habe, so erkläre ich mich solidarisch mit meinem Leidensgenosse und tippe selbstverständlich auf Thorsten.
Im Notfall können wir auch behilflich sein, z.B. Arm in Arm eine Kette bilden und Hans nicht vorbeilassen.
Also Thorsten, enttäusch mich nicht, ich zähl auf Dich.
Gruß Bernd
-
he bernd, das finde ich lieb von dir. wäre aber auch erschreckend wenn ich auf die eigenen kollegen nicht mehr zählen könnte

bankverbindung für eure spenden ( patenschaft für ein kind das hilfe braucht ) kommt an dieser stelle in kürze.
-