• Zitat

Original von Jenny
    Ich glaub ich hab was verpasst, wir kann man über sowas bitte Scherze machen ?

Liebe Jenny, vielleicht hab ich ja was verpasst, aber wieso darf man sich über einen HUND, über den man sich nun jahrelang lustig gemacht hat, jetzt nicht mehr lustig machen, weil das Herrchen tot ist? Was anderes hatten deine Vorredner nicht getan...

Ach ja, übrigens Meikel: "Idioten"? ?(

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

3 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (14. Januar 2005 um 18:39)

• Zitat

Original von Yoon
    Die Leute die einem dann Vorschreiben wie man sich zu Verhalten hat sind sowieso die besten. Kann ja jeder gerne seine Meinung haben aber dann anderen erzählen wie sie sich zu verhalten haben und was gut und schlecht ist kann ich nicht leiden.

Ich habe niemandem vorgeschrieben, wie er sich zu verhalten hat. Ich habe meine persönliche Meinung dazu gesagt. Wie ich das aus meiner sichtweise empfunden und gesehen habe.
    Ich werde und will niemandem verbieten wie und was er schreibt.

Gemeinsam sind wir stark!

• Womit nun also mal wieder, auch zu diesem Thema, bereits alles gesagt wäre. Nur noch nicht von jedem! :rolleyes:

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Mh mist wollte grad nen Link zu diesem Thema reinstellen aber funzt net mehr :(

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

2 Mal editiert, zuletzt von TBV Phil (14. Januar 2005 um 20:06)

• Was musste ich heute auf SAT.1 hören?
    "Hundedame Daisy befand sich zur Tatzeit im Schlafzimmer des Modeschöpfers..." also bitte ja..?? Als ob das irgendwie wichtig wäre..

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

Einmal editiert, zuletzt von Twingolady (14. Januar 2005 um 22:42)

• Zitat

Original von Twingolady
    Was musste ich heute auf SAT.1 hören?
    "Hundedame Daisy befand sich zur Tatzeit im Schlafzimmer des Modeschöpfers..." also bitte ja..?? Als ob das irgendwie wichtig wäre..

Wahrscheinlich ist aber auch die Frage, die die Hälfte der Republik nachdem sie von seinem Tod gehört hat gewesen: "Was ist mit dem Hund?"
    Immerhin ist der Hund ja das womit man ihn immer identifiziert hat. ;)

• :Hail: Tester :Hail: Deine beiden Aussagen in diesem Thread unterschreibe ich zu 100%.

So und jetzt mal ne ernste Frage: Wird Daisy mit beerdigt? Er ist ja nie ohne sie unterwegs gewesen. Begleitet sie ihn auch auf dem letzten Weg? ;)

Gruß Jan

• jhl
    <ironie><sarkasmus>
    In Indien wäre das früher keine Frage gewesen...
    </sarkasmus></ironie>

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Zitat

Zitat: Original von Twingolady
    Was musste ich heute auf SAT.1 hören?

Als wir im Geschaft davon hörten, war ein Teil der Meinung das sein ein Witz und nicht war.
    90% fragten sofort was ist mit dem Hund sei. Der gehört zu ihm wie bei anderen die Ehefrau, so doof das jetzt auch klingen mag.

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Da gebe ich dir recht Augusta, aber mich interessiert ob dieses etwas von einem Hund auch was erben wird, ich schätze mal ja, aber ich kann dieses kleinen hunde-ratten gemische nicht ausstehen

• Naja in Deutschland ist es ja verboten das Tiere Alleinerben werden können, sonst wäre dies auf Daisy bestimmt zugetroffen :lol:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Offizieller Beitrag

Wie prophezeit, der Täter wurde schnell gefasst!

Auf Stefan und Harry ist halt Verlass!

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,337035,00.html]Spiegel[/URL]

• Zitat

Wie die Polizei heute mitteilte, habe der 64-jährige Modeschöpfer Moshammer den 25-Jährigen im Münchner Bahnhofsviertel angesprochen und mit ihm sexuelle Handlungen vereinbart. Dafür sollten 2.000 Euro gezahlt werden.

Vorlieben hin oder her - soll uns ja auch nichts angehen, aber 2.000 Euro für sexuelle Handlungen? Was will man denn dafür verlangen? :rolleyes:

• Zitat

Dem Täter ist die Polizei durch DNA-Analysen auf die Spur gekommen. Am Tatort habe die Spurensicherung DNA-Material des Täters gefunden. Ein Abgleich mit der bundesweiten DNA-Datei habe dann zu dem 25-jährigen Iraker geführt.

Das heisst jeder der mal irgendwann eine Speichelprobe oder sonst was abgegeben hat, steht in dieser "Datei" drin? Na klasse...

• Zitat

Original von matz

Das heisst jeder der mal irgendwann eine Speichelprobe oder sonst was abgegeben hat, steht in dieser "Datei" drin? Na klasse...

ich würde diese DNA-Analyse zur pflicht machen ... und die Datei

schon allein um einigen Kindermördern schneller auf die spur zu kommen ...
    das beste beispiel dafür ist doch zu sehen an den Mörder der kleinen Levke....hätte es dort die analyse gegeben,wäre ein kleiner junge nicht zu tode gekommen

jeder der nichts zu verbergen hat hat auch nichts zu fürchten

• naja, ich weiß nich. klar ist/wäre so eine datei für solche fälle ne gute sache, aber ich will ehrlich gesagt nicht, dass meine dna irgendwo gespeichert wird, nur weil mal irgendwann ne speichelprobe von mir genommen wurde.
    ich finde das geht niemanden - und schon gar nich den staat - etwas an

• Zitat

Original von vanilla
    [...]jeder der nichts zu verbergen hat hat auch nichts zu fürchten

Falsch! So sehr ich Deine Beweggründe verstehen kann so entschieden muss ich nein zu einer Vorratsspeicherung von Gendaten sagen. Klar, das eine Knallcharge wie Ede Stoiber nun so etwas fordert, aber wir leben immer noch in einem Rechtsstaat und es darf nicht sein das alle Bürger direkt und ohne dringenden Tatverdacht eine Genanalyse machen müssen.

Und frage doch mal bitte einer den Herrn Stoiber was er von Homosexuellen hält und bitte nicht von Herrn Mooshammer, nein vom Homo von nebenan... Die Doppelmoral die da gerade wieder zelebriert wird ist sowas von verlogen.

• Zitat

Original von der_skeptiker

Falsch! So sehr ich Deine Beweggründe verstehen kann so entschieden muss ich nein zu einer Vorratsspeicherung von Gendaten sagen. Klar, das eine Knallcharge wie Ede Stoiber nun so etwas fordert, aber wir leben immer noch in einem Rechtsstaat und es darf nicht sein das alle Bürger direkt und ohne dringenden Tatverdacht eine Genanalyse machen müssen.

Außerdem ist man hier noch immer solange unschuldig bis der Staat vor Gericht die Schuld bewiesen hat. Und so sollte es auch bleiben, es kann ja nicht sein, dass jeder schuldig ist bis er seine Unschuld beweisen kann.

• Nauru
    Jep, so ist es und so soll es bleiben.