Comedy - Sendungen

• Comedy ? :D

Eigentlich fast alles :D

Ihr wisst ja ... dieser "Comedy-Dämon" sitzt doch in mir :D

• Comedy-sendungen, kann ich meistens nicht drüber lachen oder so, obwohl ich schillerstraße super finde...das is schon sehr amüsant..
    oky

• Also ich guck jede Woche Dittsche und hab auch die 2. und 3. Staffel auf DVD.
    Das ist halt ein reiner Titan. ;)
    Naja sonst guck ich manchma auch Mensch Markus, Schillerstraße, Hausmeister Krause und das ganze Programm, eben immer das was gerade läuft wenn ich Lust auf Comedy hab.
    MFG

• Ganz klar: Stromberg! Wobei das ist wohl keine Comedy,sondern eher Reality-TV :D
    ansonsten: Scrubs,Coupling,und diese Zahnarzt-Serie auf Comedy-Central....

• Witzig, was es für alte Themen gibt und wer sie eröffnet hat :D

TOP:
    Eine schrecklich nette Familie
    Mensch Markus
    Die Dreisten Drei
    Sechserpack
    Dieter Nuhr, Michael Mittermeier, Bülent Ceylan, RTL Samstag Nacht (2 Stühle - eine Meinung)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Dittsche und Stromberg sind Pflichtprogramm bei mir. Wobei ich Oberliga-SH zustimme, Stromberg hat auch schon etwas von Reality-TV ;)

• :Hail: Stromberg :Hail:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Claudi1981
    :Hail: Stromberg :Hail:

Meine Meinung, er ist der Beste :Hail:

Einmal editiert, zuletzt von Betti (12. März 2007 um 13:47)

• Meine Lieblingssitcoms

1. Fraisier (wird ja leider nicht mehr produziert ;()
    2. Stromberg
    3. Schillerstraße (na gut, keine wirkliche Sitcom)

Ansonsten möchte ich - auch wenn das komplett OT ist - ne Empfehlung für die neue ZDF-Kabarett-Sendung "Neues aus der Anstalt" aussprechen. Nächste Sendung am 20.03.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Gestern interessanter Gast bei "Dittsche" Neger Kalle, hat wer die Sendung geguckt?

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81
    Gestern interessanter Gast bei "Dittsche" Neger Kalle, hat wer die Sendung geguckt?

Ich habe es gesehen, war mir aber erst unsicher, ob es wirklich Neger-Kalle ist. Es stand ja der richtige Name im Vorspann, aber er war es.

• Aktuell: Dittsche, Stromberg, Harald Schmidt (wobei der in letzter Zeit arg schwächelt)

Classics: u.a.: Eine schrecklich nette Familie, RTL-Samstag-Nacht, Bullyparade und Familie Heinz Becker!

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Ich war nie ein großer Serienschauer. Aber Stromberg ist absolute Pflicht. Wenn es zeitlich passt, nehme ich jetzt die Wiederauflage von Switch mit dazu...

• Dittsche
    Stromberg
    Scrubs
    King of Queens
    Kalkhofes Mattscheibe

...und jeglichen Hape Kerkeling-Kram