Comedy ? ![]()
Eigentlich fast alles ![]()
Ihr wisst ja ... dieser "Comedy-Dämon" sitzt doch in mir ![]()
Comedy ? ![]()
Eigentlich fast alles ![]()
Ihr wisst ja ... dieser "Comedy-Dämon" sitzt doch in mir ![]()
Comedy-sendungen, kann ich meistens nicht drüber lachen oder so, obwohl ich schillerstraße super finde...das is schon sehr amüsant..
oky
Also ich guck jede Woche Dittsche und hab auch die 2. und 3. Staffel auf DVD.
Das ist halt ein reiner Titan. ![]()
Naja sonst guck ich manchma auch Mensch Markus, Schillerstraße, Hausmeister Krause und das ganze Programm, eben immer das was gerade läuft wenn ich Lust auf Comedy hab.
MFG
Schillerstraße und Genial daneben.
Ganz klar: Stromberg! Wobei das ist wohl keine Comedy,sondern eher Reality-TV ![]()
ansonsten: Scrubs,Coupling,und diese Zahnarzt-Serie auf Comedy-Central....
Witzig, was es für alte Themen gibt und wer sie eröffnet hat ![]()
TOP:
Eine schrecklich nette Familie
Mensch Markus
Die Dreisten Drei
Sechserpack
Dieter Nuhr, Michael Mittermeier, Bülent Ceylan, RTL Samstag Nacht (2 Stühle - eine Meinung)
Dittsche und Stromberg sind Pflichtprogramm bei mir. Wobei ich Oberliga-SH zustimme, Stromberg hat auch schon etwas von Reality-TV ![]()
Stromberg ![]()
ZitatOriginal von Claudi1981
Stromberg
Meine Meinung, er ist der Beste ![]()
Meine Lieblingssitcoms
1. Fraisier (wird ja leider nicht mehr produziert ;()
2. Stromberg
3. Schillerstraße (na gut, keine wirkliche Sitcom)
Ansonsten möchte ich - auch wenn das komplett OT ist - ne Empfehlung für die neue ZDF-Kabarett-Sendung "Neues aus der Anstalt" aussprechen. Nächste Sendung am 20.03.
king of queens.
Gestern interessanter Gast bei "Dittsche" Neger Kalle, hat wer die Sendung geguckt?
ZitatOriginal von Outsider81
Gestern interessanter Gast bei "Dittsche" Neger Kalle, hat wer die Sendung geguckt?
Ich habe es gesehen, war mir aber erst unsicher, ob es wirklich Neger-Kalle ist. Es stand ja der richtige Name im Vorspann, aber er war es.
Aktuell: Dittsche, Stromberg, Harald Schmidt (wobei der in letzter Zeit arg schwächelt)
Classics: u.a.: Eine schrecklich nette Familie, RTL-Samstag-Nacht, Bullyparade und Familie Heinz Becker!
Stromberg ist die Nr. 1
Gerade ist Hape Kerkeling auf RTL die Nummer Eins.
Eindeutig: Scrubs und Gilmore Girls! ![]()
Ich war nie ein großer Serienschauer. Aber Stromberg ist absolute Pflicht. Wenn es zeitlich passt, nehme ich jetzt die Wiederauflage von Switch mit dazu...
Dittsche
Stromberg
Scrubs
King of Queens
Kalkhofes Mattscheibe
...und jeglichen Hape Kerkeling-Kram
Find Extreme Activity sehr lustig...