• Zitat

Original von lischen

Dasfreut mich für Gokir! Gibts irgednwo ne Seite wo steht, wer die ganzen Tore bei den jeweiligen Spielen gemacht hat?

Besonders in Erscheinung getreten als isländischer Torschütze bisher ist Snorri GUDJÓNSSON von GWD Minden, das ist durchaus bemerkenswert. Mit 19 Treffern in 2 Spielen ist er nach 2 Spieltagen sogar bisheriger Toptorschütze des Turniers!
    Und er scheint genau da weiter zu machen, wo er vorgestern aufgehört hat, er hat bereits nach 22min gegen Ungarn schon wieder 4 Treffer auf dem Konto.
    Alles Beweise dafür, dass es ein Fehler vom TV Grosswallstadt war ihn ziehen zu lassen, man könnte ihn besser denn je als Alternative zu Grimm gebrauchen

• Zitat

Original von daabefuggeler
    Besonders in Erscheinung getreten als isländischer Torschütze bisher ist Snorri GUDJÓNSSON von GWD Minden, das ist durchaus bemerkenswert. Mit 19 Treffern in 2 Spielen ist er nach 2 Spieltagen sogar bisheriger Toptorschütze des Turniers!
    Und er scheint genau da weiter zu machen, wo er vorgestern aufgehört hat, er hat bereits nach 22min gegen Ungarn schon wieder 4 Treffer auf dem Konto.
    Alles Beweise dafür, dass es ein Fehler vom TV Grosswallstadt war ihn ziehen zu lassen, man könnte ihn besser denn je als Alternative zu Grimm gebrauchen

Ach, finde ich eigentlich ganz gut, daß Ihr keine Verwendung mehr für ihn hattet... Er macht sich auch bei GWD sehr ordentlich.

Von seinen 19 Treffern waren allerdings 11 Siebenmeter, aber seine Leistung ist dennoch beachtlich.

Edit: Island unterliegt Ungarn 31-35. Gudjonsson schon wieder mit zehn Treffern, insgesamt hat er nun 29. Der gute Snorri scheint sich einiges vorgenommen zu haben.

Einmal editiert, zuletzt von Bezze (29. Januar 2006 um 19:29)

• Zitat

Original von Linksaussen
    die 2. hauptgruppe ist ganz schön offen. ich tippe zwar auf rußland und kroatien, aber island und dänemark haben auch noch alle chancen.

Ich denke auch, dass die Kroaten und Russland es schaffen werden.

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Zitat

Original von Linksaussen
    hat jemand schon ein spiel von den russen gesehen? was machen die für einen eindruck?

Habe zwar schon ein Spiel von ihnen gesehen, gegen Portugal, aber da war es kaum möglich einen echten Eindruck von der russischen Mannschaft zu gewinnen, da man in der 1.Hälfte zu klar und zu problemlos überlegen war, so dass in der 2.Hälfte der zweite Anzug ohne den letzten Biss spielte.
    Da werden die Russen heute gegen Kroatien mit Sicherheit eine ganz andere Duftmarke hinterlassen haben und sind mit Sicherheit stärker einzuschätzen als das Portugal Spiel vermuten liess!
    Favourisieren würde ich in dieser Hauprundengruppe Russland und Kroatien, gefolgt von Island und Dänemark.
    Sympathisieren tue ich ganz klar mit den Isländern, denen würde ich mal den großen Wurf gönnen!

• La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• es gibt eine Aktualisierung auf handball-welt.de

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Ronaldo
    Sehr schön, zu keinem Spieltermin Kundschaft im Büro...

Ein Organisationstalent! :respekt: ;)

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• warum nur müssen kroaten und serben wieder beim letzten spiel in der hauptrunde aufeinander treffen. das ist nicht gut fürs herz.

Lijepa naša domovino!

• Quellen? Oder zumindest mal ein bisschen mehr als das...

La bella vita

My bella vita

• meldet gerade dpa...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Das ist natürlich eine ganz gute Nachricht. Trotzdem wäre mir ein Spieler für Mitte oder Links lieber gewesen als ein Rechter, der noch nicht wieder im Vollbesitz seiner Kräfte ist...

• Jetzt haben wir drei Linkshänder im Rückraum und 4 Rechtshänder dort, die nicht viel bringen konnten. Diese Logik muss auch keiner verstehen. Gibt es in Deutschland niemanden, der noch gut genug für RM oder RL?

La bella vita

My bella vita

• Zitat

EM für Berge voraussichtlich vorbei

Nach Angaben mehrerer norwegischer Zeitungen ist die Europameisterschaft für Christian Berge höchstwahrscheinlich vorbei. Der Grund liegt in einer Oberschenkelzerrung, die sich der Mittelmann schon während der Vorbereitung auf das Turnier zugezogen hatte.

Für den 32-jährigen Trondheimer rückt Rechtsaußen Jarle Rykkje ab dem Beginn der Hauptrunde nach. Hier treffen die Nordeuropäer am Dienstag zunächst auf Serbien/Montenegro, bevor es am Mittwoch gegen Dänemark und am Donnerstag gegen Island weitergeht.

Der norwegischen Zeitung "Nettavisen" zufolge könnte Nationaltrainer Gunnar Pettersen den Flensburger Spielmacher Christian Berge sogar später noch einmal für das Platzierungsspiel nominieren, auch wenn dies zur Zeit eher unwahrscheinlich ist. Der Mittelmann wird auf jeden Fall in der Schweiz bleiben, um seine Mannschaft, die ohne Punkt in die Zwischenrunde startet, auch außerhalb des Parketts in St. Gallen zu unterstützen. Christian sei für die Mannschaft wichtig, selbst wenn er nicht spiele, äußerte Co-Trainer Erik Andersen gegenüber "VG". Oliver Schulz
    Quelle

La bella vita

My bella vita

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (30. Januar 2006 um 14:06)