ZitatOriginal von matteo
Serbien-Montenegro - Island 31 : 36 (11:16)
Dasfreut mich für Gokir! Gibts irgednwo ne Seite wo steht, wer die ganzen Tore bei den jeweiligen Spielen gemacht hat?
ZitatOriginal von matteo
Serbien-Montenegro - Island 31 : 36 (11:16)
Dasfreut mich für Gokir! Gibts irgednwo ne Seite wo steht, wer die ganzen Tore bei den jeweiligen Spielen gemacht hat?
notfalls würde ich immer bei handball-world.com gucken (zweimal links auf den EM-Button klicken) ![]()
Zwischenstand:
2. 18.00 Ungarn - Serbien-Montenegro 8:7 (0:0)
2. 18.00 Portugal - Russland 8:13 (0:0)
das zweimal Klicken ist Geschichte, sämtliche EM-Menüpunkte sind sofort sichtbar beim Aufruf von handball-welt.de
ZitatOriginal von lischen
Guckst du hier
Kroatien - Norwegen 20:14 erste halbzeit
Gestern war es ein recht bescheidenes Spiel der Kroaten, aber das lag, wie sie selber sagen, an der Nervosität.
Bisher konnte Ivano Balic am meisten glänzen. Auch ohne Dzomba machen die Kroaten ein Spiel. welches ihrem Ruf gerecht ist.
danke an alle
ZitatOriginal von Croat
Kroatien - Norwegen 20:14 erste halbzeitGestern war es ein recht bescheidenes Spiel der Kroaten, aber das lag, wie sie selber sagen, an der Nervosität.
Bisher konnte Ivano Balic am meisten glänzen. Auch ohne Dzomba machen die Kroaten ein Spiel. welches ihrem Ruf gerecht ist.
Die Portugiesen hat man auch nicht wirklich ernst genommen, aber heute klasse Spiel bis jetzt. Hoffentlich machen's die Norweger nochmal spannend.
Die Kroaten sind doch wieder auf den Punkt fit. Keine Chance für die Norweger. Vor allem hat man immer das Gefühl, wenn die Kroaten müssen, wird mal eben der nächste Gang eingelegt...
Kroatien - Norwegen 32:28
In der mitte dieser zweiten Hälfte haben die Kroaten viele Angriffe nicht genutzt, aber zum Glück hat Vlado Sola das mit 5 Paraden wieder gut gemacht.
Ich hoffe dass Dzomba demnächst wieder spielen kann.
Warum ist bei Kroatien der Zrnic nicht dabei? Dachte, dass wäre der zweite Mann hinter Dzomba in der kroatischen Mannschaft?
Island - Dänemark 28:28 (15:14)
So, war gerade beim Spiel Kroatien-Norwegen in der Halle. Stimmung war Klasse und starkes Spiel von Kroatien. Balic ist einfach eine Wucht.
Im Prinzip hat Kroatien fast ohne Flügel gespielt. Dzomba verletzt, Kaleb verletzt, also liess Trainer Cervar den Angriff mit 2 Kreisläufern einspielen und hat heute gut geklappt. Verstehe auch nicht ganz wieso nicht Zrnic dabei ist, war bislang ganz guter Backup für Dzomba, aber Cervar hat sich für den jungen Horvat entschieden. Bin vor dem Spiel im Gang dem Dzomba begegnet, also das sah nicht wirklich gut aus, hat nicht normal laufen können. Hoffe der kommt noch, sonst könnte es schwierig werden.
Naja ... also so schlecht war der junge Horvat gar nicht, sah aus als kommt da was gutes nach wenn er sich weiter so entwickelt und auf dem Boden bleibt.
Zwar mittlerweile mehr als mutig von Cervar die Jungen mit im 24er Kader einzubinden, aber jetzt durch die Verletzung so wie eingetreten bestimmt nicht gedacht gewesen. Dzomba wird sicherlich, sollte er auch in der zweiten Turnierhälfte nicht spielen können, merkbar fehlen. Dennoch sind die Kroaten sicherlich näher am Titel als viele anderen. Wer es letztenendes wird würde ich aber nicht wetten...
Heute hat mir aber auch Sulic sehr gut gefallen. Soll ja angeblich auch in Göppingen im Gespräch sein laut Semrau/DSF. Aber auch Magdeburg möchte sich erneut um die Dienste von Sulic bemühen... ich hoffe ja dass er sich für Göppingen entscheidet ...
...wenn die schiris mal merken, dass sulic fast nicht anderes tut,
als immer die gegnerischen abwehrspieler zu halten, wenn die zum rückraumspieler rausrücken wollen,
dann schauts da auch mau aus...
ZitatOriginal von scrollan
...wenn die schiris mal merken, dass sulic fast nicht anderes tut,als immer die gegnerischen abwehrspieler zu halten, wenn die zum rückraumspieler rausrücken wollen,
dann schauts da auch mau aus...
Wow, klasse, dass Du endlich mal zur Aufklärung beitragen konntest... ![]()
achte beim beim nächtsten spiel einfach mal darauf und wirst sehen... ![]()
Oh je, mir graust schon vor manchen Postings, sollte Sulic tatsächlich nach Göppingen wechseln...
Sollte er allerdings nach Hamburg wechseln, wird es interessant ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Sollte er allerdings nach Hamburg wechseln, wird es interessant
Meinst Du, dass nur ein absoluter Fachmann wie Schwalb Sulic wieder zu einem fairen Spieler bekehren kann?
ZitatOriginal von Meikel
Meinst Du, dass nur ein absoluter Fachmann wie Schwalb Sulic wieder zu einem fairen Spieler bekehren kann?
Der hat einfach einen ganz anderen Zugang zu den Spielern. Am 29.12. beim letzten Ligaspiel war Pommes noch derart unterirdisch, Schwalb hat ihn aufgebaut und jetzt hat er die Spanier fast im Alleingang besiegt. Zum Glück hat da Heiner Brand dem Maddin Schwalb nicht dazwischen gefunkt.