Velyky an Krebs erkrankt!

• Na ich hoffe nur, dass er wieder gesund wird... Alles andere wäre ein Bonbon...

Spekulationen bringen eh nix... Mit einer erneuten Erkrankung hätte vor 2 Wochen sicher niemand gerechnet. Velyky bekommt wirklich einen Keulenschlag nach dem anderen. Ich hoffe nur, dass Vernunft über Ehrgeiz siegt. Als Laie kann ich mir nicht vorstellen, dass Leistungssport selbst bei einer vollständigen Heilung gut für diesen geschundenen Körper gut sein kann. Hoffentlich hat er gute Mediziner um sich herum, die ihn notfalls bremsen!

• Zitat

Original von Halblinks
    das ist ja insgesamt doch schwer zu beurteilen, zumal mittlerweile auch garnicht mehr mitgeteilt wird, um welchen Krebs es sich handelt. Ursprünglich war es ja wohl mal "nur" Hautkrebs. Da geht man sicherlich bei rechtzeitiger Behandlung von großer Heilungswahrscheinlichkeit aus. Da ist die Zielsetzung wieder Handball spielen zu wollen nachvollziehbar.

Aber, ob es derzeit wirklich Hautkrebs ist, weis man ja garnicht, oder?

Vielleicht ist es aber auch ein Teil der Selbstmotivation und Zielstellung Olegs, dass er wieder vollständig gesund werden will und Handball spielen möchte.
    Ich würde diese Formulierung jetzt bei der Informationslage nicht ausschließlich dem HSV "in die Schuhe schieben" wollen.

Interessant was die Leute teilweise für Vorstellungen haben. Bitte nicht persönlich nehmen und jetzt auch nicht auf dich persönlich bezogen. Ich habe hier einfach nur viele Beiträge gelesen und dachte dein Beitrag wäre relativ aktuell und in relation zu den folgenden zu sehen.
    Wenn die Krankheit erstmal besiegt ist steht dem Profisport auch nichts mehr entgegen. Selbstredend gibt man dem Mann alle Zeit der Welt die er braucht und das ist auch richtig. Aber wenn die Sache für ihn dann hoffentlich irgendwann mal wirklich ausgestanden ist ist er auch körperlich wieder genauso stark wie zuvor.
    Selbstverständlich ist Krebs gerade wenn es sich häuft ein enormer schicksalsschlag. Aber der Mann hat es schon einmal besiegt. Wir haben Viren auf diesem Planeten der dich in 4 Wochen dahinrafft. Es gibt keine Heilung. Ich möchte in keinster Weise beschönigen was Oleg durchmachen muss. - das ist die Hölle - aber es wird bei dieser Diagnose regelmäßig davon gesprochen das das Leben vorbei sei. Noch einmal ich möchte nichts beschönigen, die wenigsten stehen so etwas wirklich durch und die wenigsten haben die Kraft das ganze durchzustehen (gerade mehrmals) Dennoch kann es dich immer schlimmer treffen. Er wird natürlich häufiger zur Vorsorge gehen müssen als der Durchschnittsbürger, aber wenn er den Krebs besiegt hat ist er gesund. Jemand der den Krebs mehrmals besiegt verfügt auch über den Willen sich sportlich wieder fit zu machen. Der Mann wird wieder kommen.

Zitat

Original von Zwetschge Äh hast du den Artikel gelesen und verstanden? Dein Beitrag kommt rüber, als sollen die Fördergelder zu Gunsten der Kernkraft gekürzt werden.

• Trotz der Erkrankung wünsche ich Oleg alles Gute zum Geburtstag! Möge die Krankheit bald vorbeisein!

Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten, ist immer schwierig. (Otto Rehagel)

• Ein weiterer Schritt in Richtung (endgültiger?) Genesung:

Zitat

HSV-Liveticker gegen HBW Balingen-Weilstetten
    30' 17:8 - Oleg Velyky trifft :respekt:

Alles Gute weiterhin und viel Kraft, Oleg! :)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Unfassbar, wie er immer wieder zurück kommt, ich hoffe das ist jetzt nur der Anfang und er findet schnell wieder zur alten Stärke zurück !

• Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel viel Kraft :)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Freut mich unheimlich das er wieder am Ball ist :D

Fetten Respekt und allerhöchste Hochachtung an diesen Kämpfer. Ein Vorbild für alle die an Krebs erkrankt sind.

Hoffe du kannst noch viele gute Spiele für den HSV bestreiten. :hi:

Marian Cozma R.I.P.

• Diesen Wünschen für diesen beeindruckenden Sportler kann man sich nur anschließen.

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• Man hat ihm auch angesehen, dass es ihm richtig Spaß gemacht hat. Besonders nach seinem zweiten Tor, hat er mit dem ganzen Team gefeixt. Weiter so und der HSV hat für die nächste Saison einen Richtigen Neuzugang.