Velyky an Krebs erkrankt!

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und Oleg Velyky alles Gute wünschen. Respekt vor der Einstellung und Leistung!

  • Respekt davor wie er mit der Krankheit umgegangen ist und alles Gute für eine hoffentlich vollständige und baldige Heilung!

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

  • Ich habe auch absoluten Respekt vor dem was er macht und wie er damit umgeht! Dieser Kämpfergeist ist genau das was man bei Krebs braucht. Sicherlich kann man nicht immer mit seinem Willen dagegen ankämpfen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei manchen Menschen einiges bewirken kann.

    Ich wünsche ihm alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit!!

    Gemeinsam sind wir stark!

  • Zitat

    Original von Micha
    Dann können wir ja nur hoffen, dass die Heilung weiterhin so gut verläuft, der Alte scheint er ja die ganze Zeit über gewesen zu sein. :respekt:

    Nein, der alte war Oleg nicht immer. Aber wie im Bericht des DHB schon steht.

    Zitat

    Original handball-world.com:

    Weil die angewendete Therapie aber zwangsläufig mit starken Nebenwirkungen verbunden ist, sind körperlich bedingte Leistungsschwankungen nicht zu verhindern. Dennoch brachte Oleg Velyky bei TUSEM Essen weiter seine Qualitäten als Tophandballer ein.

    Lange Zeit habe ich mich gefragt, was mit Oleg los sei, weil seine Leistungen doch öfters schwankten. Nun hat man eine Erklärung dafür bekommen. Doch wie wird Oleg erst wieder spielen, wenn die Therapie vollständig beendet ist.

    EDIT:

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

    Einmal editiert, zuletzt von Steinar (8. Januar 2005 um 15:40)

  • Ich habe das heute auch in der Zeitung gelesen. Wenn die Behandlungen /Spritzenkur sind, kann er nicht trainieren, was ja wohl klar ist.

    Da ziehe ich nur den Hut vor und wünsche natürlich alles Gute.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

    Erich Kästner

  • Die Krankheit ist ein Greuel, ich habe selbst auch eine bitte Erfahrung damit machen müssen. Aber ich ziehe meinen Hut vor so einem Spieler! Die Mannschaft braucht jemanden wie ihn, und mit Sicherheit wird ihm der Sport auch bei der Bewältigung dieser Krankheit gute Dienste leisten.

    Gute Besserung aus Kiel!

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

  • auch von mir Gute BEsserung...Oleg ist echt ein super spieler, ich kann mich aber mit dem gedanken nicht anfreunden, dass er für deutschland spielt, als eingebürgerter ;(

  • nee ist irgendwie komisch, aber was solls? gute spieler braucht das land. im grunde genommen ist es ja mit den vereinsmannschaften nicht anders; kaum einer kommt noch aus der "eigenen garde", eigentlich eine entwickllung, die einen nachdenklich stimmen kann... :/:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

  • ihr habt ja schon recht...in der Liga finde ich dass okay, aber in der nationalmannschaft, fine ich gehören leute hin, die hier geboren sind und dessen Eltern usw. auch deutsche sind....dass is für mich halt so...ich will auch gar nicht bestreiten, dass oleg ein klasse spieler ist und ich werde mich freuen wenn er mit dtland titel holt, aber in meinem Hintergedanke ist immer, er ist kein deutscher...naja, dass ist meine meinung

  • Wenn jemand einen deutschen Pass hat, darf und sollte er auch für Deutschland spielen, wenn die Leistung stimmt. Bei den Franzosen oder in anderen Mannschaften sieht es doch ähnlich aus.

    M.f.G. Jörg

  • naja, bei den franzosen liegt es größtenteils an deren kolonien. das ist ja beim fußball bei england und holland das gleiche.

    außerdem gibt es viele eingebürgerte spieler, die in nationalmannschaften leistungsträger sind/waren. chepkin, dujshebaev, wenta...

  • Zitat

    Original von Meikel
    Quelle Sport 1:


    Alles Gute Oleg!

    Aber ich möchte an dieser Stelle nochmal sagen, wie aussergewöhnlich dieser Spieler ist. Trotz seiner Krankheit spielt er bei der WM ein wirklich gutes Turnier. Schade, dass man diese Leistung nicht auf alle Spieler übertragen kann ;)

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

  • Also ich finds auch wahnsinn, was er leistet. Auch wenn ich den Anblick von ihm im Nationaltrikot zunächst etwas gewöhnungsbedürftig war.

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

  • Fand ich auch, aber mittlerweile hat er die Spiele im Nationaltrikot ganz gut gemacht.

    "Let's go VfL, let's go!!"

    "Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D