ZitatOriginal von paschi72
Gute Besserung!!!
Hattest du einen Autounfall?
zu fuss, eis unterm schnee und da lag ich dann. ![]()
ZitatOriginal von paschi72
Gute Besserung!!!
Hattest du einen Autounfall?
zu fuss, eis unterm schnee und da lag ich dann. ![]()
in unsern Alter iss dat schomma richtich gefährlich...
![]()
gute Besserung
![]()
In Minden taut es. ![]()
@ Dark Omen - Gute Besserung
Erstes kleines Krokusblütchen im Garten ![]()
Ebenfalls gute Besserung
@DO: Gute Besserung!
Bei uns ist kaum noch Schnee zu sehen, nur noch ein bissel Matsch ... Straßen wieder wunderbar frei und jetzt kann es auch so bleiben, auch wenn ich eigentlich eine Freundin vom Schnee bin ![]()
Alles dick vereist. Da ist es mit dem Auto fast weniger gefährlich als zu Fuß - wenigstens einige Hauptstraßen sind brauchbar geräumt - im Gegensatz zu Fußwegen...
Hallo Klaus,
das ist aber Übel. Dann wünsch dich dir mal gute Besserung und schnelle Heilung.
Gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße aus der Pfalz
Ina
Hier taut es und das ist gut so.:)
Und schon wieder alles weiß. Es ist zum ![]()
Ich bin gestern abend todesmutig zum Handballgucken von Dortmund nach Hamm gefahren. Ein Stau jagte den nächsten. Auf eisglatter Straße bin ich bei maximal Tempo 30 trotz frühzeitiger Bremsung über eine rote Ampel geschlittert (es gibt ja offenbar kein Streusalz mehr...), auf der Autobahn habe ich 3 Unfälle gesehen und auf dem Weg vom Parkplatz zur Halle fast ´nen Salto-Rückwärts gedreht. Und dann bin ich erst 2 Minuten nach dem Anpfiff in der Halle gewesen und musste mir auf dem Weg durch die Sitzreihe zu meinem Platz noch dumme Sprüche anhören.
Ich kann diese weiße Ka**e da draußen nicht mehr sehen!
![]()
Winterreifen aufziehen. Hilft. Wirklich.
![]()
ZitatOriginal von tausendfeuer
Winterreifen aufziehen. Hilft. Wirklich.
Genialer Vorschlach! Hat aber auch nicht wirklich geholfen. Vielleicht sollte ich die Reifen mal gegen Kufen austauschen. Aber was soll´s!? Für nächste Woche ist eh´ Tauwetter angekündigt. Nur, wer dann einen Fluss oder Bach in der Nähe hat (ich zum Glück nicht), sollte dann besser vom Auto auf ein Schlauchboot umsteigen... ![]()
... war auch nicht ganz ernst gemeint. Bei uns hat man inzwischen den Vorteil, dass man nicht mehr von der Strasse rutschen kann. ... heute mal wieder 10 cm dazu, das reicht fast aus, um die Verdichtung der Schneeberge am Strassenrand wieder auszugleichen. Auf meinem Bürgersteig züchte ich mit Hilfe des Schneeschuppsers einen kleinen Gletscher.... werde ein Schild aufstellen und 12-Zacker nebst Eispickel leihweise zur Verfügung stellen, um die 12 Meter Bürgersteig vor meiner Hecke bergsteigerisch zu erschliessen.
.. in diesen Sinne.. Berg Heil.
Bach ist auch in der Nähe. Aber wenn ich im Haus nasse Füße bekomme, dann hat Wuppertal wirklich ein ernstes Problem..... ![]()
Der Gletscher ist weg..
Aber seit 18.00 Uhr schneit es wie Teufel, und ich fürchte ich muss mein Schneebeseitigungswerkzeug wieder aus dem Keller holen... ![]()
I am not amused.
Hier schneit es mittlerweile auch wieder wie blöd! Mittlerweile geschätzte 10 cm Neuschnee, und weiterhin dichtes Schneetreiben. Zum Glück hab ich heut frei! Ich sitz hier in meiner Dachkremenate und guck den Leuten beim Schneeschippen zu... ![]()
Hier hat es gestern Abend auch wieder geschneit, innerhalb von einer halben Stunde war alles wieder weiß. Jetzt liegt hier ordentlich Neuschnee und die Sonne scheint. So ist Schnee ja eigentlich ganz schön. Aber ich bin auch nicht sonderlich traurig, dass ich dem Schnee nachher entkomme und ins warme fliege. ![]()
Edit: Kaum nimmt man das Wort "Sonne" in den Mund, kommt schon wieder das weiße Zeug vom Himmel. Und wie...
Könnt euch ja nachträglich für die
Olympischen Winterspiele 2018 bewerben.
Superschlumpf
![]()
Schneeballweitwurf und Eisrudern können jetzt schon stattfinden ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_022.gif]