• in unsern Alter iss dat schomma richtich gefährlich...
    ;(
    gute Besserung
    :saufen:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• In Minden taut es. :jump:

@ Dark Omen - Gute Besserung

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

Einmal editiert, zuletzt von Andy/GWD (4. Februar 2010 um 22:56)

• @DO: Gute Besserung!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Bei uns ist kaum noch Schnee zu sehen, nur noch ein bissel Matsch ... Straßen wieder wunderbar frei und jetzt kann es auch so bleiben, auch wenn ich eigentlich eine Freundin vom Schnee bin ;)

• Alles dick vereist. Da ist es mit dem Auto fast weniger gefährlich als zu Fuß - wenigstens einige Hauptstraßen sind brauchbar geräumt - im Gegensatz zu Fußwegen...

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Hallo Klaus,
    das ist aber Übel. Dann wünsch dich dir mal gute Besserung und schnelle Heilung.

Gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße aus der Pfalz
    Ina

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

Einmal editiert, zuletzt von Hexe2004 (4. Februar 2010 um 23:25)

• Und schon wieder alles weiß. Es ist zum :kotzen:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Ich bin gestern abend todesmutig zum Handballgucken von Dortmund nach Hamm gefahren. Ein Stau jagte den nächsten. Auf eisglatter Straße bin ich bei maximal Tempo 30 trotz frühzeitiger Bremsung über eine rote Ampel geschlittert (es gibt ja offenbar kein Streusalz mehr...), auf der Autobahn habe ich 3 Unfälle gesehen und auf dem Weg vom Parkplatz zur Halle fast ´nen Salto-Rückwärts gedreht. Und dann bin ich erst 2 Minuten nach dem Anpfiff in der Halle gewesen und musste mir auf dem Weg durch die Sitzreihe zu meinem Platz noch dumme Sprüche anhören.

Ich kann diese weiße Ka**e da draußen nicht mehr sehen! :wall: :wall:

This signature is under construction...

Einmal editiert, zuletzt von Dortmundsson (13. Februar 2010 um 11:47)

• Winterreifen aufziehen. Hilft. Wirklich.
    :D

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

• Zitat

Original von tausendfeuer
    Winterreifen aufziehen. Hilft. Wirklich.
    :D

Genialer Vorschlach! Hat aber auch nicht wirklich geholfen. Vielleicht sollte ich die Reifen mal gegen Kufen austauschen. Aber was soll´s!? Für nächste Woche ist eh´ Tauwetter angekündigt. Nur, wer dann einen Fluss oder Bach in der Nähe hat (ich zum Glück nicht), sollte dann besser vom Auto auf ein Schlauchboot umsteigen... :/:

This signature is under construction...

• ... war auch nicht ganz ernst gemeint. Bei uns hat man inzwischen den Vorteil, dass man nicht mehr von der Strasse rutschen kann. ... heute mal wieder 10 cm dazu, das reicht fast aus, um die Verdichtung der Schneeberge am Strassenrand wieder auszugleichen. Auf meinem Bürgersteig züchte ich mit Hilfe des Schneeschuppsers einen kleinen Gletscher.... werde ein Schild aufstellen und 12-Zacker nebst Eispickel leihweise zur Verfügung stellen, um die 12 Meter Bürgersteig vor meiner Hecke bergsteigerisch zu erschliessen.
    .. in diesen Sinne.. Berg Heil.

Bach ist auch in der Nähe. Aber wenn ich im Haus nasse Füße bekomme, dann hat Wuppertal wirklich ein ernstes Problem..... :lol:

Einmal editiert, zuletzt von tausendfeuer (14. Februar 2010 um 14:21)

• Der Gletscher ist weg..

Aber seit 18.00 Uhr schneit es wie Teufel, und ich fürchte ich muss mein Schneebeseitigungswerkzeug wieder aus dem Keller holen... :(

I am not amused.

• Hier schneit es mittlerweile auch wieder wie blöd! Mittlerweile geschätzte 10 cm Neuschnee, und weiterhin dichtes Schneetreiben. Zum Glück hab ich heut frei! Ich sitz hier in meiner Dachkremenate und guck den Leuten beim Schneeschippen zu... :P

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Hier hat es gestern Abend auch wieder geschneit, innerhalb von einer halben Stunde war alles wieder weiß. Jetzt liegt hier ordentlich Neuschnee und die Sonne scheint. So ist Schnee ja eigentlich ganz schön. Aber ich bin auch nicht sonderlich traurig, dass ich dem Schnee nachher entkomme und ins warme fliege. :)

Edit: Kaum nimmt man das Wort "Sonne" in den Mund, kommt schon wieder das weiße Zeug vom Himmel. Und wie...

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

Einmal editiert, zuletzt von Coco (6. März 2010 um 10:00)

• Könnt euch ja nachträglich für die
    Olympischen Winterspiele 2018 bewerben.

Superschlumpf :wall: :pillepalle:

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.