• Heute Nacht hat es bei uns nochmals geschneit. Heut früh waren die Türen zu gefroren und es war arschkalt (-4 Grad). 2,5 Stunden später war es dann etwas Wärmer und eine tolle Luft.

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Ich hasse diese Sch*** Jahreszeit...
    alles unter 15 Grad im Schatten is mir eifach zu kalt ;(

Wohin wandern wir zusammen aus????
    Kann es nicht auch im Sommer schneien???

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Finds auch grausam kalt...Bin vorhin mit der Drehleiter der Feuerwehr auf 20m Höhe gefahren..Boah war dat shit kalt! und kaum war ich in dem Korb hats anfangen zu regnen :wall:

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Ich hasse diese Sch*** Jahreszeit...
    alles unter 15 Grad im Schatten is mir eifach zu kalt ;(

Ich versuch ja auch schon seit Jahren in den Winterschlaf zu fallen - klappt aber nicht ;(
    Würde gerne von November bis Mitte März meiner Freundin in Florida einen Besuch abstatten, konnte aber leider Familie, Arbeitgeber und vor allem Freundin noch nicht überzeugen ;)
    Aber ich geb nicht auf!! :lol:

• hehe schnee ist doch schön, was man da alles mit machen kann ;)
    bei einer schneeballschlacht handball trainieren oder snowboarden, langlauf , ich liebe den winter , was ich nihct mag sind die übergänge zwischen sommer und winter , brr eklig nass, kalt bäh

• Zitat

Original von hanni
    hehe schnee ist doch schön, was man da alles mit machen kann ;)
    bei einer schneeballschlacht handball trainieren oder snowboarden, langlauf , ich liebe den winter , was ich nihct mag sind die übergänge zwischen sommer und winter , brr eklig nass, kalt bäh

Stimmt, wenn das nicht so nass und so kalt wäre fände ich das auch ganz toll :lol:

• Ich find diese Jahreszeit auch total klasse und freu mich darüber, dass die warmen Temperaturen nun vorbei sind , obwohl der Sturm es auch nicht so übertreiben muss, wie es gestern der Fall war .... ;)

• So lange es nicht trübe ist, gefällt mir die Jahreszeit besser wie der heiße Sommer. Da gehts mir richtig gut. Aber Sonne sollte, Wind und Kälte darf sein. Und Schnee nur dann wenn ich nicht auf die Autobahn muss

Nur blos kein Schmuddelwetter

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

Einmal editiert, zuletzt von Hexe2004 (2. November 2006 um 19:16)

• Zitat

Original von dieKleine

Wohin wandern wir zusammen aus????
    Kann es nicht auch im Sommer schneien???

Och Australien, Afrika oder die Karibik sind eigentlich so Orte wo ich in meinem Leben unbedingt mal hinwill.

Wobei der Vorschlag von Klabauterchen mit dem Winterschlaf auch nicht ganz übel ist :D

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Wobei der Vorschlag von Klabauterchen mit dem Winterschlaf auch nicht ganz übel ist :D

;) gib mir bitte bescheid, falls dir ne Lösung einfällt !

• grad hats hier auch geschneit :)
    Wäre ich nicht krank würd ich noch rausgehen, der erste Schnee ist einfach toll!

• Zitat

Original von Ronaldo
    Haben sie Dich auch wieder runter gelassen oder durftest Du noch ein wenig oben bleiben? :D

Mich haben sie auch wieder runtergelassen :P

Sodale- der Winter kann nun kommen...Winterreifen sind drauf...

• ich will auch schnee! ich will wieder mit meinen dicken boots durch die gegend laufen! das ist voll witzig! :P

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Also bis jetzt lässt der Schnee noch etwas auf sich warten..

Sicherlich wird es am Mittwoch ohne Ende Schnee geben, sodass ich von der Arbeit kaum weg und zur Arena komme :lol:

Aber wahnsinnig kalt ist es geworden..

• bei uns ist es auch nur schrecklich kalt, aber von dem versprochenem schnee war noch nix zu sehen!!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Momentan siehts ja nach allem aus, nur nicht nach Schnee - und das ist auch gut so! Ich sags mal bewusst provokant: Scheiß auf die Klimakatastrophe! - Es lebe die Erderwärmung! :cool: Wegen mir kann es bis Mai so bleiben und dann wieder Sommer werden.

Das Phänomen an sich ist aber nicht gänzlich neu: An Weihnachten 1983
    saßen wir im Allgäu(!) nachmittags noch mit T-Shirts bei unseren Großeltern auf der Terrasse! Also, alles schon mal da gewesen! Nur eben
    nicht so medial gehypt wie eben jetzt.

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Zitat

Original von Stiegl
    Momentan siehts ja nach allem aus, nur nicht nach Schnee - und das ist auch gut so! Ich sags mal bewusst provokant: Scheiß auf die Klimakatastrophe! - Es lebe die Erderwärmung! :cool: Wegen mir kann es bis Mai so bleiben und dann wieder Sommer werden.

[Blockierte Grafik: http://www.pawlitta.de/img/dafuer.jpg]

ich war heute unterwegs und hatte nur 'ne strickjacke an... HERRLICH!!! weiß gar nicht, wer den schnee und die kälte erfunden hat... ?( ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)