• Mir blies der Wind mit Stärke 7 den Schnee ins Gesicht heute auf dem Heimweg bei -3°C, sehr erfrischend ...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Bei uns war es, wie bei allen andren auch, scheine kalt! Aber durch den Schneefall bin ich richtig in Weihnachtsstimmung. So ganz schön, aber besch***en wenn man es nicht richtig "ausleben" kann!

• Ach ja, inzwischen sind´s über 10 cm plus Verwehungen. Die Autos stehen kreuz und quer über den Straßen, auf der E 4 ist die rechte Spur durch LKW blockiert, in denen zum Teil nicht mal mehr die Fahrer sitzen.
    Geräumt wird hier nicht, soll ja in 3 Tagen wieder tauen ...

Ich dachte ja bis heute, die Stockholmer wären das gewohnt und entsprechend drauf eingestellt, aber denkste. Sind tatsächlich viele mit Sommerreifen unterwegs und da nicht geräumt wird ...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• also bei uns herrscht ne temperatur um die o°C und ne menge wind, der die gefühlte temperatur noch senkt. 1 cm schnee liegt ungefähr, aber am wochenende soll eshier wärmer werden, so 3°C. ich freu mich schon ganz arg auf den "richtigen" winter. da kann ich endlich wiedre skifahren.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Nach dem Wetter heute habe ich gar keine Lust auf Winter. Pech ist, wenn man in die Richtung laufen muss, wo der Wind her kommt und einem die ganze Schneeregenhagelwindgatsche ins Gesicht schmattert. Ganz nebenbei hat man keine Jacke mehr an, weil der Wind die ausgezogen hat. Einfachen Schnee ohne irgendwelchen Regen und dann auch noch Windstill, das wäre schon schön. Aber irgendwie glaube ich, dass bald wieder eine Pause von 6 oder 7 Wochen, also dass es frühestens Weihnachten wieder schneit, gibt. Und dass so Temperaturen von um die 3,4,5 Grad. Wie es bei euch weiter südlich ist, kann ich nicht einschätzen...

SV Post Schwerin

• toll und wir im schönen ruhrgebiet haben natürlich kein schnee! es ist zwar schweine kalt, also so ca. 2°C aber eben nicht schneeig!
    ich bin mal so gar nicht auf winter eingestellt, denn wenn ich mir überlege dass ich noch vor 2 1/2 wochen im meer schwimmen war, dann find ich das jetzt gar nicht so passend mit der kälte!

zum glück hab ich ja 100 mionen winterjacken, von denen ich mir gleich die wärmste anziehen werde! *g*

sie haben allerdings auch angekündigt, dass es bei uns schneien soll, ich fänd das wirklich super!!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    toll und wir im schönen ruhrgebiet haben natürlich kein schnee! es ist zwar schweine kalt, also so ca. 2°C aber eben nicht schneeig!
    ich bin mal so gar nicht auf winter eingestellt, denn wenn ich mir überlege dass ich noch vor 2 1/2 wochen im meer schwimmen war, dann find ich das jetzt gar nicht so passend mit der kälte!

zum glück hab ich ja 100 mionen winterjacken, von denen ich mir gleich die wärmste anziehen werde! *g*

sie haben allerdings auch angekündigt, dass es bei uns schneien soll, ich fänd das wirklich super!!

Was ist das denn bitte???

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Hier hat es heute Nacht ein wenig gegraupelt, was aber nach und nach schon am tauen ist.
    Werde mich gleich mal auf den Weg ins Sauerland machen und schauen, wie die Lage dort aussieht.
    Schneeschaufel, Besen und Türschlossenteiser habe ich schon mal eingepackt.

• Zitat

Original von Stenimaus
    Schneeschaufel, Besen und Türschlossenteiser habe ich schon mal eingepackt.

Wer braucht sowas, dank Fernbedienung überhaupt noch? Läuft Dein Auto noch mit bleihaltigem Kraftstoff? :lol:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (2. November 2006 um 10:00)

• Zitat

Original von eisbeer

Wer braucht sowas, dank Fernbedienung überhaupt nocht? Läuft Dein Auto noch mit bleihaltigem Kraftstoff? :lol:

Alle Leute, die noch nicht ein supermodernes Auto haben. Kann sich halt nicht jeder aus den Fingern saugen...

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Heute morgen war mein Auto gefroren :wall: Kein Eiskratzer und kein Enteisungsspray...Naja der nette Nachbar meines Freundes war behilflich...Heute Abend müssen dann erst einmal die Winterreifen drauf - wer weiß wie das Wetter am WE im Schwarzwald wird...

• Zitat

Original von dieKleine

Was ist das denn bitte???

lischens Auffassung von Rechtschreibung außerhalb von Deutsch-Klausuren. :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von Masterplaner
    Ich sag nur -5 Grad heute früh um 8 und leichter Schneefall.

Ich will noch keinen Winter ;(

Ist er doch auch noch nicht, ist erst der arktische Sommer. ;) Hat bei uns aber gereicht, daß eins der Autos nicht ansprang.

[SIZE=7]Meine arme Frau mußte mit der Bahn fahren! :([/SIZE]

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von heiner

lischens Auffassung von Rechtschreibung außerhalb von Deutsch-Klausuren. :D

kennt ihr die werbung nicht, wo das kind mionen anstatt millionen sagt (ich glaub die mach für joghurt werbung)! das find ich so süß, und jetzt schreib ich das auch immer!

wir haben gerade so um die 8°C und blauen himmel, einige schleierwolken und sonne!!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)