• Na ihr, wie schauts aus? Also bei der Kälte draußen warte ich tag täglich auf den ersten Schnee.. Bodenfrost hatten wir heute Nacht schon...

Keine 15 Grad mehr draußen - wo soll das noch hinführen?!?

• Keine 15 Grad? Wo lebst du? 8o Am Nordpol? :D
    Ok, Hitze gibts hier auch nicht (mehr)... Aber so 17° hatten wir heut schon noch...
    Bin heut Mittag gut im T-Shirt rumgelaufen draußen (Ok, nach Sport...).
    Und nachts hab ich das Fenster offen :lol:
    Aber ich bin eh nicht so kälteempfindlich glaube ich...
    Aber Schnee wär schon nicht schlecht. Jetzt im Oktober :D

• Ich wohn im Sauerland..
    Ne, also tagsüber ohne Jacke raus zu gehen - unvorstellbar!
    Dazu schüttet es in Strömen..

Das Fenster hab ich nachts auch noch offen und die Heizung ist eh seit Februar aus..

Vielleicht wird es ja was mit Schnee Ende November. 80 cm wie im letzten Jahr.. :baeh:

• Zitat

Original von klabauterchen
    Jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand, wer will denn Anfang Oktober an Schnee denken?! :verbot:

Also ich hätt gern Schnee! Freu mich auch schon auf den Winter!

• Zitat

Original von klabauterchen
    Jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand, wer will denn Anfang Oktober an Schnee denken?! :verbot:

Ich :) Denn ich überlege jetzt schon, wie ich dann zur Arbeit komme. Grob gesagt: Ich habe 1000 Wege zur Arbeit - auf 1001 Wegen sind derzeit Baustellen, angefangen bei mir vor der Haustür.
    Und nun: Auch auf der Autobahn - tagtäglich 10 km Stau. Entweder zieh ich ins Möbelhaus bei Schnee oder geh erst gar nicht zur Arbeit :D

Ne, aber ich seh da lieber Schnee als alles grau in grau und Regen.

• Zitat

Original von Stenimaus
    Ne, aber ich seh da lieber Schnee als alles grau in grau und Regen.

Da geb ich dir natürlich recht!
    Ich versuch schon seit Jahren in den Winterschlaf zu fallen( Ende Oktober bis Ende März) klappt aber nie, ich wach immer am nächsten Morgen wieder auf ;)

• Zitat

Original von Ronaldo
    2002 hatte es am 6.10. in Berlin den ersten Schnee - das wäre am Freitag ;)

Nix da, am Freitag scheint die Sonne ;)
    Andererseits-solange es nur in Bärlin schneit ist mir das schnuppe :D

• Zitat

Original von Ronaldo
    Wir hatten am letzten Samstag noch über 20 Grad, in der Woche davor mehrmals deutlich über 25 Grad... - Ich weiß das, denn Besuch aus Göppingen letzte Woche war überzeugt, dass er Regenschirm und Anorak braucht :D

Wie du schon sagst...hatten...jetzt ist aber wohl Schluß mit Lustig!
    Da müssen wir wohl durch :(

• Bodenfrost ist schon ärgerlich...

Man muß dem Regen und Nebel mal was Positives abgewinnen - es gibt Pilze! Leider ist es noch ein wenig zu kalt, aber wenn es noch mal 20 bis 22 Grad warm wird, kann ich wieder mit der Sense durch den Wald rennen :rolleyes:

• Also im Moment sagt das Außentermometer ganze 11 Grad an.

Die Leute haben heute in der Stadt schon komisch geschaut, weil ich meine Winterjacke an hatte :D Aber ich fand´s schööön warm.

• Zitat

Original von Stenimaus
    Also im Moment sagt das Außentermometer ganze 11 Grad an.

Die Leute haben heute in der Stadt schon komisch geschaut, weil ich meine Winterjacke an hatte :D Aber ich fand´s schööön warm.

In Enschede habe ich auch heute eine Frau seltsam angeschaut, die hatte ihre Pelzjacke mit Flip Flops kombiniert... ;)

• Wusstest du nicht, dass das DER Trend zum Winter wird? Das ist ausgesprüchen praktisch, weil die Socken in den Schuhen auch bei Schneematsch nicht nass werden :D

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Gestern abend zum Feierabend hin hatte ich ein paar Graupelschauer auf der Autobahn..
    Heute regnet es viel, aber morgen erwarte ich schon Schnee...

• Heute morgen in der Schule hab ich mir fast den A**** abgefroren !!
    So kalt war es eigentlich nicht aber der Wind war eiskalt und dazu noch der Nieselregen richtig schrecklich!"!!