• ich bekomm echt die Krise mit dem Schnee.....war nur eben bei der Nachbarin...hab mich bei uns in der Straße 5 mal hingelatzt...bei uns wird weder geräumt noch gestreut...alle anderen Straßen bei uns im Dorf sind frei...aber das ist ja eh immer jedes Jahr das gleiche...unsere Straße wurde noch nie geräumt, egal wie hoch der Schnee liegt...seit 20 Jahren...seitdem unsere Straße besteht...

mal schauen, wie das heute nacht wird...hab ja noch ne lange Reise vor mir...wenn ich Glück habe, muss ich nicht selber fahren

• Und schon wiedre fängt es bei uns an zu schneien. Ist das schön! Da freu ich mich schon richtig auf den Skiurlaub in paar Tagen!

• Bin auch kein Schneefan ... hoffentlich ist am Freitag Schneemässig nichts los, da wir von Düsseldorf nach Stuttgart fahren und pünktlich die Niederlage von Melsungen gegen den VfL erleben möchten. :hi:

Ich geh doch nicht in die Halle um objektiv ein Spiel zu betrachten, sondern ich will meine Mannschaft unterstützen ... :devil:

• bei uns schneit es auch schon den halben morgen aber leider nur ganz leicht, denn ich bin glaub ich hier wohl die einzige (bis auf meinen hund) die den schnee liebt und ncoh mehr haben möchte! :D

allerdings liegen bei uns nur ca. 2 cm wenn überhaupt, aber zudem noch ganz viel eis, aber es gibt ja entsprechende schuhe, die nciht so weggrutschen, die würd eich dir empfehlen, cheezy! :lol:

naja, gleich kriegen wir besuch und dann hoffe ich mal, das heute nacht nochmal schnee fällt, denn ich will auch wieder so viel wie ende november, das war klasse!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen

allerdings liegen bei uns nur ca. 2 cm wenn überhaupt, aber zudem noch ganz viel eis, aber es gibt ja entsprechende schuhe, die nciht so weggrutschen, die würd eich dir empfehlen, cheezy! :lol:

ich bin ja nicht doof....hab die ja angehabt...aber irgendwie hat sich eh heute alles gegen mich verschworen....hier läuft echt alles schief :(

• Es hat nicht geschneit, was ein Glück. Wobei ich hätte weiße Weihnachten ganz schön gefunden.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Und hier schneit und schneit und schneit es auch:( Ich bin doch ein absoluter Sommermensch.
    Gestern war es so glatt, dass wir dann beschlossen haben trotz Winterreifen lieber zu Hause zu bleiben. Mal schauen, ob wir heute sicher aus meiner Straße raus kommen...

• bei uns hats auch wieder geschneit! ;(
    ich haße diese verdammte glätte! jedesmal fall ich hin und tu mir irgendwas! ;( und es fängt schon wieder an... :/:

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

Einmal editiert, zuletzt von lila (28. Dezember 2005 um 14:40)

• Öhm Jasmin hier schneits auch genug:(
    Wie soll ich denn bitte bei dem Wetter den Weg nach aschaffenburg finden??? ;)

Einmal editiert, zuletzt von Mone (28. Dezember 2005 um 16:36)

• Hier hats inner Nacht auch schön geschneit und am Tag gings dann weiter. Finde das aber richtig schön :) Hab gleich mal meine neue Kamera ausprobiert und nen paar schöne Fotos gemacht :D

MfG
    Marie

• Zitat

Original von miss-september
    Öhm Jasmin hier schneits auch genug:(
    Wie soll ich denn bitte bei dem Wetter den Weg nach aschaffenburg finden??? ;)

Hmm..am besten mit nem Auto und nem Navi :D

Aber in Frankfurt schneit es auch fast die ganze Zeit. Mein Auto ist ein Schneeberg ;(

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine

Hmm..am besten mit nem Auto und nem Navi :D

Aber in Frankfurt schneit es auch fast die ganze Zeit. Mein Auto ist ein Schneeberg ;(

Wenn du deins ausgegraben hast kannst du ja hier her kommen und weiter machen ;)

• Zitat

Original von miss-september

Wenn du deins ausgegraben hast kannst du ja hier her kommen und weiter machen ;)

Also erstmal ist mein Auto dran, wobei das wird wohl am längsten dauern. Sabi hat mein Auto schon gestern Nachmittag nicht mehr gesehen und heute war es noch schlimmer:(

• Zitat

Original von Mini

Also erstmal ist mein Auto dran, wobei das wird wohl am längsten dauern. Sabi hat mein Auto schon gestern Nachmittag nicht mehr gesehen und heute war es noch schlimmer:(

Ihr seids ja an ner komischen Ecke von Hessen ;) - denn hier liegt ja mal sowas von gar kein Schnee, aber das ist auch absolut gar nicht schlimm :D

• Heute früh waren zumindest die Straßen einigermaßen geräumt.
    Aber seit ca. 2 Stunden schneit es hier schon wieder ununterbrochen :/:
    Ich will das das aufhört ;(

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Zitat

Original von Heike aus ESA
    Heute früh waren zumindest die Straßen einigermaßen geräumt.
    Aber seit ca. 2 Stunden schneit es hier schon wieder ununterbrochen :/:
    Ich will das das aufhört ;(

Ich will, dass es aufhört :baeh: , über die Wetterverhältnisse zu maulen.
    Ich hatte gestern das Vergnügen, durch das verschneite Österreich (von Wien aus) zu fahren. Die Straßen sowohl in Wien als auch auf der Autobahn waren nicht annähernd so geräumt, wie ich es später in D vorfand. Dennoch lief der Verkehr dort zügiger, stressfreier usw.

Warum nur müssen in D alle Flachlandtiroler bei 2 Schneeflocken auf 1qm als ehrenamtliche Stauführer den Verkehr behindern. Bleibt doch bitte zu Hause bzw. nutzt den ÖPNV.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (29. Dezember 2005 um 10:29)

• Offizieller Beitrag

Ich liebe den Schnee, aber langsam hört der Spaß auf.

Seit gestern Mittag schneit es ununterbrochen und die Hauptstraße vor meinem Büro ist inzwischen komplett schneebedingt. Nachher geht es von Berlin nach Hamburg zum Handball, in Hamburg soll es zwar noch gehen, aber die Autobahn dorthin soll komplett zugeschneit sein. Wir werden dann wohl noch ein paar Decken, einige Kannen Kaffee und eine Stange Zigaretten extra einpacken.

• Zitat

Original von eisbeer
    Warum nur müssen in D alle Flachlandtiroler bei 2 Schneeflocken auf 1qm als ehrenamtliche Stauführer den Verkehr behindern. Bleibt doch bitte zu Hause bzw. nutzt den ÖPNV.

Das Du den Schnee liebst hätte ich mir denken können :D :lol:

Ich wäre heut gern daheim geblieben, aber da hätte sicher mein Chef was dagegen gehabt ;)
    und meine Arbeitsstelle erreiche ich leider nicht mit öff. Verkehrsmitteln. :nein:

Stauführer? Hmm, wäre vlt. mal interessant das auszuprobieren.
    Kann man da was bei verdienen? Ich such doch eh nen neuen Job :D ;)

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

Einmal editiert, zuletzt von *Heike* (29. Dezember 2005 um 10:41)