• Also ich hab gestern ne Fahrt hinter mich gebracht die ich net noch mal brauche. Mit ner Durchschnittsgeschwindigkeit von 50km/h bin ich über die Autobahn getuckert und ich hab nix gesehen.
    Bei uns waren es heut morgen 36 cm Schnee aber es immer noch dran, kann also locker schon ein bisschen mehr sein!

• Zitat

Original von Kevin -
    Hätte mich heute sogar schon fast auf die Klappe gelegt :/:

Och mein Vater lag vorhin elegant direkt vor der Haustür und hat dann meine Mum angemault warum sie kein Salz gestreut hätte :lol:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• @Oberbergler: Bei Euch sieht´s ja aus, wie im Allgäu! Gott sei dank wurden wir hier bisher vom schlimmsten verschont. Nicht, dass ich grundsätzlich was gegen Schnee hab. Aber solang ich dabei auf den Straßen unterwegs bin und arbeiten muss, kann mir der Schnee gestohlen bleiben! Von mir aus könnte hier n halber Meter Schnee liegen. Vorausgesetzt, ich hätte Urlaub. Da aber dem nicht so ist, sehne ich mich nach dem Sommer zurück. In diesem Sinne: Winter, reiss Dich zusammen! Ich hab keinen Bock auf Rutschpartien! Mal ganz davon abgesehen, dass ich diese Kälte eh nicht abkann!

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Wunderbar.. Die Unwetterzentrale meldet mal wieder Warnstufe ROT .
    Die Nacht über soll es wieder schneien und wer nicht raus muss, sollte zu Hause bleiben.

Das kann spaßig werden: Hab um 7:30 Uhr ne Doppelfahrstunde und wollte dann mit dem Zug nach Köln, Freunde abholen ;(
    Ob das alles so hin haut? Ich wage es zu bezweifeln :(

• Hier ist das absolute Chaos ausgebrochen:

Kein Durchkommen, Unfälle, Staus, Stromkabel auf den STraßen, Bäume umgekippt, die Äste hängen so tief, dass man nicht drunter her kommt, ich habe für meinen Schulweg, der 20 m lang ist, statt 30 Sekunden etwa 3 Minuten gebraucht, und war klitschnass, die Busse aus den Nachbarorten sind bis zu einer Stunde zu spät gekommen oder gar nicht, im Nebenort ist ein Bus umgekippt, das Licht flackert den ganzen Tag, es gibt ständig Stromausfälle...

hier geht gar nichts mehr. Und es ist nicht einmal schöner Schnee, sondern nur Matsch. Und ich habe nicht einmal Gummistiefel.

• Also bei uns hatte es so gegen 11 Uhr mal richtig gewindet und geschneit. Da dachte ich kurz mal: "Oh scheiße, wie soll ich heim kommen??" Und als ich um kurz vor 2 ausm Geschäft raus bin, war strahlender Sonnenschein und alle Straßen total trocken. Also irgendwie weiß der Winter noch nicht so genau, ob er richtig einfällt oder nicht.
    Und nächste Woche bekomme ich hoffentlich meine Winterreifen.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Das Resultat dieses wunderbaren Wetters:

Über 5 STUNDEN von Hannover nach Nordhorn.....teilweise mit 30 km/h über die Autobahn!!!! :wall: :wall: :wall:

Gemeinsam sind wir stark!

• Da sind wir hier in Bad Schwartau wohl fein raus. Was hier so krümelt will ich mal nicht Schnee nennen. Von mir aus kann das weiße Zeug auch weg bleiben.

• Offizieller Beitrag

Ich könnte kotzen!

Da muss man samstags um 8 aufstehen, um diese bekloppte Hofeinfahrt freizuschaufeln.

Das war Chaos hier, zwischen 17 und 21.30 Uhr kein Strom. Das zwang mich dazu, den Holzkohlegrill aus dem Winterschlaf zu reißen und stilecht mit Weizenbier die neue Grillsaison zu eröffnen :D

Ich hasse Winter!
    Ich hasse Schnee!
    Schnee gehört nach Bayern oder Bergdeutschland, aber nicht in den Kreis Mi-Lk...

• Bei uns ist im moment auch end das chaos! So viel schnee hatten wir hier in den letzten jahre noch nie! Wir mussten heute morgen erst mal unsere Fische retten denn unser Teich hatte kaum noch wasser und war zugefroren das hieß also erst mal wasser holen mit ner gießkanne und das bestimmt ne halbe stunde lang und dann noch mit dem schlauch weiter machen! UNd dann mussten wir noch unsere hecke wieder aufrichten, die war nämlich auch erts mal unter der last umgefallen! War also n richtiger gemütlicher morgen!^^

• Jetzt hat der Winter auch in Düsseldorf Einzug gehalten. Eben hielt der Schneepflug hier auf der Straße, ganz allmählich hält das Chaos Einzug. Der Flugverkehr auf dem Düsseldorfer Flughafen wurde für heute komplett eingestellt, das will schon was heißen. Zu allem Überfluss wird im Nachbarstadtteil heute noch eine Bombe entschärft. Feuerwehr und Polizei wird heute wahrlich nicht langweilig... :/:
    Mal schauen, ob ich gleich in der Innenstadt ein schönes Foto schießen kann vom Düsseldorfer Schneetreiben...

• Tja und im Badnerland lacht die Sonne und keine Spur von der weißen Pracht.
    Nur der Odenwald hat etwas abbekommen. ;)

;)

• Im Epizentrum des (früher so genannten) Wilden Südens kann man sich über mangelnden Sonnenschein auch nicht beschweren. Schnee fällt hier auch erstmal keiner.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Im Schwabenland ist auch seit gestern Mittag, zumindest bei mir hier, kein Schnee mehr gefallen. Es scheint die Sonne und es ist ein schöner Wintertag. Was mich jetzt nervt, das ich nachher 4 Stunden in der Kälte stehen muss *bibber* Aber ich erwisch die Leute noch, die mir das eingebrockt haben.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Coco

*unterschreib*

Da bin ich auch für! Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass es hier noch nicht schneit *hoff*

Eindeutig ein Fehler meinerseits - Donnerstag nach'm Training war das Wetter zwar noch "brav", Freitag morgen hatten wir dann draußen allerdings eine "weiße Pracht"...

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Köln weiterhin schneefrei...

dafür ist in Helge-County wohl das Chaos ausgebrochen. Ein Handballspiel wegen unbefahrbarkeit der Straßen wurde schon abgesagt (Emsdetten - Niestetal)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)