• also bei uns sind auch wieder 15 centimeter neuschnee gefallen. ich weiß grad nicht den aktuellen schneestand, aber wird sich so bei 1m einpendeln. :P

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• So der Schnee der letzten Wochen reicht nun aber für die nächsten 10 Jhare!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• ... und es schneit schon wieder :rolleyes: :rolleyes:

ich bin ja sowieso nicht unbedingt ein Freund der weißen Pracht, aber langsam habe ich wirklich genug. Ich finde diese Schneemenge reicht mindestens für die nächsten drei Jahre !

• Schnee im März...:nein: das ist doch nicht normal...
    Es ist doch schon meteorologischer Frühlingsanfang gewesen. Kann sich das Wetter jetzt mal daran orientieren, bitte? Ich habe keinen Bock, auch noch meine Ostereier im Schnee zu suchen...

• Zitat

Original von sadida
    also bei uns sind auch wieder 15 centimeter neuschnee gefallen. ich weiß grad nicht den aktuellen schneestand, aber wird sich so bei 1m einpendeln. :P

Soviel?? Bei uns schneits zwar auch mal wieder e bissl, nur soviel Schnee liegt bei uns nicht!
    Ich will wieder SONNE!!!!!!!!

• Die Sonne scheint doch ;) Den ganzen Tag..

Aber der Schnee ist echt hartnäckig.. Der will einfach ned weg gehen :(

• Menschen gehen von A nach B
    Im Winter fällt ein bisschen Schnee :)
    Super Reim von Farin Urlaub :D

Und ich schlafe in der Dusche, weil die Dusche zu mir hält  :jump:

• Zitat

Original von agusta
    Hier schmilzt jetzt alles...bald kann ich im Garten schwimmen gehen! :nein:

Das will ich sehen!!!! :baeh:

• Ja und auch ich melde immer noch Schnee...das schlägt sich sogar negativ auf die Stimmung in der Klasse nieder :lol: heute aufm Reiterhof mussten auch Autos den Hang zur Ausfahrt hochgeschoben werden...schlimm. :rolleyes:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Momentan bei uns im Süden(Rund um München) Schneefall, eisige Winde, Schneeverwehungen und stellenweise Straßenglätte.
    Also alles was auf einen baldigen "Frühling" deutet.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Der Schnee taut im Oberbergischen endlich und nun muss man sich vor runter krachenden Eiszapfen und Schneelawinen in Sicherheit bringen :rolleyes:

• Hier ist immer noch alles tief verschneit. Ich habe es inzwischen insofern schätzen gelernt, als ich vom Schreibtisch (Klausuren, Klausuren, Klausuren) aus direkt in den Schnee gucke und die "weiße Pracht" auch bei schlechtem Wetter ein guter Helligkeitsfaktor ist :)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Im nördlichen Niedersachsen taut es... Viel ist von der "weißen Pracht" nicht mehr zu sehen.

In Hamburg sollen gestern die Straßen um den Fernstehturm gesperrt gewesen sein, weil die Eiszapfen entfernt wurden, um Verletzungen von heruntrefallenden zu vermeiden.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Offizieller Beitrag

Heute morgen hatte es hier in Berlin-Pankow nur noch wenige Schneereste.

Gerade schaue ich aus dem Fenster - es schneit schon wieder!

So langsam habe selbst ich genug, hier kann man nicht Skifahren, auf dem Auto habe ich immer noch Winterreifen, alles nicht mehr so schön.

EDIT: Jetzt bleibt der Schnee auch noch liegen, dass es richtig stark schneit ist auf dem Foto leider nicht zu erkennen.
    [Blockierte Grafik: http://www.3c-capital.de/rmprivat/pankow050309.jpg]

• ja, mir gehts langsam doch genauso. wir haben sooo selten schnee, ok, aber langsam reichts. nur er will einfach nicht "weichen". tagsüber so um die 2 grad, nachts deutlich unter null.....und am wochenende solls auch schon wieder kälter werden. :pillepalle:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Der Schnee hat sich zumindest größtenteils von den Gehwegen und Straßen verabschiedet- was geblieben ist, ist die Glätte durch das Tauwasser. Am Wochenende soll es wieder schneien :nein:

• Bei uns sieht man gerde noch, dass es mal geschneit hat (auf Wiesen und so), aber das war auch alles. Dafür scheint hier heute die Sonne :)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.