• Zitat

Original von TBV Phil
    Bei uns ist immer noch sogut wie garkein schnee da :(

Wat? Kein Schnee? Gibts sowas noch? Bei uns liegt Schnee in Massen - und keine Ende in Sicht. Aber allen anderen zum Trotz finde ich das Wetter gut. Solche Wintertage sind eben selten geworden. Und für alle die, die einen Garten haben: Das Wetter ist unheimlich gut als Vorbeugung gegen Läuse und Schnecken *g* :P

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Bei uns is auch kein schnee mehr da ;( ;( ;( Aber es soll selbst bei uns ,orgen 5cm Neuschnee laut zeitung geben, ich möchte nur einmal 50cm haben

• Was sagt denn die Wetterlage in Flensburg????
    Wahrscheinlich auch nicht besser als die in Kiel oder???? ?(

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von Jenny
    Ines ich bin zur Zeit in Flensburg ;) also kannst es dir doch vorstellen ;) alles weiß ;)

Ach so, dachte, dass du Semesterferien hast und dich in Kiel rumschlägst....das sind ja tolle Aussichten für morgen!!!! :rolleyes:
    Sind die Hauptstrassen denn wenigstens frei?

• Zitat

Original von InesK
    Sind die Hauptstrassen denn wenigstens frei?

Ach Hauptsache ihr gebt denen was auf die Mütze :P

spiderman: Nimms nicht persönlich, du hättest das sicher nicht anders gesagt.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von Jenny
    Nicht auch noch im Off Topic die SG - Flense Diskussion ......

ines, ja das is alles frei.....also mir is jedenfalls nichts anderes aufgefallen ;)

oh sorry, na mit dir möchte ich nun wirklich keinen ärger haben :lol:

• Hier hats auch wieder angefangen zu schneien...und wir haben nen Kälterekord von -13 Grad gestern gehabt!!! :rolleyes:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Offizieller Beitrag

Ich war bis heute Morgen in Göppingen, dort hat es bis Sonntag früh geschneit, danach dann nicht mehr, trotzdem Schneeverwehungen auf den Straßen. Bereits etwas außerhalb von Göppingen hatte es mehr als 30 cm Schnee, da hat das Autofahren mal wieder richtig Spaß gemacht... :D

Gestern war dann strahlender Sonnenschein, im Freien hatte es zwar morgens bis zu -18 Grad, aber mittags saß ich bei meinen Eltern im Wintergarten bei +30 Grad, das hatte auch was.

Heute morgen dann in Stuttgart bei -23 Grad abgeflogen, in Berlin bei -9 Grad angekommen. Die Kollegen waren schockiert, als ich meinte "Richtig warm hier" :P

Seit zwei Stunden schneit es jetzt auch in Berlin wieder ununterbrochen, hier in Pankow sind die Seitenstraßen voller Schnee - schön!!!

• Na, dann gehts ja noch, wenn die Straßen wenigstens frei sind. Hoffentlich bleibt das bis morgen auch so.

KielerZebra Ich kann dich beruhigen, die Mannschaft ist heute schon gefahren und wird bis morgen bestimmt in Flensburg sein! ;)

• Davon kannste ausgehen, denn vorhin gabs Schneeregen, jetzt is das alles zum größten Teil nur noch Kleckermatsch ;) und da hier auch keine Minustemperaturen herrschen, solltet ihr wohl heil hier oben ankommen ;)

• Zitat

Original von Jenny
    Davon kannste ausgehen, denn vorhin gabs Schneeregen, jetzt is das alles zum größten Teil nur noch Kleckermatsch ;) und da hier auch keine Minustemperaturen herrschen, solltet ihr wohl heil hier oben ankommen ;)

*räusper* aber hier in kiel schneits wie tier bei knapp null grad ... und da muss man auch erst mal durch :/:

ines *sorry* ich hab wortsperre *gg*

• Also Samstag war es ja schon schlimm was hier runter kam, aber was in diesem Moment vom Himmel fällt ist einfach nur noch HORROR!!!

• Kieler Zebra, nun rede keinen Quatsch, ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass das hier der Off Topic Bereich ist und dieser Bereich nich auch noch eine Flense - Kiel Diskussion braucht zumal sie absolut nicht zum Thema passt ....

• Zitat

Original von Jenny
    Kieler Zebra, nun rede keinen Quatsch, ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass das hier der Off Topic Bereich ist und dieser Bereich nich auch noch eine Flense - Kiel Diskussion braucht zumal sie absolut nicht zum Thema passt ....

Ist angekommen ;)

• Mal wieder zum Thema ;): In Bielefeld hat es die letzten 2 Stunden gut geschneit und es schneit noch immer etwas, passend zum Pokalspiel (Bielefeld-Rostock) schöne 5 cm Neuschnee.

Einmal editiert, zuletzt von Nauru (1. März 2005 um 18:18)

• Zitat

Original von TBV Phil
    Bei uns ist immer noch sogut wie garkein schnee da :(

Ich sach ja- musste mal vorbeikommen und dir was Schnee abholen ;) :D

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Bei uns hier in Nordhorn schneit es schon den ganzen lieben langen Tag. Und der Schnee bleibt auch noch liegen. Und bei dem Wetter wird er bestimmt auch noch ein paar Tage liegen bleiben. Irgendwie schön, aber irgendwie auch nicht.

#Zusammen1Ziel

• so also da möcht icih auch mal festhalten , dass heute (meteorologischer) frühlingsanfang ist!!!!!
    Ab jetzt gehts aufwärts, nur der meter schnee muss noch weg :lol:
    Im radio kam vorhin der kälterekord in albstadt-degerschlacht (keine ahnung wo genau, irgendwo in bawü eben ;) ) mit -38.2°C

;( ;( ;(

MIR REICHTS