Wie schneidet der SCM diese Saison ab? 0
-
Weiß nicht genau. (0) 0%
-
Eher im Mittelbereich. (0) 0%
-
Also , mit dieser Leistung sehe ich schwarz. (0) 0%
-
Also , jedenfalls ganz sicher im ersten Drittel... (0) 0%
?(Finden nicht so manche auch , dass der SCM diese Saison äußerst schwach ist? Letzte Saison haben sie soweit oben gestanden , weil jeder für jeden gekämpft hat und 150% gegeben hat. Diese Saison scheinen sie zu denken , sie könnten sich ausruhen.
Das ist sehr schade , denn eigentlich haben sie eine sehr schöne Mannschaft , aber irgentwie sind sie nicht gewillt.
Stefan Kretschmar,den alle so bejubeln hat in dieser Saison meines Wissens noch keine einzige Leistung mit Sehr gut abgeschlossen . Herr Bielecki kommt mit offenen Abwehrverhalten nicht klar , da er kein sonderlich beweglicher Mann ist . Er wird auch trotz seiner jetzt steigenden Angriffsquote noch nicht richtig ins Spiel bezogen. Tkaczyk und Vugrinec fehlt das Selbstvertrauen obwohl sie eigentlich beide herrlich spielen könnten. Kuleschow ist auch nicht mehr ganz in der Form . Bitter hat letzte Saison bessere Leistungen gezeigt , aber einem so jungen Torhüter ist das zu verzeihen . Sigurdsson ist immer noch angeschlagen und er wird wirklich überragend von Theuerkauf ersetzt.
Dann sind da noch Spenger , Schöne , Just und Grafenhorst , die eigéntlich konstante Leistungen , trotz ein paar Fehlerchen aufs Feld bringen.Die Abwehr ist haarsträubend
das tut doch weh . Gegen Großwallstadt 37 Tore zu kassieren . Siebenunddreißig. Das sind eindeutig zu viele. Was meint ihr dazu . Woran könnte es liegen , dass der SCM diese Saison nicht so gut ist wie die davor? Oder habt ihr eine ganz andere Meinung als ich?
?)