Die Leistungen des SCM Saison 04/05

• Wie schneidet der SCM diese Saison ab? 0

1. Weiß nicht genau. (0) 0%
    2. Eher im Mittelbereich. (0) 0%
    3. Also , mit dieser Leistung sehe ich schwarz. (0) 0%
    4. Also , jedenfalls ganz sicher im ersten Drittel... (0) 0%

?(Finden nicht so manche auch , dass der SCM diese Saison äußerst schwach ist? Letzte Saison haben sie soweit oben gestanden , weil jeder für jeden gekämpft hat und 150% gegeben hat. Diese Saison scheinen sie zu denken , sie könnten sich ausruhen. :nein: Das ist sehr schade , denn eigentlich haben sie eine sehr schöne Mannschaft , aber irgentwie sind sie nicht gewillt. :( Stefan Kretschmar,den alle so bejubeln hat in dieser Saison meines Wissens noch keine einzige Leistung mit Sehr gut abgeschlossen . Herr Bielecki kommt mit offenen Abwehrverhalten nicht klar , da er kein sonderlich beweglicher Mann ist . Er wird auch trotz seiner jetzt steigenden Angriffsquote noch nicht richtig ins Spiel bezogen. Tkaczyk und Vugrinec fehlt das Selbstvertrauen obwohl sie eigentlich beide herrlich spielen könnten. Kuleschow ist auch nicht mehr ganz in der Form . Bitter hat letzte Saison bessere Leistungen gezeigt , aber einem so jungen Torhüter ist das zu verzeihen . Sigurdsson ist immer noch angeschlagen und er wird wirklich überragend von Theuerkauf ersetzt. :) Dann sind da noch Spenger , Schöne , Just und Grafenhorst , die eigéntlich konstante Leistungen , trotz ein paar Fehlerchen aufs Feld bringen.Die Abwehr ist haarsträubend :wall: das tut doch weh . Gegen Großwallstadt 37 Tore zu kassieren . Siebenunddreißig. Das sind eindeutig zu viele. Was meint ihr dazu . Woran könnte es liegen , dass der SCM diese Saison nicht so gut ist wie die davor? Oder habt ihr eine ganz andere Meinung als ich?
    ?)

Kim

• Naja wir haben schon die leistungsträger, aber die werden ja irgendwie alle von Hildebrandt rausgeekelt. ich mein das beste beispiel ist stephan just. obwohl er konstante leistungen bringen kann, wenn er nur genügend einsatzzeiten kriegen würde, will buh ihn loswerden, aber gerade solche leute, wie er, die einen ungemein hohen erfahrungsschatz haben, braucht der SCM. ich hoffe nur, dass Apollo bald wieder auf die Beine kommt und in einem anderen verein endlich fuß fasst und zeigen kann was er drauf hat.

Bei uns funktioniert der ganze Rückraum net und das, obwohl wir die besten spieler haben...

Deutscher Meister wird nur der SCM!!!

• Genau das ist das Problem. Der Rückraum . Tkaczyk, Bieleki , Vugrinec , alle können sie`s , aber tun es nicht . Bieleki ist ja schon besser geworden . Aber Vugrinec , der eigentlich bei anderen Spielen immer sehr aufgefallen ist kriegt gar nichts hin. Er hat einfach zu wenig Selbstvertrauen . Das kann an dem Trainer liegen , aber bei Gislason glaub ich das weniger. Ich weiß es nicht , aber es klappt einfach nicht .Ich würd echt gerne wissen woran . Ich meine es kann doch nicht sein das man gegen Großwallstadt 37 Tore kassiert. Sie wollen nicht , dass ist der einziege Grund , den ich mir erklären kann... Ich meine , diese Mannschaft hat so ein hohes Potenzial und nutzt es einfach nicht... Grässlich. Das will man sich gar nicht mehr mit ansehen . Und mit Just hast du echt recht , ich hoffe auch , dass er einen anfderen Verein findet , wo er vernünftig eingesetzt wird.

Kim

• naja, ich finde buh kauft auch irgendwie total sinnlos die spieler zusammen und er ist ja der meinung, dass die spieler sich untereinander nicht vertragen sollten, dass würde das mannchaftsklima wesentlich lockern, aber wenn die jungs sich streiten, spielt jeder für sich und es wird nicht miteinander gespielt *ätz* Karol der hat ab und zu mal ladehemmungen und Renato eigentlich auch, aber ich hoffe, dass es was wird. Naja und Tkaczyk knüpft irgendwie auch net an seine leistung vom letzten Jahr an. aber ich denke mal warum die mannschaft auch manchmal auf´m Feld steht und aussieht als könnte sie net bis 3 zählen, liegt vllt daran, dass wie im Fall Apollo, manche Spieler einen Tag vor einem wichtigen Spiel nen Artikel von sich inner Zeitung haben wo Hildebrandt sagt:"...apollo hat die sofortige Freigabe. wenn er will, kann er sofort gehen. Wir halten ihn nicht!" Das motiviert unheimlich...ich denke, dass die mannschaft nicht mehr so gut drauf ist, liegt daran, weil der Manager einfach nicht in der Lage ist, irgendwas richtig zu organisieren...

• Ich glaube nu gehts endgültig ab beim SCM.
    Christian Schöne muss gehen,da sein Vertrag nicht verlängert wird und die Anhängerschaft scheint alles andere als begeistert zu sein( siehe SCM-Forum)...
    Er ist ja schon länger bei Kiel im Gespräch,ich hoffe nun wird bals Vollzug gemeldet.

• Das alles so zu X-MAS! Is echt zum kotzen. Unser Manager is einfach mal zu nix inner Lage! Ich hoffe Schöne und Apollo finden bald die passenden Vereine und können dort ihre Leistungen unter Beweis stellen. Die sind net zu blöd zum Spielen, sondern werden nur so hingestellt, als wären sie das!

Na dann noch frohes Fest *gruml*

• Muss mich nach langer Zeit auch mal wieder in der HE melden.

Aber warum soll Schöne gehen? Hab ich was verpasst? Habe zwar die Bundesliga mangels Zeit in letzter Zeit nicht wirklich intensiv verfolgt, aber nach den Reaktionen der SCM-Fans kann es ja an seiner Leistung nicht liegen. Also warum "wird er dann gegangen"?

• 4 Linkshänder sind für nächste Saison anscheinend zu viel, nachdem 3 letzte Saison zu wenig waren...

• Zitat

Original von meteokoebes
    Och, in Essen würde ich ihn auch gerne begrüßen.

Denke aber, dass er in Kiel landen wird.

Gerne beide sofort!!!! Das wären ja mal Leute, die was auf dem Kasten haben.

• Wollt ihr euch Apollo in essen wirklich antun? Also ich würd ihn lieber in Lemgo sehen. Naja aber meine Hoffnung ist nur, dass die beiden schnellstmöglich nen vernünftigen Verein finden, wo man sie akzeptiert und auch einsetzt

• Der Bileski (so schreibt man ihn doch, oder???) hat ja auch noch nicht allzuviel gebracht, der taugt ja im Kampf überhaupt nichts, der schleudert ja nur seine Tore wenn er frei ist und zu einem Top Handballer gehört meiner Meinung nach ein bisschen mehr!!

• Zitat

Original von pascal
    Der Bileski (so schreibt man ihn doch, oder???) hat ja auch noch nicht allzuviel gebracht, der taugt ja im Kampf überhaupt nichts, der schleudert ja nur seine Tore wenn er frei ist und zu einem Top Handballer gehört meiner Meinung nach ein bisschen mehr!!

Meinst sicher Karol Bielecki.
    Nee, gebracht hat er noch nicht viel, 84 Tore in 14 Spielen sind auch mehr als lächerlich. Und leider ist er auch schon 21 Jahre alt, also wird er sich kaum noch weiterentwickeln. Da hat der SCM ne echte Lusche verpflichtet.

• Der Karol heißt Bielecki mit Nachnamen. Aber is jetzt auch egal. Naja so richtig klappt das mit ihm noch nicht, obwohl ich auch denken, dass das noch bei ihm kommen könnte. Und unser Rückraum ist irgendwie auch unter aller Sau, aber naja...wie gesagt Hildebrandt kauft nur wahllos zusammen. Man muss sich mal überlegen, wie viel verschiedene Charaktere und Nationen beim SCM spielen. Auch wenn Bielecki und Tkaczyk beide aus Polen kommen, ganz so verstehen tun sie sich irgendwie auch net...

• Also der Bielecki kann schon werfen wie sonstwas , aber so wie die Kommentatoren ihm in Fehrnsehen loben ist er echt nicht . Er kann nur dann Tore erzielen , wenn die Abwehr grottenschlecht ist und nicht drangeht ,wenn er zum Wurf ansetzt .Auswackeln oder Übersteiger macht der Kerl entweder gar nicht , oder er scheitert kläglich. Der ist so unbeweglich , dass es weh tut! :nein: Wieso haben sie den gekauft und lassen Schöne und Apollo laufen? :pillepalle: Die sind doch net mehr ganz dicht! Das mit den Linkshändern ist doch eher ein Vorteil. Die sind doch net mehr zu retten!!! ;(

Kim

• Zitat

Original von Burgdorfer Fan
    Also der Bielecki kann schon werfen wie sonstwas , aber so wie die Kommentatoren ihm in Fehrnsehen loben ist er echt nicht . Er kann nur dann Tore erzielen , wenn die Abwehr grottenschlecht ist und nicht drangeht ,wenn er zum Wurf ansetzt .Auswackeln oder Übersteiger macht der Kerl entweder gar nicht , oder er scheitert kläglich. Der ist so unbeweglich , dass es weh tut! :nein: Wieso haben sie den gekauft und lassen Schöne und Apollo laufen? :pillepalle: Die sind doch net mehr ganz dicht! Das mit den Linkshändern ist doch eher ein Vorteil. Die sind doch net mehr zu retten!!! ;(

Du hast Bielecki aber schon mal spielen gesehen, oder?