alle jahre wieder - neue regeln braucht der sport!

• Zitat

Original von Schieri_neu
    Und Videos :lol:

Mein Partner und ich machen das ganz anders:

er zählt die Tore li und ich rechts :baeh:

Das wird nach der Halbzeitpause bestimmt lustig. :D

• @ Lasse

Pfeifen bis Oberliga!
    Hatten damit bis jetzt noch kein einziges Problem!!! :D

Gruß

Jörg

Wenn Handball so einfach wäre, würde es ja Fußball heißen!!! :baeh:

:saufen:

• Ein Blick auf die Zeitmessanlage genügt um festzustellen, ob das Tor regestriert worden ist!!!
    Blicksprünge!!!!!!!!!!!!
    Wenn da was nicht stimmt, merken erst wir das und dann die "Fans", Trainer, Spieler. Die machen sich schon lautstark bemerkbar!!!;)
    Außerdem kann man bei einem Team-time-out noch mal den Spielbericht kontrollieren!!! :D

Gruß

Jörg

• Willst bzw. kannst du dich da wirklich drauf verlassen? Stell dir die Situation vor: Du annullierst ein gegebenes Tor bis zum Anpfiff wieder, der Zeitnehmer nimmt das Tor (aus welchem Anlass auch immer) nicht aus der Anzeige. Du hast doch sicherlich nicht die komplette Torfolge im Kopf oder? Wenn ja, dann :respekt:

Ich meine nur: Es gibt dabei so viele Fehlerquellen, es muss ja gar nicht mal beabsichtigt sein...

• Gerade solche Situationen sind doch einfach zu kontrollieren, da sie nicht gerade gewöhnich sind!
    Ist uns zumindestens noch nie passiert!
    Großere Fehlerquelle ist ehr, dass ein Zeitnehmer aus versehen 2 mal drückt!
    Aber auch das haben wir im Griff!!!;)

Gruß

Jörg

• Wenn es klappt: Wunderbar.
    Ich vertraue in der Halle nur jemandem, dem ich wirklich vertrauen kann: Mir und meinem Partner... Deswegen werd ich wohl auch in Zukunft die Zeit mit nehmen und Tore auch mitschreiben.

• Sollange ich für die <zeit verantwortlich bin in strittigen Situationen nehme ich sie mit erst wenn ich davon befreit werde lass ich es sein

• kollege geipel gibt seine meinung zum thema zum besten.

• Macht ja auch Sinn, denn sonst könnte bei Ballverlust ja jeder behaupten, dass er TW gewesen ist. Aber ist gut, dass nochmal darauf hingewiesen wurde, denn einigen ist das sicherlich noch nicht so klar gewesen.

• Das hat man bestimmt gemacht, weil die Leibchen oftmals mit den neongelben Applikationen auf den Schiri-Trikots zu Verwechselungen gefuehrt haben. ;)

Muss nun ein Kurzarmtrikot fuer den Torhueter angefordert werden oder streift der sich dann ein TW-Trikot ueber?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Also ganz ehrlich: Meiner Meinung nach ist diese Änderung mit den TW-Trikots die blödsinnigste Änderung, die in den letzten Jahren eingeführt wurde. Und ich gehe auch davon aus, dass es in den unteren Klassen keine Sau interessieren wird.

• Zitat

Original von Lasse
    Also ganz ehrlich: Meiner Meinung nach ist diese Änderung mit den TW-Trikots die blödsinnigste Änderung, die in den letzten Jahren eingeführt wurde. Und ich gehe auch davon aus, dass es in den unteren Klassen keine Sau interessieren wird.

Also ich finde schon, dass diese Regelung Sinn macht. Stell dir mal vor du stehst auf dem Feld und es sind 5 verschiedene Farben an Trikots vorhanden. Und dann kommt noch einer, weil er der 7. Feldspieler ist? Ich würde ein bisschen von Reizüberflutung sprechen. Zu viel Farben und dann meist noch das Grell-Gelb.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are