Dotzauer derzeit in rhetorischer Hochform

• Offizieller Beitrag

Nach der wohl legendären PK in Wallau zählte Dotzauer jetzt Holger Schneider öffentlich an:

Das dürfte sich ja jetzt erledigt haben!

• Mal schauen,wie langs bei uns noch dauert.

Er rumort schon heftig und könnte auch bald ausbrechen

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eckes99
    Mal schauen,wie langs bei uns noch dauert.

Er rumort schon heftig und könnte auch bald ausbrechen

Ich habe nichts dagegen, wenn´s bei euch am 18.12. so gegen 21.30 Uhr knallt... :D :lol:

• Zitat

Original von Waldorf

Ich habe nichts dagegen, wenn´s bei euch am 18.12. so gegen 21.30 Uhr knallt... :D :lol:

Ich hoffs zwar nicht,aber alles ist möglich ;( ;( :pillepalle:

So wie ich es sehe hat Petko mit ein paar spielern ein ziemliches
    Problem.Besonderst im mentalen bereich

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

Einmal editiert, zuletzt von eckes99 (12. Dezember 2004 um 17:03)

• Eckes ... da hast du zwar recht, aber ich denke Petko ist schon der richtige, der den Jungs die Flausen aus dem Kopf treibt. Es kann
    halt einfach nicht sein nach einem guten Spiel gegen einen der Großen wie am Mittwoch gegen Magdeburg den Kopf in den Sand zu stecken nur weil man die Möglichkeit zum Sieg nicht genutzt hat. Es gilt die gleichwertigen Gegner zu schlagen bzw. mitzuhalten.

Es ist jedoch nicht einfach das abzustellen... Daher... Mund abputzen, weitermachen, nur die Ruhe bewahren... es wird schon ...

@Waldorf
    wie siehts aus, kommst du mit nach Göppingen ?

• Zitat

Original von Waldorf
    Nach der wohl legendären PK in Wallau zählte Dotzauer jetzt Holger Schneider öffentlich an:

Das dürfte sich ja jetzt erledigt haben!

Wetzlar braucht sich keine Sorgen machen, man wird mit Sicherheit bis zum 3.Januar punkten, schließlich kommt bis dahin der Punktelieferant TVG nach Wetzlar ;(

• also das mit den punkten hat ja nun bei uns geklappt. und Caillait bleibt wahrscheinlich mindestens bis saisonende.

an die fans von frisch-auf: seid froh das ihr einen wie petko habt. der hat bei uns wirklich 6 jahre lang besonderes geleistet. ihr werdet noch von ihm profitieren, glaubt mir.

zum TVG: ich denke auch das ihr bei uns mit mindestens 5 toren verliert. was ist nur los mit euch? ohne Grimm läuft nix mehr oder wie?

• Ich halte Petko durchaus für einen sehr fähigen Trainer, sonst hätte er das in Wetzlar nicht mitaufbauen können.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt