DHB Pokal : Viertelfinale

• Flensburg hat sich gegen schwache Hamburger nicht verausgabt, Kiel hat nach 40 Minuten gegen schwache Lemgoer drei Gänge zurückgeschaltet - beide haben den Samstag vor Augen.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    Kiel hat nach 40 Minuten gegen schwache Lemgoer drei Gänge zurückgeschaltet

Aber das hätte man den Fans doch sagen müssen, nicht, dass Panik ausbricht. :lol:

• Bin bei Kiel nicht in Panik ausgebrochen... ich fand höchstens das Spiel gegen Hildesheim unnötig spannend ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• den habe ich doch schon abgegeben: 4-5 Tore vor, je nach dem, wieviel Zeitz verschießt, für Flensburg. Nur für Dich und mit dem Brustton der Überzeugung ;)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Felix0711
    Bin bei Kiel nicht in Panik ausgebrochen...

Hat aber zumindest gereicht, um Jenny die Stimme zu verschlagen. :respekt:

• Na Olaf da hoffe ich doch mal das du endlich mal richtig getippt hast
    irgendwann muß das ja mal passen :D besonders da du so überzeugt bist :lol:
    Na denn bis HH
    mfg spiderman

• Zitat

Original von Teddy

Ja, war nett ... mit Ronaldo und dem Zickenbändiger im Fanblock von Göppingen ....

*sing* Steht auf, wenn Ihr Schwaben seid - steht auf, wenn Ihr Schwaben seid */sing*

Ich stell mir das gerade bildlich vor :lol: - A propos: Gibts Fotos??? ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Felix0711

Also, Zickenbändiger und ich sind NICHT sitzengeblieben (was vielleicht auch daran lag, das wir Stehplatzkarten hatten :baeh: ) - und irgendwo gibt es wohl Fotos ... aber hoffentlich nicht vom Zickenbändiger und mir. Ronaldo hat welche gemacht und irgendwohin per Handy geschickt - wo immer man die auch sehen kann, die Bilder.

• Zitat

ich fand höchstens das Spiel gegen Hildesheim unnötig spannend

Nö, das war schon in Ordnung. Ein Klassenunterschied war übrigens nicht feststellbar, Göppingen war lediglich cleverer. In der Form kann Hildesheim sowohl aufsteigen als auch dann die Klasse halten (wenn Göppingens Leistung heute repräsentativ für die Erste Liga gewesen sein sollte).

Zitat

A propos: Gibts Fotos???

Wenn Ronaldo nicht unbemerkt welche geknipst haben sollte, dann gibt es kein Beweismaterial. Glück gehabt.

Zitat

Übrigens an alle Zeitz "Liebhaber" hier im Forum, der junge Mann war heute mit 9 Toren erfolgreichster Torschütze vom THW

Bei wie vielen Versuchen? :angel:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Teddy

Also, Zickenbändiger und ich sind NICHT sitzengeblieben (was vielleicht auch daran lag, das wir Stehplatzkarten hatten :baeh: ) - und irgendwo gibt es wohl Fotos ... aber hoffentlich nicht vom Zickenbändiger und mir. Ronaldo hat welche gemacht und irgendwohin per Handy geschickt - wo immer man die auch sehen kann, die Bilder.

Ronaldo hat die Fotos Richtung Göppingen geschickt und diese, zumindest eine Auswahl davon, sind auf der Seite der Evergreens zu sehen!

• Alois Marz hätte eigentlich nicht für den HSV im Pokal spielen dürfen,da er bereits mit Solingen am DHB Pokal teilgenommen hat.Gut das Flensburch gewonnen hat......sonst :wall:

"Gewinnen ist die einzige Option"(V.Lombardi)

Einmal editiert, zuletzt von Sami SG (17. Februar 2005 um 01:39)

• Zitat

Original von Steini
    Rastid: Die lange Reise nach Hamburg lohnt doch gar nicht. Ihr müsst ja Samstag sowieso wieder abreisen! ;)

Wir wollen doch nur das ihr im Norden mal ein wenig Feeling für die Hölle Süd erhaltet.
    Dann kommt ihr gerne auch mal runter zu uns!

Und weiter im Freudentaumel:

:jump:

FRISCH AUF GÖPPINGEN

Legenden leben ewig!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Felix0711

Felix, mal ganz ehrlich, für wie blöd hälst Du mich? (Bitte keine Antwort!)

Selbst wenn ich Fotos von unseren Haus- und Hofjuristen gemacht habe, werde ich die nie im Leben veröffentlichen. Die würden mich dann gleich als juristisches Studienobjekt nutzen.

Anfragen per PN, Antwort kommt dann von einer anonymen, nicht zu identifizierenden eMail-Adresse auf den Bahamas :D

• oh mann, das war ein spiel gestern...

ert führte man zur pause (etwas glücklich) mit 4 toren gegen einen gleichwertigen gegner, dann geht man mit 11 toren in front. was sich mudrow bei der halbzeitansprache wohl gedacht hat...? lemgo war plötzlich nicht mal mehr auf 2-liga-niveu. und dann schlatet man 4 gänge zurück und zieht zwischendurch nicht mal die notbremse.

denn preiß und auch fritz hättte ich nach 5 minuten wieder raugenommen. zumindest preiß. was der alles völlig frei verworfen hat :nein:

aber vielleicht wollte man vor den augen einer flensburger delegation etwas pokern, igrendwas muss sich noka einfach gedacht haben. sonst hätte er niemal die final four teilnahme aufs spiel gesetzt, und das hat er!

lob nochmal an methe/methe. endlich mal konsequent auch mal gegen lemgo gepfiffen. die 2 minuten für mudrow waren auch überfällig. der stand ständig im feld und hat lamentiert.