WIE GEIL IST DAS DENN ???!?!?!?!? ![]()
und ich hock hier rum, und kann nich dabei sein ![]()
22:11 zur HZ
WIE GEIL IST DAS DENN ???!?!?!?!? ![]()
und ich hock hier rum, und kann nich dabei sein ![]()
22:11 zur HZ
Das sieht ja ganz nach einer deftigen Klatsche für Wallau aus. Zur Halbzeit führt Nordhorn mit 22:11.
Zereike ganz stark heute (lt. Radiomann). Lemgo dreht nach 6:2 Rückstand auf und führte daraufhin mit 7:6.
Momentaner Spielstand nach 18 Minuten: 9:9
Tja, da läßt sich die Mannschaft mit Geld wohl nicht locken, was?
PM von Wallau heute nachmittag:
Eine Siegprämie von 20.000 Euro für die Bundesligamannschaft der SG
WALLAU/MASSENHEIM lobte der Sponsor-Partner ASICS für einen Erfolg im heutigen Pokalspiel in Nordhorn aus. "Die Mannschaft ist ohnehin motiviert bis in die Haarspitzen und wird alles geben, um die Pokalendrunde in Hamburg zu erreichen. Eine zusätzliche Versüßung durch ASICS wäre natürlich eine tolle Anerkennung", freut sich Manager Bülent Aksen.
Halbzeit in Kiel: 18:14
Wallau lässt sich von den 20.000 Ocken wohl nicht weiter beeindrucken
- Und Kiel wird das Kind wohl schaukeln, nehme ich an...?
Ich glaube, ich kann kermit schonmal gratulieren, bei 36:20 10 Minuten vor Schluß kann wohl nichts mehr anbrennen. ![]()
Nordhorn führt nach 53 Minuten mit 40:22, das is unglaublich ![]()
1.200 Zuschauer im Euregium...
41:22 in der 45 Min. Mega Geil! Hamburg, wir kommen!
Micha, wir sehen uns in Hamburg, Karten werden morgen reserviert!
Da kommt man nach regem hin und her doch noch ins Viertelfinale und dann stehts nach 54 Minuten 41:22 !!! Das ist deutlich. Aber da ich das Spiel nur am Live-Ticker verfolgen kann, möchte ich die Möglichkeit nicht ausschließen, dass die HSG vieleicht heute einfach zu meisterlich für Wallau spielt. ![]()
Dennoch, Tiedtke bis jetzt mit 7 Toren. ![]()
ZitatOriginal von Laggy
Da kommt man nach regem hin und her doch noch ins Viertelfinale und dann stehts nach 54 Minuten 41:22 !!! Das ist deutlich. Aber da ich das Spiel nur am Live-Ticker verfolgen kann, möchte ich die Möglichkeit nicht ausschließen, dass die HSG vieleicht heute einfach zu meisterlich für Wallau spielt.
Musik in meinen Ohren, mehr davon ![]()
edit: laut Jenny geht in Kiel wohl auch nichts mehr schief ![]()
edit2: Bastian Riedel bei der HSG mittlerweile Spielmacher, und direkt mit Tor!
matz
Das war nur eine Möglichkeit, die ich offen lassen möchte.
Kann natürlich auch sein, dass die Wallauer Spieler 60 Minuten über den Platz gestolpert sind und die HSG ins Final-Four gezwungen haben.
Wie gesagt, ich hab nur den Liveticker. Warten wir doch einfach einen Bericht ab. ![]()
Verdienter Einzug der Nordhorner ins Halbfinale! Und das nach der Niederlage in Essen. Kann mal jemand ein paar Details zum Spiel posten?
Nix da, meisterlich!! ![]()
kermit
- Franzén (zumindest in 1.HZ) überragend
- Filip zauberte zum Schluss nur noch, Heber gegen Djordjic
- nach 55 Minuten wird Riedel Spielmacher, macht auch 2 Tore
- Larsson im Tor fast durchgehend gespielt, 22 Paraden
- alle HSG-Spieler zum Einsatz gekommen
... na da hat sich der Gang durch die Instanzen für Wallau ja richtig gelohnt, so wie man den unbedingten Willen nach HH zu kommen bei der HSG demonstriert hat ...
ZitatOriginal von kermit
Micha, wir sehen uns in Hamburg, Karten werden morgen reserviert!
Fein, wir machen wieder die Saison-Abschlußfahrt nach Hamburg.
lt. unserem Liveticker steht es in Hildesheim in einem sehr hitzigen Spiel nach 40 Min. 19:19
Hildesheim muß gewinnen, wer soll denn sonst im Halbfinale gegen Flensburg spielen? ![]()
jetzt schiesst Kiel den TBV wohl auch noch ab: 26:15 (39.)