Hi jungs und mädls..
hab mal paar fragen an die profis. war am wochenende pfeifen und hab da mal zzwei drei fragen speziell zum spielberichtsbogen..:
nach der ersten halbzeit (spiel wD, heimmannschaft gleichstark wie gast, hz: 5:5), quasi gleich nachdem hupen der hupe kam die trainierin (ziemlich jung) zu mir und fasselte los.. ich zitiere: "wieso pfeist du das tor andauernd ab. das kann doch nicht sein. was ist da bitte falsch!!??".
ich natürlich gedacht.. ok.. die macht das wohl noch nicht lange und hier erklärt das die spielerin permanten vier, fünf oder gar mehrere schritte macht (zb..drehen eindeutig mehr als 3 schritte). damit war die dann überhaupt nicht einverstanden, nahm die passmappe vom kamprichtertisch und beleidigte mich "dummer..". mehr hab ich allerdings nicht mitbekommen, weil zu laut in der halle. nach dem spiel (ergebnis 9:9) kam sie dann zu mir und wollte meine adresse+telephonnummer. ich aber wollte zuerst die passmappe. pässen waren i.o. (sie stand neben mir). habe dann (sie stand immer noch neben/hinter mir und schaute was ich mach) den schiedsrichterbericht auf der rückseite ausgefüllt. u.a. "einspruch: nein" und "bemerkungen: trainerin gast.. beleidigung. genauer wortlaut unbekannt.". ich hab unterschrieben, trainer heimmannschaft unterschrieb auch, nur sie ging ohne zu unterschreiben?!!
muss ich noch mit kosequenzen rechnen? die war ja so auf 180.. mein lieber schwan.. hab übrigens am abend nochmal die tabelle geschaut: die mannschaft hast erst ein spiel gewonnen, die anderen alle haushoch a la x:xx bzw xx:x verloren.
noch was.. schon länger her: trainer heimm. trägt spieler ein, gibt den bogen an den gasttrainer und füllt ebenfalls spieler aus. dabei bemerkt er wohl dass einige (5-6) pässe fehlen und trägt namen im schiedsrichterbericht ein und lässt das von den betreffenden gegenzeichnen. nachdem ich dann den bericht bekommen hab (vor dem spiel natürlich) habe ich das dann eben auch bemerkt mit den pässen, umgedreht und dort stand das dann ja so wie er er bereits ohne aufforderung eingetragen hat. ich ihn dann hergeordert und gesagt dass das nicht korrekt sei und ihn unterrichtet, dass er das bitte lassen soll weil sein kommentar (zitat "mache ich immer so").. naja.. wie dem auch sei.. hab´s dann auf dem bericht unter bemerkungen hingeschrieben, strich drunter und ihn unterschreiben lassen. die eintragung von ihm habe ich auch wie immer gegengezeichnet. war das so korrekt oder was hättet ihr gemacht?
danköö.. bis dann! ![]()