• ich habe das Thema ins Nationalmannschafts-Forum geschoben, denn ich nehme an, dass ab dem 9. Dezember uns die EM sehr interessieren dürfte. Unsere DHB-Frauen sind ja immer für eine Überraschung gut.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Vor allem, wenn dann auch noch Maren Baumbach wieder mit dabei ist. Vielleicht reicht es ja für ne Überraschung. Mit Nadine Krause wären die Chancen noch besser.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ekke ist halt kein Freund von Baumbach, aber eine Verstärkung wäre es in jedem Fall. An Krauses Comeback in diesem Jahr glaube ich nicht mehr.

sLOVEnija

• Zitat

Original von Olaf
    Unsere DHB-Frauen sind ja immer für eine Überraschung gut.

also die letzte überraschung war für mich der wm-gewinn irgendwann in den 90ern. es sei denn du meinst auch negative überraschungen.

• Zitat

Original von Torw@rt
    Ab dem 9. Dezember läuft die Frauen EM auf DSF....
    guckt ihr das auch alle?

natürlich!!!!

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• 93 haben wir mit freundlicher Ost-Unterstützung den WM-Titel geholt

Auweia, von einem Titelgewinn sind wir jetzt aber meilenweit entfernt, heute Abend schon die vierte Niederlage in Folge, auch noch gegen Holland B. Morgen muss gegen die 8 Feldserbinnen endlich mal ein Sieg her, sonst sehe ich langsam schwarz :(

sLOVEnija

• Zitat

Original von Krümmelengel
    Ich werde ab und an mal reinschauen :)

Ich auch!!!

"Let's go VfL, let's go!!"

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• Zitat

Original von Wieland

also die letzte überraschung war für mich der wm-gewinn irgendwann in den 90ern. es sei denn du meinst auch negative überraschungen.

Da hätte ich auch gerne eine Erklärung zu. Die deutschen Damen haben doch zuletzt eigentlich immer konstant in entscheidenen Momenten Nerven gezeigt und regelmäßig gepatzt.

Ich erwarte auch dieses Mal eigentlich nicht allzu viel, auch wenn ich den ausfall von Nadine Krause als nicht so tragisch sehe. Sie spielt in der Nationalmannschaft nicht die tragende Rolle wie in Leverkusen.

• Ich drücke den Mädels vor dem Fernseher die Daumen!
    Außerdem freue ich mich auf die Co-Kommentatoren ;)

LG
    SANDY

• Stippvisite auf dem Mindener Weihnachtsmarkt: Daniela Harke. MT-Foto: Marcus Riechmann

• ich finde die werbung, die vom dsf im vorfeld gemacht wurde, ja ganz schön fies. hens: "wir sind schon europameister - jetzt seid ihr dran!" da wird der laie aber ganz schön gucken, wenn er hoffnungsvoll ein weiteres deutsches erfolgserlebnis sehen möchte und die damen gegen dänemark und rumänien untergehen.

• Das ist wohl wahr, Linksaussen, in 30 Minuten kann das erste Unglück seinen Lauf nehmen, wenn die deutschen Mädels gegen die Olympiasiegerinnen antreten müssen.

• IMMER WIEDER, IMMER WIEDER, IMMER WIEDER ÖSTERREICH!
    WAHNSINN! Unsere Mädls haben die Weltmeister aus Frankreich ganz schön alt aussehen lassen! 36:29 Sieg! Wer hätte das gedacht? SO kanns weiter gehen!
    mfg