moin zusammen,
ich komme gerade frisch vom spielfeld und bin noch in emotionen gefangen ergo könnte es sein, dass ich etwas wirr schreibe...
vorneweg: ich bin der rückraum mitte der gastmannschaft...
G= gastmannschaft
H= heimmannschaft
mannschaft G war von anfang an klarer favorit und es gab eigentlich keine zweifel an einem sieg...
das schiedsrichtergespann werde ich hier nicht namentlich nennen...
nebenbei bemerkt...es ist nicht meine art, mich über schiedsrichter oder deren entscheidungen zu beschweren, da ohne die aufopferung deren freizeit ein spiel nicht möglich wäre...
aber in diesem fall gehts nicht anders...
ich nenne mal einige beispiele...wir spielen eine 5-1 deckung ich vorne drauf...
ich habe einen pass abgefangen und sofort den tempogegenstoß gestartet...
ein gegenspieler schlägt mir mit voller wucht von hinten ins gesicht, so dass ich zu boden falle...und ich bin mit sicherheit nicht zimperlich...
ein solcher akt ist bei mir klar rot...
er hat nichtmal versucht, mich zu halten oder an den ball zu kommen...
er hat mir einfach nur brutal ins gesicht geschlagen...
zuerst wollte er laufen lassen und hat sich dann für eine 2minuten sperrung entschieden...(der gegenspieler hat sich im übrigen nicht mal entschuldigt)
im anschluss habe ich den ball aus dem rückraum aufs tor geworfen abpraller vom torwart...
der ball fliegt an die hallendecke...der schiedrichter gibt tor-ab...
eine weitere szene...gegenspieler 1zu1 vernascht daraufhin am kreis abgesprugen und dann spüre ich nur noch einen agressiven schlagt in den arm...
ich falle wieder mit schmerzen zu boden...diesmal schreie ich wutentbrannt meinen gegenspieler an und bin kurz davor eine tätigkeit zu begehen...
aber selbst das publikum hat verständnis dafür, weil diese aktion grob fahrlässig war...mein arm ist derzeit immernoch stark geschwollen und kauen kann ich nur unter starken schmerzen...
als H dann durch hilfe der "parteiischen" in führung ging...
wurde das spiel permanent durch wegtreten des ball seitens H verzögert...
nie wurde dies geahndet oder die zeit angehalten...
die leistung war schlichtweg nur skandalös...
nach dem spiel habe ich mich in aller ruhe zu dem gespann begeben und gesag: ich würde mich schämen, ein spiel durch eine solche leistung entschieden zu haben....
und was kommt??....
keine antwort...denn er wusste, das ich recht habe...
ich habe mich auch mit spielern anderer mannschaften unterhalten...
bei ihnen sah es beim selben gegner mit diesem gespann immer ähnlich aus...
und das waren selbstredent nicht alle szenen...
ich habe mich bis dato nie negativ über einen schiedsrichter geäußert...
egal wie schlecht er war...
aber das kann und will ich einfach nicht hinnehmen...
nun zur eigentlichen frage.....was kann man in einem solchen fall tun?...
eventuell könnte es sich auch um das falsche forum handeln...sollte dies so sein...bitte verschieben...
danke fürs lesen...
gruß