Kommt der VfL Gummersbach gegen Zürich weiter? 0
-
Nein (0) 0%
-
Ja (0) 0%
Hallo Kommt der VfL Gummersbach im EHF-Cup gegen Zürich weiter?
Ja also ich glaube schon. Die Züricher müssten mit einer konzentrierten (!!!) Leistung zu schlagen sein.
Gummersbach sollte locker gegen GCZ gewinnen
Ich denke auch, dass der VfL gegen de Grashopper gewinnt.
"Let's go VfL, let's go!!"
ZitatOriginal von VSMIDI
Also Zürich ist meiner Meinung stärker als Wilhelmshaven ![]()
Trotzdem: Der VfL ist neben Magdeburg der Topfavorit auf den EHF-Pokalsieg. Aus Spanien ist keine ernsthafte Konkurrenz dabei. Da sind nur noch Astrachan und der Sieger aus Essen/Redbergslid eine ernsthafte Gefahr für den VfL
ZitatOriginal von meteokoebes
Also Zürich ist meiner Meinung stärker als Wilhelmshaven
Trotzdem: Der VfL ist neben Magdeburg der Topfavorit auf den EHF-Pokalsieg. Aus Spanien ist keine ernsthafte Konkurrenz dabei. Da sind nur noch Astrachan und der Sieger aus Essen/Redbergslid eine ernsthafte Gefahr für den VfL
Christian, wenn das wahr wird und der VfL steht im Finale, dann gebe ich Dir einige Bier aus ![]()
![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Gummersbach sollte locker gegen GCZ gewinnen
Trotzdem sollten unsere Spieler das Spiel nicht zu schnell auf die leichte Schulter nehmen, in den vergangenen Spielen führte so was schon mal zu bösen Überraschungen! ![]()
![]()
Wie hier schon erwähnt sag ich nur eins: WHV!!
Das Ding muss und wird Gummersbach ganz klar gewinnen!
ich hab von den grashoppern aus zürich noch nicht viel gehört, aber so ein spiel muss man zu hause gewinnen!
Ich bin der festen Überzeugung, dass der Vfl Gummersbach es gegen die Grashoppers schaffen wird....es ist ein Heimspiel, und der VfL wird gewinnen
Das dürfte kein wirkliches Problem darstellen.
Hier sollte ein klarer Sieg eingefahren werden.
ZitatOriginal von Banater
Christian, wenn das wahr wird und der VfL steht im Finale, dann gebe ich Dir einige Bier aus
![]()
Nach dem heutigen Spiel muss ich meine Meinung korrigeren, dass der Sieger aus Redbergslid/Essen ein ernsthafter Konkurrent für Gummersbach darstellen könnte
Obwohl Gummersbach sich ja grundsätzlich gegen Essen schwer tut.
Ich denke schon, dass Gummersbach es schaffen wird
es wäre schon besser, wenn es ein klarer gummersbacher sieg werden würde, damit man beruhigt nach zürich zum rückspiel fahren kann. das wird schon!
Gummersbach schlägt Zürich 29:23! Das Ding ist noch nicht ganz durch!
Torschützen laut VfL-Ticker:
Dragunski 1 Tor
Burdet 3 Tore
Mierzwa 2 Tore
Fog 2 Tore
Houlet 3 Tore / 1 Siebenmeter
Behren 3 Tore
Narcisse 5 Tore
Lapcevic 1 Tor
Spatz 4 Tore
Yoon 5 Tore / 3 Siebenmeter
das wird reichen. Joon wieder nur so wenige Tore!!!!!
Es fände es gar nicht so schlecht, wenn TUSEM und der VFL
aufeinanderträfen.
sonnenschein: Aber nicht vor dem Finale.
Es ist immer schlecht, wenn sich die Vereine gegenseitig aus dem Wettbewerb kegeln. Außerdem sind ja beide auch noch nicht in der nächsten Runde.
Gruß Jan
ZitatOriginal von jhl
sonnenschein: Aber nicht vor dem Finale.Es ist immer schlecht, wenn sich die Vereine gegenseitig aus dem Wettbewerb kegeln. Außerdem sind ja beide auch noch nicht in der nächsten Runde.
Gruß Jan
Aber nicht unbedingt zu vermeiden und es wäre ausserdem ein Knüller.
ZitatOriginal von sonnenschein
Joon wieder nur so wenige Tore!!!!!
Yoon hat mit Narcisse die meisten Tore geworfen! Muss er immer zweistellig treffen? Ausserdem scheint auch Burdet viel Einsatzzeit bekommen zu haben.
Also man kann sagen, dass das heute mal wieder ne Mannschaftsleistung war. Yoon hat 5 Tore gemacht, allerdings auch zwei Siebenmeter verworfen, genau wie Houlet einen und Burdet einen. Ich finds immer besser, wenn sich die Torschützen auf die Mann- schaft verteilen, als wenn ein oder zwei Spieler die Mannschaft alleine zum Sieg schießen. Burdet hat ebenfalls einiges an Einsatzzeiten bekommen.