VfL Gummersbach-Zürich

• Kommt der VfL Gummersbach gegen Zürich weiter? 0

1. Nein (0) 0%
    2. Ja (0) 0%

Hallo Kommt der VfL Gummersbach im EHF-Cup gegen Zürich weiter?

• Ja also ich glaube schon. Die Züricher müssten mit einer konzentrierten (!!!) Leistung zu schlagen sein.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Gummersbach sollte locker gegen GCZ gewinnen

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ich denke auch, dass der VfL gegen de Grashopper gewinnt.

"Let's go VfL, let's go!!"

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• Zitat

Original von VSMIDI
    Hallo Kommt der VfL Gummersbach im EHF-Cup gegen Zürich weiter?

Also Zürich ist meiner Meinung stärker als Wilhelmshaven ;)

Trotzdem: Der VfL ist neben Magdeburg der Topfavorit auf den EHF-Pokalsieg. Aus Spanien ist keine ernsthafte Konkurrenz dabei. Da sind nur noch Astrachan und der Sieger aus Essen/Redbergslid eine ernsthafte Gefahr für den VfL

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Also Zürich ist meiner Meinung stärker als Wilhelmshaven ;)

Trotzdem: Der VfL ist neben Magdeburg der Topfavorit auf den EHF-Pokalsieg. Aus Spanien ist keine ernsthafte Konkurrenz dabei. Da sind nur noch Astrachan und der Sieger aus Essen/Redbergslid eine ernsthafte Gefahr für den VfL

Christian, wenn das wahr wird und der VfL steht im Finale, dann gebe ich Dir einige Bier aus ;):Hail: :bier:

Das Runde muss in das Eckige...

• Zitat

Original von Felix0711
    Gummersbach sollte locker gegen GCZ gewinnen

Trotzdem sollten unsere Spieler das Spiel nicht zu schnell auf die leichte Schulter nehmen, in den vergangenen Spielen führte so was schon mal zu bösen Überraschungen! :lol:;)
    Wie hier schon erwähnt sag ich nur eins: WHV!!

• Das dürfte kein wirkliches Problem darstellen.
    Hier sollte ein klarer Sieg eingefahren werden.

;)

• Zitat

Original von Banater

Christian, wenn das wahr wird und der VfL steht im Finale, dann gebe ich Dir einige Bier aus ;):Hail: :bier:

Nach dem heutigen Spiel muss ich meine Meinung korrigeren, dass der Sieger aus Redbergslid/Essen ein ernsthafter Konkurrent für Gummersbach darstellen könnte ;) Obwohl Gummersbach sich ja grundsätzlich gegen Essen schwer tut.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• es wäre schon besser, wenn es ein klarer gummersbacher sieg werden würde, damit man beruhigt nach zürich zum rückspiel fahren kann. das wird schon!

• Gummersbach schlägt Zürich 29:23! Das Ding ist noch nicht ganz durch!

Torschützen laut VfL-Ticker:

Dragunski 1 Tor
    Burdet 3 Tore
    Mierzwa 2 Tore
    Fog 2 Tore
    Houlet 3 Tore / 1 Siebenmeter
    Behren 3 Tore
    Narcisse 5 Tore
    Lapcevic 1 Tor
    Spatz 4 Tore
    Yoon 5 Tore / 3 Siebenmeter

• das wird reichen. Joon wieder nur so wenige Tore!!!!!
    Es fände es gar nicht so schlecht, wenn TUSEM und der VFL
    aufeinanderträfen.

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• sonnenschein: Aber nicht vor dem Finale. :) Es ist immer schlecht, wenn sich die Vereine gegenseitig aus dem Wettbewerb kegeln. Außerdem sind ja beide auch noch nicht in der nächsten Runde.

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    sonnenschein: Aber nicht vor dem Finale. :) Es ist immer schlecht, wenn sich die Vereine gegenseitig aus dem Wettbewerb kegeln. Außerdem sind ja beide auch noch nicht in der nächsten Runde.

Gruß Jan

Aber nicht unbedingt zu vermeiden und es wäre ausserdem ein Knüller.

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• Zitat

Original von sonnenschein
    Joon wieder nur so wenige Tore!!!!!

Yoon hat mit Narcisse die meisten Tore geworfen! Muss er immer zweistellig treffen? Ausserdem scheint auch Burdet viel Einsatzzeit bekommen zu haben.

• Also man kann sagen, dass das heute mal wieder ne Mannschaftsleistung war. Yoon hat 5 Tore gemacht, allerdings auch zwei Siebenmeter verworfen, genau wie Houlet einen und Burdet einen. Ich finds immer besser, wenn sich die Torschützen auf die Mann- schaft verteilen, als wenn ein oder zwei Spieler die Mannschaft alleine zum Sieg schießen. Burdet hat ebenfalls einiges an Einsatzzeiten bekommen.